Sam Stage

Member
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

162 Gut

1 Abonnent

Über Sam Stage

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 07.02.1968

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt
  • Interessen
    Ausgehen, Sport, Ernährung, Persönlichkeit

Letzte Besucher des Profils

828 Profilansichten
  1. neverending Story mit Affäre

    Damit dir nicht wieder so ein LSE Weibchen ins Netz geht: Lob des Sexismus - Lodovico Satana Wenn du auch so ein alter Nice Guy wie ich bist ist dieses Buch Gold wert: No more Mr. Nice Guy - Robert A. Glover Herzdame hat mir dieses tolle Buch empfohlen und mir hat das geholfen einige Aspekte meiner Persönlichkeit besser zu verstehen und mir selber besser gerecht zu werden: Ihr Persönlichkeitsportrait - John M. Oldham, Lois B. Morris Für einen ungeduldigen Menschen wie mich eine echte Herausforderung: Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls - Nathaniel Branden Doc Dingo hat dazu einen eigenen Thread eröffnet und hilft wenn du Fragen dazu hast Einfach nach "Die Sechs Säulen des Selbstwertgefühls Arbeitsgruppe" hier im Forum suchen Dafür wie Mann sein kann und wie Mann sich seinen Aufgaben und Mitmenschen stellt (z.b. eigenen Kindern) Der Weg des wahren Mannes - David Deida Ist ziemlich esoterisch angehaucht aber wenn man dafür offen ist entdeckt man tatsächlich viele der beschriebenen Dinge im Leben Von mir gibt es noch die Empfehlung für dieses Buch: Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest - Eva-Maria Zurhorst Ein sehr gutes Buch wenn die aktuelle Beziehung mal wieder lahmt und man alles hinschmeißen will. Hilft dir vielleicht dich mit deiner Partnerin intensiver auseinanderzusetzen und sie nicht gleich gegen das nächstbeste LSE-Flittchen auszutauschen ;) Viel Erfolg
  2. neverending Story mit Affäre

    👍 Wenn du Tipps und/oder Buchempfehlung möchtest zum Thema Persönlichkeitsentwicklung - melde dich
  3. neverending Story mit Affäre

    Warum willst du mit dieser Frau eine Beziehung? Sie hat sich so eindeutig disqualifiziert. Ich würde die Geschichte lieber zum Anlass nehmen mich meinen eigenen Baustellen widmen und mir dann ein Mädel suchen das es wert ist das ich mich mit ihr beschäftige. Aber hey mach was du willst. Nur komm dann nicht hier ins Forum und jammel uns die Taschen voll wenn sie dich gegen Carlos ersetzt hat.
  4. neverending Story mit Affäre

    Sorry aber hier wird dir keiner raten mit der Affäre weiterzumachen einfach weil du dir damit keinen Gefallen tust... Du hast gute Antworten bekommen nur willst du die derzeit nicht hören. Lass dich mal darauf ein dann wirst du merken das andere Dinge im Leben wichtig sind. Ich kann das gut nachvollziehen da ich auch schon in einer solchen Situation war.
  5. neverending Story mit Affäre

    Es gibt noch mehr leckere Muschis...
  6. neverending Story mit Affäre

    L A S S E S S E I N Du tust dir damit nix Gutes. Such dir andere Frauen, arbeite an einem Selbstwert und kümmere dich um deinen Kurzen
  7. Eure Life Hacks

    Hab ne Doppelfalztür da funzt das leider net. Ich habe beim Einzug angefangen ein Dichtband in den Türfalz einzuziehen. Nach der Hälfte habe ich bemerkt das die Tür nicht mehr ins Schloss fällt und die Tür nur noch abgeschlossen zu bleibt. Daran habe ich mich mittlerweile so perfekt gewöhnt und die Tür fällt nie mehr zu. Allerdings sollte man erklären warum man zuschließt wenn man das erste mal die neuen Flamme nach Hause mitnimmt... ;) Klasse Thread Doc
  8. neverending Story mit Affäre

    Manipulatives Verhalten = LSE ;)
  9. Eure Life Hacks

    Einfach nur eine Sorte Socken kaufen dann ist es egal wenn die unterschiedlich kombinieren.
  10. neverending Story mit Affäre

    Nun dann schau dir doch mal dein Verhalten an. Du bist Vater geworden und hast damit die Verantwortung für das Kind übernommen. Findest du das dein Verhalten dem angemessen ist? Für mich bist du eher ein Teenager der sich noch ausleben will anstelle sich selbst zurückzunehmen und für andere da zu sein. Vielleicht bist du ein hingebungsvoller Vater dem das Wohl des Kindes über alles geht aber davon lese ich hier nichts.
  11. neverending Story mit Affäre

    Dein HB ist für mich ein klarer LSE Fall und weil du die Finger nicht von ihr lassen kannst/willst sind solche Tendenzen sehr wahrscheinlich auch bei dir vorhanden (LSE zieht LSE an). Sorry aber das ist das was ich bei deinen Schilderungen rauslese. Ich würde den Kontakt zu der HB komplett einstellen und mich mal meinen eigenen Baustellen widmen (Selbstwert). Du hast ein Kind und das braucht einen Vater - lerne mal für andere da zu sein und nicht wegen so einem bisschen fickificki gleich alles hinzuschmeissen. Du hättest die Affäre das sein lassen sollen was es war - eine Affäre. Ein bisschen Spass nebenbei damit du mit der Verantwortung die DU durch deine Vaterschaft übernommen hast gerecht werden kannst.
  12. Wingman in Frankfurt am Main

    Ja die gibt es - bitte eine PN mit deinem Vornamen und deiner WA Nummer an mich ich leite das dann weiter
  13. Umbruch 2018

    Klar steht das Angebot noch. Vielleicht planst du mal Frühjahr/Sommer dafür ein dann ist es länger hell und die Stadt auch nach 20:00 Uhr noch voller Menschen. Im Moment sind die meißten von uns Abends in den Clubs unterwegs. In Südtirol kannst du dir ja auch erst einmal einen anderen Job suchen und den Alpenguide nebenbei als Hobby betreiben. Vielleicht etwas Naturverbundenes wie Jäger oder Waldpfleger oder so. Es gibt so viel möglichkeiten da du wirst da schon was passendes für dich finden. Bezüglich des alleine zurechtkommens - wie war denn deine Zeit in Tansania? Wenn du dort mit dir klargekommen bist schaffst du das auch woanders.
  14. Umbruch 2018

    Hey Tom, schön mal wieder was von dir zu lesen. Es ist sicher gut sich klare Zielvorgaben zu machen ich würde mich da aber mal an deiner Stelle nicht zu sehr unter Druck setzen. Gut das du schon mal weisst was du nicht willst. Ob das mit dem Bergführer dann genau das ist wofür du brennst, wird sich zeigen. Ich möchte dir nur empfehlen auch für andere Dinge offen zu sein. Ich bin schon sehr gespannt wie es bei dir weitergeht. :)
  15. Da Nick Vujicic ja bereits erwähnt wurde - einfach mal seine Videos ansehen, da versteht man worauf es ankommt und was alles möglich ist wenn man wie er ohne Arme und Beine lebt. Seine Ausstrahlung ist für mich der absolute Hammer - mich hat bis jetzt kein Motivationsvideo so bewegt wie von diesem Mann.