Ratamata

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     91

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Ratamata

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Rheinland
  • Interessen
    Kraftsport und Mode

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

406 Profilansichten
  1. Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile es viele "Sportlich geschnittene" Zweireiher gibt und vor allem bei dem Video finde ich das wirklich cool und auch eher Casual-Cool mit den Sneakern und ohne die Krawatte. Ich glaube so würde ich das auch in eine Bar anziehen..
  2. ist notiert. Polo + Sportjacke ist aber okay, richtig?
  3. Ich würde gerne generell in eine schickere Richtung gehen mir meiner Kleidung, hat nicht unbedingt was mir der Arbeit zu tun. Ich trag seit ca. 4-5 Jahre Chino+Hemd. Dementsprechend wäre die Jacke halt das einzige was für mich neu wäre. Der Zweireiher ist in meinen Augen der Klassischste Anzug den es gibt. Der Einreiher gefällt mir nur bei Leinenanzügen im Sommer. Jetzt wo der Winter kommt denke ich wäre ein Zweireiher wirklich cool... Wie schon oben mal geschrieben denke ich, dass ich einfach mal ein paar anprobieren gehe und mich dann entscheide.
  4. Also das Casualste was ich mit dem Zweireiher machen würde wäre in einer Bar mit Freunden was trinken und dementsprechend das Hemd durch einen Rollkragen Pullover, ein Hanley oder eine Poloshirt ersetzen... Für Berufsschule & Arbeit scheint sich der Zweireiher dann anscheinend nicht zu lohnen in meinem Fall... Ich glaub ich geh einfach bei SuiteSupply Mal einen anprobieren und schaue wie ich mich drin fühle und obs mir steht 🙂
  5. Hallo Leute, ich finde aktuell Anzüge - insbesondere Zweireiher Zweireiher extrem cool und würde gerne selbst welche tragen. Ich selbst bin erst 20, weiß also nicht ob das noch nicht "dem Alter entsprechend" ist. Mein Problem ist auch, dass ich in meinem beruflichen Umfeld in einem "Casual" setting arbeite (Chef. trägt bsp. gaming t-shirt & ausgewaschene Jeans). Ich hab das Gefühl mit einem Zweireiher "Overdressed" zu sein. Kann man Zweireiher auch freizeitmäßig tragen oder nur formell? Ich versuche mich gerade in das Thema einzuarbeiten und könnte ein wenig Aufklärung gebrauchen. Wenn hier irgend wer Erfahrung damit hat wäre ich sehr Dankbar über Antworten.
  6. Ich fand Linux halt nur naheliegend weil Mac eben nur auf Apple läuft und Linux eben auf allen PCs / Laptops
  7. Installier dir Linux auf deinem Computer, dass hat gleich mehrere Vorteile. 1) Kostenlos 2) Keine Spiele laufen 3) Für wissenschaftliches Arbeiten gibt es alle nötigen Programme.
  8. hey, bei mir funktionieren die bildlinks leider nicht 😞😅
  9. Da steckt definitiv das Problem, angefangen hab ich vor 5 Jahren mit Bankdrückern 25 kg, heute bin ich bei 60kg Bankdrückern - So viel hatte ich vor 4 Jahren halt auch schon... Beinpresse bin ich bei 245kg, Squads bei 45kg (+ Körpergewicht) Deadlift traue ich mir nicht zu, hab da angst den Rücken Kaputt zu machen und bei meinem billo Gym sind nie Trainer die einem das Erklären können...
  10. Hey Freunde, ich bin 19 und leide seit ich denken kann schon an Übergewicht. Ich trainiere jetzt seit fast 5 Jahren aber habe in den letzten Jahren nur Fett zugenommen... Meine Stats sind 1.80m groß, 93 kg schwer. Ich hab bisher schon viel ausprobiert, Ganzkörper, 3er splitt, 5er splitt... Meine Frage ist nun, hat jemand von euch vielleicht einen Trainings-,Cardio- und Ernährungsplan zum Abnehmen? Finde Online leider nicht all zu viel, kann gut sein, dass ich die Falschen Keywords benutze... Wenn mir jemand von euch helfen kann, wäre das super, danke im Voraus.
  11. Ich selbst bin ein "kleiner" Sneakerhead (= Sneakersammler) und trage am liebsten die Y3 Pureboost Pure-White. Die liegen aber leider über 280€, demnach kann ich dir die "Adidas Stan Smith" - welche es in 1000 Farben gibt, die Rebok Workout Plus, oder die Stan Smith Boost empfehlen. Letztere sind extrem gemütlich durchs Boostmaterial. Bei der Frage ob Canvas oder Leder kann man nur sagen, dass das ganz auf deinen eigenen Geschmack ankommt. Für Canvas Schuhe kannst du dir die Vans oder Convers lowcut anschauen :)
  12. Meiner Meinung nach ist die Seiko 5 echt cool. Die hat ein Automatik-Uhrwerk mit Tag/Datum Anzeige für teilweise unter 100€.
  13. Ratamata

    Unterhosen

    ich trag die von Versace ... da gabs letztens nen mega deal wo ich einfach zuschlagen musste :)
  14. also ich hab ab dem 12.01.17 die GQ abonniert :)
  15. Ratamata

    Minibeutel oder Ähnliches?

    Hallo Community, ich wollte euch einmal fragen, wie ihr das Handhabt mit eurem Zeug was ihr immer dabei haben müsst bzw. ob Ihr überhaupt sowas wie Creme, Deo, Parfüm immer dabei habt. Ich dachte mir ich könnte einen kleinen Leder-Kulturbeutel in meinem Rucksack packen, doch ich weiß nicht ob das Homosexuell wirkt, weil ich persönlich noch keinen Kerl mit sowas hab rumlaufen sehen. In meinem Rucksack (Herschel Little America 19.5l) wäre genug Platz, nur mit Schulzeug etc. wird das dann ein wenig eng. Wie macht ihr das mit euren Sachen und was nehmt ihr überhaupt mit? MfG, Rosario