Sam Stage

Member
  • Inhalte

    488
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     788

Sam Stage gewann den letzten Tagessieg am Juli 13 2017

Sam Stage hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

228 Gut

2 Abonnenten

Über Sam Stage

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 07.02.1968

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt
  • Interessen
    Ausgehen, Sport, Ernährung, Persönlichkeit

Letzte Besucher des Profils

1.377 Profilansichten
  1. Wirklich IMMER schön mit Gummi bei der Dame. Sehe da so viele Redflags - da bin ich absolut bei Jean Doe das du gute Chancen Papa Nr. 3 zu werden! Außerdem würde ich mir lieber ne Gespielin suchen die meiner Nachbarschaft nicht erzählt was da so gerade mit uns läuft - kurze Wege hin oder her.
  2. Die Dame ist definitiv sehr interessiert an dir. Entspann dich wie es dir alle hier ja schon empfohlen haben. Am besten triffst du dich auch noch mit anderen Mädels damit du nicht zu sehr auf die eine fixierst. Mach Sport und lenk dich ab um der Dame Mal etwas Sendezeit in deinem Kopf weg zu nehmen. Es läuft doch bei euch. Für mich dauern solche "Beziehungen" im Kopf immer erstmal nur drei Monate. Das reduziert meine Erwartungshaltung und ich kann mich freier bewegen und entspannter benehmen. Die Initiative geht solange von dir aus wie du sie sehen willst. Also mach einen Datevorschlag und schau das ihr beide eine schöne Zeit verbringt und intensiv vögelt denn darum geht es jetzt erstmal. Viel Erfolg und genieße die Zeit Bro
  3. Fantastischer Thread - vielen Dank für euer Engagement. Ich hoffe es geht noch etwas weiter. 🙂
  4. Die Dame hat dich dafür benutzt das du ihr die Karre machst und dich danach wieder abgelegt. Mit deinem etwas bedürftigen Auftreten hast du ihr das ablegen auch noch einfach gemacht. Meiner Meinung nach ist da nix mehr zu holen und ich würde sie direkt nexten. Ließ dich Mal richtig ein hier und mach es bei der nächsten Schickse einfach besser. Hau rein Bro 😉
  5. Damit kann man dann wahrscheinlich bei der Person landen. Die entscheidende Frage ist doch: Will ich das überhaupt? Jemand der eine Beziehung braucht um selbstbewusst und zufrieden aufzutreten ist das wirklich der richtige Partner für mich? Ich hab das jetzt mal bewusst Geschlechtsunspezifisch formuliert da das mMn. kein Problem der Frauen alleine ist.
  6. Es nicht anzusprechen führt allerdings dazu das die Frau automatisch erwartet das es eine Beziehung ist. Hab den Fall gerade (wir beide sind 50). Als das Thema aufkam und ich ehrlich gesagt hab wie ich das sehe war es sofort vorbei und die Entäuschung groß warum ich nicht gleich gesagt habe daß ich das anders sehe. Ich hab da noch keine funktionierende Lösung gefunden.
  7. Schön das du die richtigen Schlüsse daraus gezogen hast und jetzt deinen Weg gehst. Ich wünsche dir viel Erfolg und das du auch erreichst was du dir vornimmst...
  8. Viele Frauen fühlen sich ohne Partner einfach unsicher. Das kratzt an deren Selbstwert und dann sind sie eben unentspannt wenn sie angesprochen werden. Ne Selbstbewusste Frau kann aber meiner Erfahrung nach damit gut umgehen.
  9. Kino fahren und langsam eskalieren bis zum pull. Du wirst sie nicht nur einfach ins Bett quatschen können...^^ Ich hab ein bisschen das Gefühl das du zuviel Respekt vor dem eskalieren hast. Probiere das einfach mal aus du wirst sehen das die Mädels da gerne mitspielen wenn du es gut machst.
  10. Ich bin sehr dafür das jeder machen kann was er will - außerhalb und auch innerhalb einer Beziehung. Allerdings möchte auch ich das nicht brühwarm aufgetischt bekommen. Ich sage das meinen Mädels deswegen immer gleich: Was in Vegas passiert bleibt in Vegas. Mag sein das ich mir damit was in die Tasche Lüge und die Augen vor den Tatsachen verschließe um mein kleines Ego zu schützen aber meine Welt bleibt so einfach schön und ich schränke niemanden ein.
  11. Ich kenne das mit dem eigenen Drang zur Perfektion. Der entsteht bei mir wenn ich zuviel Zeit habe, alles tausendmal überdenken kann und mir einer Sache zu sicher bin. Dann kommen auch die Zweifel die du beschreibst. Wenn sich deine Freundin wieder zurückziehen würde ist mit den Zweifeln aber sofort Schluss und du verfällt ins Gegenteil und klammerst - richtig? Ich für meinen Teil versuche in solchen Situationen meinen Fokus zu streuen und mich auch mit anderen Dingen zu beschäftigen auch um nicht zuviel Zeit zum Nachdenken zu haben. Ein langer (mehrere Stunden) Spaziergang in der Natur hilft mir auch etwas Abstand zu bekommen und die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ganz wichtig ist auch der Sport. Ich mache HIIT Trainings nach denen ich so platt bin das sich eine innere Zufriedenheit einstellt. Ich will dann einfach nur noch was essen und schlafen. Generell würde ich mir an deiner Stelle mal über mein Leben Gedanken machen. Was willst du erreichen und wie kommst du dahin. MMn. wird es dir helfen wenn du dein eigenes Leben stärker fokussierst und deine Beziehung einfach mehr nebenbei laufen lässt. Nicht soviel Hirnfick und einfach mehr genießen. Hast ne tolle und verständnisvolle Frau an deiner Seite - mach was draus!
  12. Gut gemacht! jetzt nur weiter durchhalten, das Programm vom Doc weiterfahren und abwarten. Und schaff dir ein paar Alternativen an die lenken ab und machen Spass. Fixierung auf die Frau ist jetzt nicht das was hilft.
  13. Hey Tom, tut mir leid zu lesen das es dir nicht gut geht. Das sind Phasen die leider immer mal wieder auftreten. Wichtig ist das man in einer solchen Phase nicht sein Ziel aus den Augen verliert und alles hinwirft auch wenn dir das im Moment sicher sehr schwer fällt. Was ich bei mir festgestellt habe und was bei dir vielleicht auch ein Thema sein könnte: Ich bin von der Aufmerksamkeit der Frauen regelrecht abhängig. Die Onlinedaterei und im Club auf der Tanzfläche überall sauge ich die Aufmerksamkeit regelrecht auf. Deswegen habe ich mir mal eine Auszeit verordnet und vermeide den aktiven Kontakt zu Frauen. Wichtig ist das ich mit meinem Leben ohne Frau auch glücklich bin. Wenn die Zufriedenheit in meinem Leben eine Skala von -10 bis +10 hat dann ist mein Leben mit Frau im Idealfall vielleicht bei +7. Ohne Frau und wenn es nicht so dolle läuft ist es bei +4 was auch toll ist, weil es ja nicht bei -4 oder gar -7 ist. Wir sind oft unglücklich, weil wir gar nicht wissen das wir eigentlich gerade sehr glücklich sind... ;) Versuche mal die Zufriedenheit in deinem Leben zu stärken. Wenn du mit dir im Reinen bist und glücklich dann klappt das mit den Frauen von ganz alleine. Und wenn es nicht klappt macht es nix, weil du ja auch ohne Frau zufrieden bist. Wenn du magst schau dir mal den Thread von Herzdame zum Thema Zufriedenheit an der hat mir dabei sehr geholfen: https://www.pickupforum.de/topic/160032-guide-für-mehr-lebenszufriedenheit-oder-wie-deine-emotionen-deine-weltsicht-beeinflussen/ Alles weitere hatte ich dir ja schon als PN geschrieben. Hoffe wir schaffen es wirklich mal uns zu treffen. Hau rein und lass den Kopf nicht hängen Bro Lebbe geht waidaaa ^^
  14. Schließ dich dem Lair in Zürich an (da wird es ja wohl eines geben). Gehe mit den Jungs streeten. Neben dem das du deine AA überwindest lernst du etwas ganz entscheidendes: Das du keine Belastung sondern eine Bereicherung für die Frauen bist. Wenn du das verinnerlicht hast fühlst du dich wirklich wie der Preis. Mit jeder Frau die deine Gesellschaft geniest wird dieses Gefühl stärker und du kommst in die Aufwärstspirale. Wenn im Club Mädels deine Nähe suchen und dich sogar ansprechen ist das IMMER ein eindeutiges Signal. Kann passieren das sie dich dann shittesten wenn du sie ansprichst aber ich werte das immer als Interesse.
  15. Gute Fotos sind das wichtigste bei Tinder um überhaupt Matches zu bekommen. Das scheint ja immerhin bei dir zu klappen. Sind diese Matches in deiner Nähe sodass ein Treffen realistisch ist oder kommen die Damen aus dem ganzen Bundesgebiet? Wie alt bist du und in welcher Altersklasse sind die Frauen? Ein Match, ein NC bedeuten im Onlinegame nicht viel. Ich merke eigentlich nur an der Art wie die Damen antworten ob hier echtes Interesse besteht oder nur etwas getippelt wird um sich besser zu fühlen. Wenn kein Treffen innerhalb einer Woche / max. zwei Wochen stattfindet schreibe ich den Match ab und suche mir lieber was anderes. Vielleicht bist du beim Datevorschlag zu needy und versuchst die Damen unbedingt an den Start zu bekommen. Würde mich nach 4 erfolglosen Jahren nicht wundern. Oder du bist einfach zu faul und bestellst die Damen immer zu dir. Was genau die Ursache ist kann dir keiner ohne weitere Infos sagen. Idealerweise müsste man auch mal dein Profil und deine Chats sehen um dazu mehr sagen zu können (per PM) Das Onlinegame entbindet dich auch nicht davor deine Ansprechangst im richtigen Leben anzugehen. Deswegen würde ich dir dringend empfehlen dich einem Lair in deiner Nähe anzuschließen und mit den Jungs streeten zu gehen. Hier lernst du am besten wie das mit den Frauen läuft und haust nicht nochmal 4 Jahre in den Sack. Unser aller Leben sind endlich. Wenn du Ziele hast solltest du auch effizient vorgehen diese zu erreichen.