Sam Stage

Member
  • Inhalte

    673
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1.664

Sam Stage gewann den letzten Tagessieg am Juli 13 2017

Sam Stage hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

351 Bereichernd

4 Abonnenten

Über Sam Stage

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 07.02.1968

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt
  • Interessen
    Ausgehen, Sport, Ernährung, Persönlichkeit

Letzte Besucher des Profils

1.567 Profilansichten
  1. Schau mal das du nicht schlecht kalibriert bist. Manchmal mach ich unabsichtlich Crash&Burn dann liegt das aber an mir. Wenn du keinen Fehler bei dir finden kannst einfach mit Augenverdreher freundlich verabschieden. Lass dich niemals auf deren Niveau herab das zieht dich runter und zeigt Schwäche. Frauen wollen coole Typen die sich von ihnen nicht aus der Fassung bringen lassen. Menschen die einfach so andere beleidigen halte ich aus meinem Leben fern. Ich suche mir lieber die Mädels die mir gut tun und mit denen ich eine gute Zeit habe.
  2. Was mir an deinem Thread als sofort ins Auge springt ist die Relevanz die der Alkohol für dich beim Clubgame hat. Kenne das von mir selber deswegen mein Rat hier mal zu versuchen den Konsum zu reduzieren. Es ist wichtig das du lernst auch komplett nüchtern den gleichen Spass zu haben. Sonst ist der Spass immer mit Alkohol verbunden. Ich lass gerne beim tanzen die Sau raus. Wenn du dich gut bewegen kannst ist das schon die halbe Miete. Beim tanzen lächle ich einfach mal rüber oder werde angelächelt. Dann gehe ich bin und halte ein wenig Smalltalk. Wenn ich mich mit der Dame wohlfühle isoliere ich sie in eine ruhigeren Bereich und vertiefe das Gespräch. Ich finde es wichtig im Club IMMER auf seine Haltung und den Umgang mit anderen Menschen zu achten. Du bist der gut gekleidete Typ der auf der Tanzfläche die coolen Moves macht und sich vielen Leuten unterhält. Wenn du an der Bar stehst haben die Mädels dich schon längst abgecheckt. Dann ist es leicht sie anzusprechen weil sie dich kennenlernen wollen. Was du erzählst ist Nebensache (wenn du nicht gerade ein Axtmörder bist). Wichtiger ist wie du es erzählst. Gute Laune die nicht aufgesetzt ist. Echtes Interesse an dem was du hörst usw. Ganz wichtig ist das auch die Frau dir ein gutes Gefühl gibt. Eine die nur rumbitched überlasse ich gerne den anderen Anwesenden.
  3. Tippe mal wegen anderem Kulturkreis? Sei eben etwas zurückhaltender aber bleib am Ball. Allerdings stelle dir Mal die Frage was du mit ihr vorhast. Einfach wegballern und dann vergessen wird wahrscheinlich von den großen Brüdern mit dem Verlust der Eier sanktioniert. Okay Klischee - aber ich denke nicht das du ohne "ernste Absichten" da zum Stich kommst. Gibt einfachere Möglichkeiten sein Genmaterial zu verbreiten...
  4. Du wohnst doch in einer Großstadt - dann schließe dich dort einem Lair an. Die Jungs helfen dir deine ersten Frauen anzusprechen und was du sonst noch so machen kannst um besser zu werden. Hier in FFM kann ich dir weiterhelfen. Nur eins musst du dir klar machen - ändern kann dich keiner das musst du selber auf die Kette bekommen.
  5. @RandomPlace Danke Bro - das erklärt einiges und hilft mir sehr das jetzt besser zu verstehen. Wenn das noch nicht in der Schatztruhe steht gehört es mMn. da hin.
  6. Wenn sie sich gut verhält würde ich nicht kalt sein zu ihr. Nur wenn sie dir gegenüber Respektlos ist würde ich sie spüren lassen das du das nicht mehr toleriert. Und klar für Extraleistungen wie Fitnessstudioabonnement ist jetzt nicht die richtige Zeit. Ich finde du machst das gut und bist auch gut kalibriert - bin gespannt wie es bei euch weitergeht Drücke euch die Daumen das ihr das hinbekommt 🙂
  7. Na subber - sowas braucht man wie nen Loch im Kopp. Das du der Kollegin mal deine Meinung gesagt hast war sicher gut um zu zeigen das du Eier hast aber viel ändern wird das nicht. Jeden Tag den ihr weiter zusammen seit zeigt ihr wahrscheinlich das sie es verkackt hat, weil sie zu früh das Handtuch geworfen hat. Das lässt ihr keine Ruhe. Aber gut - solange sie wettert und dein Mädel trotzdem bei dir bleibt kann dir das egal sein. Deine Freundin ist clever genug ihre eigene Meinung zu haben.
  8. Klasse Spruch. Den werde ich mir merken. Das du Harmoniebedürftig bist ist mMn. völlig normal. Das bin ich auch und wahrscheinlich mit uns ein Großteil der Männer. Ich sehe auch keinen Grund das zu ändern. Allerdings sollte man nicht zu bequem sein sich Durchzusetzen und seine Interessen zu wahren. Das mache ich mittlerweile für mich.
  9. Das ist in Ordnung wenn ihr euch streitet oder sie etwas von dir verlangt was du nicht willst. Aber wenn sie kein Interesse signalisiert wird dir das nix bringen. Willst du das sie sich mit dir beschäftigt, weil du das einforderst oder weil sie dich geil findet?
  10. Mal im Ernst... Du bist der Mann du führst - sie folgt oder eine andere tut's. Alternativen ist da auch so ein Stichwort
  11. Ja gut möglich das sie down to fuck war. Aber wenn man dann nicht entschlossen genug zur Sache geht fährt der Zug ohne einen ab. Hab die Situation auch schon einige male gehabt. Entweder trittste die Tür ein und nimmst sie dir oder du landest in der Friendzone. Ich suche mir mittlerweile lieber Mädels die da unkompliziert sind, einfach gerne vögeln und sich auch so verhalten. Caveman gleich beim ersten mal ist nicht so meines da muss ich die Dame schon etwas besser kennen.