Ratamata

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Über Ratamata

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Profilinformation

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    Männlich
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    Rheinland
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    Kraftsport und Mode

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

476 Profilansichten
  1. Sag Mal hast du Kleber geschnüffelt? So wie's aussieht bin ich aufm richtigen Weg, trotz des einen Cheat days. Das Ding hier kann meiner wegen zu 🙂
  2. Update: Zweiwöchentliches Ausmessen hat vorläufig ergeben: Bizeps: 38 cm -> 36.1 cm 🙁 (Beim letzten mal ca. 4h nach dem Training gemessen, könnte daran liegen) Brust: 106 cm -> 104.5 cm 😁 Bauch: 92 cm -> 94 cm 😕
  3. Hier Mal meine bisher aufgenommen kcal https://ibb.co/mHvZ1Gk
  4. Ja ich drücke mir den Magerquark tatsächlich jeden Tag trocken rein. Schmeckt auch widerlich. Ich hab tatsächlich keine Mahlzeit vergessen. Ggf. Esse ich eine Banane wenn es mir kurz vor knapp noch schwer fällt nichts zu essen aber das war alles was ich esse/trinke und aktuell geht's mir damit echt gut 🙂 Keine Softdrinks, keine Säfte, kein Alkohol.
  5. Ratamata

    Autos!

    Aktuell: Ford Fiesta St-Line In naher Zukunft: Audi A5 S-Line Traumauto: A7 S-Line/RS7
  6. In der Regel esse/trinke ich Folgendes: Frühstück: Shake mit Wasser - 130kcal Mittag: Salat (250g) - 35 kcal Paprika (150g) - 65 kcal Hähnchenstreifen (150g) - 200kcal Abendessen: magerquark (250g) - 200 kcal Brot mit Geflügel Mortadella - 300kcal Das wars meistens schon - wenn ich Trainiere und ein bisschen was zu tun hab esse ich Recht wenig. Ich weiß gar nicht was hier abgeht... Ich bin soweit zufrieden mit dem Tipp nochmal die kcal zu cutten - das hat mir Recht gut geholfen den Stein ins Rollen zu bringen 🙂
  7. Ich sag doch, dass ich genug fett habe 😄 Btw: Bin wieder auf einem guten Weg, das Essen brauchte nur lange zum durch laufen 😛
  8. Ich Hungere mit 1300kcal nicht - am Wochende war ein Geburtstag und es war All you can Eat beim Mongolen angesagt - deswegen hatte ich da meinen Cheatday 😛 So an sich komme ich super klar mir der mische aus Intervallfasten und 1300kcal
  9. Vorgestern 87.8 Gestern dann Cheatday gemacht - heute wieder 89.8 😞 25.1% KFA
  10. Ratamata

    Perlen des Forums

    Well, das war gut 🙂
  11. die 190g Proteine sind in den 1300kcal mit drin. also ich esse nicht 1300kcal + 190g prot sonder insgesamt "nur" 1300kcal
  12. ich bin mit zu 100% sicher. ich bin jetzt von 1600 auf 1300 kcal/tag runter gegangen - ist schwer aber machbar. Dazu weiterhin meine 190g Prot und dann sollte sich das schon regeln. Hab mich heute nochmal vermessen lassen und an allen Messpunkten bis auf dem Bizeps 2cm verloren. Bizeps sind sogar +2cm. Ich glaube ich bin jetzt auf einem guten Weg. Wenn ihr wollt kann ich euch Monatlich hier updaten oder dafür einen neuen Thread aufmachen...
  13. Ich probiere es jetzt mit 1300 kcal & den Grundübungen.
  14. Ich bin Softwareentwickler, 5 mal die Woche beim Sport aktuell und quasi von Morgens 7 bis abends 7 unterwegs 🙂
  15. https://www.bernd-stoesslein.de/2017/12/06/hackenschmidt-kniebeugenhack-squats-barbarian-line/ diese maschine meine ich