Sam Stage

Member
  • Inhalte

    2.357
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    11
  • Coins

     10.192

Alle erstellten Inhalte von Sam Stage

  1. Weil du auch einen Dachschaden hast. Gleich und Gleich gesellt sich gern. Vielleicht stehst du ja drauf von deinem Typen nicht mehr aus dem Haus gelassen zu werden. Dann ist ja alles Töfte...
  2. Mädel, lass dich ein bisschen nett von ihm ballern und zieh rechtzeitig die Reißleine wenn's zu heftig wird. Keine Beziehung mit jemandem der schon so tickt bevor es richtig losgeht.
  3. Klar kenne ich das Gefühl - und ich bin sehr froh das ich dem nicht mehr ausgeliefert bin. Das beste ist das man eine Frau auf ein Podest stellt auf dem sie garnicht stehen will. Wir glauben nur das tun zu müssen - totaler Bullshit und sinnlos wie ein Kropf. Gerade die attraktiven Frauen (ohne Dachschaden) wollen einfach ganz normal behandelt werden, ohne das jeder vor ihnen in den Staub sinkt. Und ein ganz entscheidender Punkt: Man sollte sich seine Partnerin nicht hauptsächlich nach der Optik aussuchen. Das die Dame zu einem passt ist das wesentlich wichtigere Kriterium.
  4. Ich habe auch nicht gecheckt das ich in meinen ganzen Beziehungen falsch lief. Mittlerweile weiß ich was meine Aufgaben sind und was ich brauche um so zu "funktionieren". Hinschmeißen kann man immer und jederzeit. Und die TE ist ja nicht in einer absoluten Notlage - gefickt wird ja wenn sie will. Ist halt nur mühsam da es immer von ihr ausgeht. Ich würde es noch nicht gleich an den Nagel hängen, zumal da ja auch noch ne Kurze ist...
  5. und die tolle hohe Prostitutionsrate nicht zu vergessen...
  6. Cool! Denkst du auch darüber nach sowas im 3D/Gamebereich zu machen? Gibt auch Eingabegeräte mit denen du wie an einer Tonfigur arbeitest.
  7. Achwo... Ham andere auch geschafft, nicht so negativ Jaroslaw. Wir Menschen sind lernfähig. Und wir Männer gehören auch zu dieser Gattung.
  8. Bro, dein bester Kumpel ist immer da und wird dir auch nicht von der Seite weichen. Das bist du selbst. Wenn es dir schlecht geht, bist du es auch der dafür sorgt das es dir besser geht. Und hier hast du ja schon selber gesehen - einfach machen. Spazierengehen wird oft sehr unterschätzt, vorallem die langen Spaziergänge die ein paar Stunden dauern. Du kommst runter und bist wieder eingenordet für dein Leben. Es ist nicht schlimm alleine zu sein. Es ist nur doof wenn du es nicht gerne bist. Ich finde es gut was du machst und du bist mMn. auf dem richtigen Weg. Wichtig ist das du mit dir zufrieden bist, was dein Umfeld, wir, ich von dir denke/halte ist irrelevant. Du bist derjenige der dich mögen muss. Und daran arbeitest du ja jetzt.
  9. Und das ist mMn. auch ein sehr wichtiger Satz.
  10. Lass das doch einfach mal sein. Und halte das einfach mal aus.
  11. Das geht schon im Titel los. MEIN Rindergirl. Sie ist nicht DEIN Girl sondern einfach ein Mensch mit dem du dich triffst. Als nächstes schau dir mal deinen Einleitungstext an. Viele Absätze fangen mit ICH an. Und auch wie du mich aufforderst nachzulegen GIB MIR was... Das ließt sich für mich nach einem Narzissten. Aber hey - ich kenne dich nicht, mag sein das du im richtigen Leben ein total netter Typ bist. Nur dein Text sagt mir etwas anderes.
  12. Vielleicht schreibst du einfach zurück das es ein doofer Spruch war und du dich dafür entschuldigst... Du hast echt ein massives Ego Problem, mein Bester. Schau dir das mal lieber an bevor du dich mit Frauen triffst.
  13. Was ist denn bitte ein Tindergirl? Ist das ne spezielle Art Frau? Wenn sie sich als Tinderguy bezeichnet hätte, wie würde sich das für dich anfühlen? Überhaupt hinterlässt dein Text bei mir nicht den Eindruck von jemandem der sich wirklich mit einem anderen Menschen beschäftigen will. Ich lese da Schubladendenken und recht viel Selbstgefälligkeit raus. Passt auch dazu, das der Korb dir den Rest gegeben hat. Vielleicht reflektierst du das Mal.
  14. Was sind denn das für SOLCHE HB's? Titten, Arsch, ne Muschi und es gibt garantiert ein paar Typen da draussen, die sie nicht mehr vögeln wollen. Sie ist nur eine Frau und will auch nur als eine solche gesehen werden.
  15. Dafür daß du dir mit deinen beschissenen Excuses selbst die Eier abgeschnitten hast, gibt's erstmal ne satte Nackenschelle von mir. Du hast ne 1A Gelegenheit verpasst, die Dame einfach auf der Straße kennenzulernen. Frauen LIEBEN es angesprochen zu werden, vorallem wenn der selbstbewusste Typ unpassend im Schlabberlook unterwegs ist. Einfach cool mit der Situation umgehen. Stellst dich grinsend vor sie: "Iss klar... einmal bin ich in der Jogginghose unterwegs, dann läufst DU mir über'n Weg. Hi ich bin Nebraska und will mir eigentlich gerade nur ne Pizza holen..." So bist du nur einer von den vielen sabbelnden Dudes der nur Online was reißen kann. Lern was daraus!
  16. Kriegst dein Like auf diesem Wege, Frischling ❤️
  17. Ist immer ne shice Idee deinem Mädel Vorschriften machen zu wollen. Wenn sie sich dir gegenüber nicht gut verhält, dann dreh dich einfach um und verbringe deine Zeit mit anderen Menschen. Du bist nicht auf sie und sie nicht auf dich angewiesen, es gibt genug andere Menschen auf dieser Welt. Sperrt euch nicht ein, eine Partnerschaft ist kein Gefängnis sondern ein freiwilliges Bündnis. Und nach zwei Monaten seit ihr nicht zusammen, sondern lernt euch erst langsam kennen. Wenn ihr 6-12 Monate ne gute Zeit miteinander verbracht habt, könnt ihr Mal langsam darüber nachdenken was ihr da eigentlich miteinander habt. Lass dich nicht so schnell in ne Beziehung ziehen. Spass haben, andere Menschen treffen, Ausbildung/Job/Freunde/Reisen/Hobbys, alles Dinge die das eigene Leben bereichern.
  18. Das würde mich auch interessieren. Warum willst du so sein? Was ist verkehrt daran, einfach so zu sein wie du bist? Als ich deinen Einleitungstext gelesen habe, dachte ich mir toller Typ, der geht schon seinen Weg.
  19. Das ist mal ein wirklicher Supertext. @Versa27 - da du noch keines bekommen kannst, auf diesem Weg ein fettesfettes Like ❤️ von mir. Was ihr beide gerade beschreibt, ist die Betaisierung - mal selbstreflektiert von der weiblichen Seite aus gesehen. So wie sich der Thread hier gerade entwickelt, gehört er mMn. in die Schatztruhe zum Betablocker. Es ist sehr wichtig diese Dynamik zu verstehen damit man (Mann!) gegensteuern kann. Tolle Frauen hier, gefällt mir 👍
  20. Jeder Mensch kann jemanden kennenlernen, also auch jeder Mann. Du hast wahrscheinlich auch schon einige potentielle Partnerinnen kennengelernt, nur bist du zur Zeit noch nicht in der Lage sie zu erkennen. Schau Mal was Helmut über mir geschrieben hat, du bist noch mit dir beschäftigt und kannst dich deswegen nicht auf jemand anderen einlassen.
  21. Hab ich damals das erste Mal in diesem Campari Commercial gehört:
  22. Dein Typ sucht die perfekte Frau / Mutter in dir - das gilt es zu durchbrechen. Leider habe ich auch so eine Neigung. Meine Aktuelle war (ist?) so drauf, das sie sich einfach anderweitig versorgt, wenn sie nicht bekommt was sie braucht. Das hält mich zuverlässig davon ab, sie als Mama-Ersatz zu sehen. Du bist ein sexueller Mensch und hast Bedürfnisse, bei allem Verständnis für deinen Mann, steh endlich mal dafür ein. Während ich diese Zeilen hier reintippel, läuft in der Kneipe zufällig gerade Mama von Phil Collins. Ich habe das dann Mal gegoogled, diese Ambivalenz in dem Song passt irgendwie zum Thema... 😉