Sam Stage

Member
  • Inhalte

    1.842
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    7
  • Coins

     7.519

Alle erstellten Inhalte von Sam Stage

  1. ELISA (Antikörpertest) oder PCR (Gentest) heißen die Verfahren. Funktionieren bei Frauen und Männern gleich.
  2. @Rudelfuchs Hab mich gerade Mal an kompetenter Stelle informiert. Wenn du bereits Träger bist, ist die Impfung nicht mehr sinnvoll. Du kannst dich aber testen lassen ob du bereits infiziert bist und dich dann - wenn negativ - noch impfen lassen. @revir wenn du noch so jung bist solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen dich impfen zu lassen. Kosten hierfür werden bei Minderjährigen wohl noch von der KK übernommen. Ansonsten liegen diese wohl zwischen 100 - 150 EUR. Die Infektion mit dem Virus stellt ein wesentlich höheres Risiko dar, als die Nebenwirkungen des Impfstoffes. Meine Quelle hat ihre Kinder alle impfen lassen, auch die Buben.
  3. Achwo - mach ich auch immer bevor ich ins Dingi steige...
  4. Ich denke auch das du dir schon jetzt sehr viel Druck machst. Das ist aber beim Sex kontraproduktiv. Sich wirklich darauf einlassen ist hierbei der Schlüssel. Schau das du dir möglichst erfahrene Mädels suchst, die dir zeigen wie sie es mögen. Das gibt dir ein Gefühl was und wie Frauen es gerne haben. Viel schmusen und kuscheln hilft dir dich selber dabei zu entspannen. Lerne den Körper deiner Partnerinnen kennen indem du sie streichelst und massierst. Schau auch was dir selber gut tut wenn sie dich streichelt. Ich würde mit Blümchensex beginnen und später erst auf andere/härtere Spielarten gehen. Pornos sind zwar nicht so dolle aber um rauszufinden was dich triggert, auch mal ganz nützlich.
  5. Ne Perle auf der Arbeit klarmachen, hab ich sogar als Ober-AFC mehrfach hinbekommen. Is nu wirklich keine Kunst...
  6. Würde da auch nichts mehr unternehmen. Wenn das raus kommt ist er seinen Job los und du wirst es auch nicht unbedingt einfacher an der Uni haben. Never fuck the company gilt auch in der Ausbildung.
  7. Hab es mir deinen Text jetzt nicht durchgelesen - ist auch nicht nötig. Es gibt keine besonderen Frauen bzw. ist jede besonders. Vergiss sie und konzentriere dich auf dich und andere Mädels. Es gibt soviele Frauen da draußen. Schau das du lernst diese anzusprechen und dann genug davon in der Pipeline hast, dann wirst du der Dame keine Träne mehr hinterher weinen. Ließ dich mal zum Thema Oneitis hier ein. Achso - es gibt auch einen (oder mehrere) Ex-Back Threads. Da schau auch mal rein. Die Geschichten enden eigentlich immer alle gleich.
  8. HPV wird leider derzeit noch sehr unterschätzt. Ich finde es deswegen sehr gut das du den Thread dazu eröffnet hast. Neben dem eigene Erkrankungsrisiko ist Man(n) als unwissender Träger leider eben auch aktiv an der Verbreitung des Virus beteiligt. Der Zusammenhang zwischen HPV-Infektion und Gebärmutterhals-Krebs ist mittlerweile bestätigt. Allerdings wird eine Beteiligung der Viren an anderen Krebsarten im Analbereich und Rachenraum/ Kehlkopfkrebs vermutet. Einen gesicherten Nachweis gibt es dazu aber wohl derzeit noch nicht.
  9. Keine Sorge - das kommt mit der Zeit wieder, wenn du anfängst dich mit dir selbst zu beschäftigen. So eine Frau wird kommen wenn du es selber für dich geschafft hast. Sie wird dich dabei aber nur ergänzen. Wichtig ist das du für dich diese Mechanismen findest, einrichtest und regelmäßig nutzt. Du musst es dir Wert sein das du dich um dich kümmerst.
  10. Das ist ja nur ein Teil davon was mit gefestigter Existenz gemeint ist. Wir Männer neigen oft dazu uns vorwiegend/nur über materielle und physische Dinge wie Sport und Aussehen zu definieren. Aber die eigene Psyche ist genauso wichtig. Es ist nicht immer nötig ganz vorn mit dabei zu sein. Viel wichtiger ist zu wissen wo man steht und damit auch wirklich okay zu sein. Wenn das nicht gegeben ist, rennt man im Hamsterrad und brennt langsam aus, weil man nicht merkt wann es genug ist. Was machst du um dich zu belohnen? Was wolltest du schon immer mal im Leben machen und hast es bis jetzt aufgeschoben (bei mir war es Segeln). Ich hab derzeit ne Partnerin, die mit mir ein ganzes Wochenende im Bett verbringt ohne das uns das langweilig wird. Das brauche ich/wir beide um mal richtig runterzukommen. Frag dich mal ernsthaft was DU für DICH tun kannst damit es DIR gut geht.
  11. Caro, lies nochmal genauer, er hat auch geschrieben: "Was anderes wäre es, wenn sie es Dir auf die Nase binden würde."
  12. "Das üben wir beide jetzt nochmal: Sehr schönes Top das du da anhast! Überhaupt finde ich das toll das du dich für mich immer so nett zurechtmachst". Das mit deinem strahlensten Lächeln serviert, sollte beim nächsten mal besser klappen. 😉 Sprich mal an was wichtig ist, auch wenn es vielleicht nicht immer dem Knigge einer guten Beziehung entspricht. Meine Freundin und ich haben die ganze Zeit versucht, uns nicht gegenseitig einzuschränken. Alles nach bester PU - Manier. Das hat immer dazu geführt das wir uns ungeliebt gefühlt haben. Wir versuchen es jetzt mal andersrum. Ich bin gestern Nacht spontan zu ihr gefahren, weil sie nicht auf WA geantwortet hat. Das habe ich nicht nur aus Führsorge getan, sondern auch weil ich Eifersüchtig bin und sehen wollte ob sie alleine ist. Das ist sicher ne ganz schmale Nummer gewesen, ich habe ihr das aber offen so gesagt. Ergebnis bis jetzt: Ich habe mich nicht eingeschränkt, weil es richtiger ist dort nicht einfach so aufzukreuzen und sie hat sich gefreut das ich spontan vorbeigekommen bin. Kann gut sein das uns das demnächst mal um die Ohren fliegt. Allerdings machen wir derzeit in unserer Beziehung ganz gute Erfahrungen damit. So - jetzt könnt ihr über mich herfallen.
  13. @Female_M bekommst du sehr viel Bestätigung von deinem Partner? Meine Freundin und ich haben ähnliche Themen und gehen deswegen sehr aufeinander ein. Immer wenn ich bspw. denke wie schön sie ist, sage ich ihr das auch direkt. Sie hat das am Anfang für ein Mantra gehalten, das ich nur sage, um sie mir "Schön" zu reden. Mittlerweile weiß sie das ich das so meine und in der Situation tatsächlich so empfinde. Natürlich ist es besser wenn die Bestätigung nicht von Außen kommen muss. Aber mit dem entsprechenden Partner, kann man seine negativen Muster "überschreiben" und "glaubt" dann irgendwann selber daran.
  14. Bin 51 und eskalieren ist immer noch Trumpf. Dabei nicht stumpf die Perle anlecken, sondern mit viel Gefühl für die Situation klarmachen, das du sie gerne naßgeschwitzt unter dir haben willst. Deine Datelänge ist völlig okay und auch das man nicht immer gleich beim ersten Date vögelt. Aber ein Kuss sollte in der Regel schon drin sein - wenn die Dame dich attraktiv findet. Das ruhig immer mitten im Date einbauen, damit du weißt wo du bei ihr stehst. Hast du deine Optik optimiert? Bist du sportlich und kleidest dich schick? Auch die älteren Damen wollen was leckeres für die Nacht. Ich würde dir empfehlen mal streeten mit den Jungs in Hamburg streeten zu gehen. Ich bin hier in Frankfurt immer mal mit dem Lair unterwegs. Die definitiv besseren Frauen lernst du am Weinstand oder auf Straßenfesten usw. kennen oder auch im Club. OG würde ich wirklich nur als Ergänzung machen.
  15. Hingehen, Hallo sagen, bisschen smalltalk und dann weiter. Nur wenn du dir selbst ne Kontaktsperre verordnet hast und noch nicht drüber weg bist, würde ich sie ignorieren.
  16. Next und Zeit in andere Mädels investieren. Kannst die Nummer zur Zweitverwertung aufheben und die Perle in ein paar Wochen nochmal anpingen.
  17. @Zeeke kannst du bitte mal?
  18. 1. Schalte bei WA aus das du siehst wann sie online ist. 2. Fahre deinen Invest soweit zurück das er bei euch beiden ausgeglichen. 3. Triff dich mit deinem Jungs und mit anderen Mädels. Vielleicht fährst du auch einfach mal über das WE weg. Fange an wieder auszugehen. Schau das DU Spaß hast und das deine Freundin nur noch begrenzte Sendezeit in deinem Kopf hat. Ob du Kante zeigst indem du ihr Sachen verbietest oder ob du diese weglächelst, musst du für dich selber rausfinden. Tatsache ist das deine Perle im Moment für sich entdeckt das andere Männer auch attraktiv sind. Du solltest die gleiche Erfahrung mit anderen Frauen machen, damit das in eurer Beziehung wieder ausgeglichen ist.
  19. Das war für sie nur eine einmalige Sache. Kann sein das sie nochmal einen Nachschlag will, kann sein das sie sich nicht mehr meldet. Schau das du dich schon mal mental auf letzteres einstellst. Dazu würde ich mich jetzt nicht mehr melden und zwei, drei Wochen lang meinen Fokus auf andere Frauen legen. Dann kannst du sie nochmal anpingen und ein konkretes Date (Unternehmung/Tag/Uhrzeit/Ort) vorschlagen. Wenn sie darauf nicht antwortet l, war es das. Das es sich in Richtung FB entwickeln könnte, ist leider nur in deinem Kopf Bro. Schau das du das getippel immer nur für das Date ausmachen nutzt. Wenn du es nicht richtig drauf hast, machst du mehr kaputt damit.
  20. 15 Treffen und nicht gefickt. unfassbar...
  21. Wer meine Posts ab und an verfolgt weiß das ich gerne die Anonymität des Forums verlasse und mich auch mal mit dem einen oder anderen treffe. Kurz zu mir damit ihr jetzt nicht erst in mein Profil schauen müsst: Ich heiße im richtigen Leben Thomas und bin Jahrgang 1968. Zum PU bin ich vor ca. 4 Jahren gekommen und das hat mein Leben grundlegend verändert. Mein Anspruch ist nicht jeden Abend ne andere im Bett zu haben sondern ein vernünftiger und für beide Seiten bereichernder Umgang mit den Damen dieser Welt im allgemeinen und mit denen aus Frankfurt im besonderen und darum geht es hier. Auch wenn du dir nicht sicher bist wie du wirkst oder mal eine zweite Meinung zu deinem Game haben willst kannst du hier jemanden dafür suchen. Ich persönlich würde mich auch sehr freuen wenn die ortsansässigen Katzen das Angebot wahrnehmen würden. Ich habe in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit weiblichen Wing's gemacht - die sind nur leider alle mittlerweile wieder vom Markt... 😉 In diesem Thread kann jeder posten wann er in welchen Club geht oder zu welchem Event. Wer Lust hat mitzukommen schreibt dem Veröffentlicher kurz eine PN.
  22. Danke für's teilen 👍
  23. Danke für den Tipp. Ich habe eine gute Selbstwirksamkeit und will es erstmal ohne Therapeuten versuchen. Ich habe ja auch nicht so einen Leidensdruck. Ich bin ganz guter Dinge das ich mit eurer Hilfe der Sache schon auf den Grund gehen kann. Wenn ich irgendwann merke das ich nicht weiter komme, werde ich mir aber auf jedenfall jemanden suchen.
  24. Du willst doch nicht so werden wie deine Eltern. Also wirst du auch nicht so. Hab etwas mehr Selbstvertrauen, das du dich anders entwickeln wirst. Man eifert nicht immer automatisch seinen Eltern nach. Und das Leben ist auch in der zweiten Hälfte schön. Hab gerade mein Kätzchen beerdigt, tut auch weh... 😔
  25. Ich bin ja schon "etwas" älter und hatte geschätzt so um die 25-30 Beziehungen. Trennungen und verlassen zu werden sind für mich schon irgendwie Routine. Deswegen ist es für mich auch nicht so dramatisch, wenn ich mal wieder "in die Fresse" bekomme. Es ist eher das ich mein eigenes Leben aufgebe, wenn ich in einer Beziehung bin. Ich mache mich abhängig und damit angreifbar. Damit habe ich ein Problem. Strike hat das so gut zusammengefasst, das ich es jetzt verstanden habe. Sorry - wenn ich das in deinem Text überlesen habe.