Sam Stage

Member
  • Inhalte

    1.982
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    9
  • Coins

     8.244

Alle erstellten Inhalte von Sam Stage

  1. Dein Leben gefällt dir gerade nicht, deswegen fühlst du dich shice. Mach was dagegen. Es ist WE - unternimm etwas. Geh raus in die Natur, mach Sport. Hau dir den Kopp am Weinstand voll. Heute Abend steil gehe und es krachen lassen. Zwing dich nötigenfalls dazu, du wirst es nicht bereuen. Und das da noch soviele Erinnerungen in dem Haus sind, liegt daran das du diese noch nicht mit neuen überschrieben hast. Wie du z.b. Nadine über den Küchentisch gebogen hast oder die unglaublichen Dinge die Susanne mit dir auf dem Sofa veranstaltet hat (gut das die Flecken davon wieder komplett rausgingen)
  2. Die Ausraster sind oft (eigentlich immer?) ein Zeichen von Überforderung und sollten möglichst so auch gesehen und behandelt werden. Warum knüpfst du nicht mehr an das Kochen an? Da hattet ihr doch eine gemeinsame Basis. Ich denke mit ihm eine gute Zeit zu verbringen, wird ihn für deine Argumente empfänglicher machen. Wenn er selber nichts für sich tut, kannst du mit ihm gemeinsam positive Erlebnisse schaffen. Du weißt ja wie wichtig diese sind für den Selbstwert. Vielleicht hilft es ihm auch zu sehen wie du mit Überforderungen umgehst. Was deine Mechanismen sind um dich im grünen Bereich zu halten. Ich denke im Vordergrund sollte nicht der große Bruder stehen, der dem kleinen sagt wie man lebt, sondern der Bro mit dem er eine gute Zeit hat.
  3. Das ist mittlerweile sogar genau mein Beuteschema. Meiner Erfahrung nach sind solche Mädels wesentlich weniger Prinzessinen und oft super gut mit ihrem Körper verdrahtet. Ich mache damit sehr gute Erfahrungen und habe so wirklich richtig tolle Frauen kennengelernt. Für viele Männer MUSS es immer gleich die HB10 sein die komplett perfekt ist. Die sind meiner Erfahrung nach aber fast immer anstrengend (High Maintenance), weil sie es gewohnt sind das ihnen jeder alles vor den Allerwertesten trägt. Mag sein das nicht alle HB10 so sind, aber ein Trend ist für mich da deutlich zu erkennen. Ich hab lieber Frauen die sich nicht als Nabel der Welt sehen und mit denen ich einfach eine gute Zeit habe. Und wenn man einen Menschen wirklich mag/liebt ist es mMn. fast egal wie er aussieht.
  4. Für den Orgasmus ist jeder selbst verantwortlich - ja. Aber es ist natürlich besser wenn du auf die Probleme deiner Freundin beim Sex eingehst. Dein Text ließt sich so als ob du das auch tust. Jeder Mensch hat eigene Dinge die in triggern. Es ist deine Aufgabe rauszufinden was deine Freundin mag. Hat sie gerne dominanten- oder lieber Blümchensex usw. Beim Fingern solltest du anfangs immer vorsichtig sein und dich erst steigern, wenn dein Mädel in Fahrt ist. Wenn es sich für sie rauh anfühlt, solltest du mal deine Technik anpassen. Vielleicht steht sie auch auf Finger im Po. Das kannst du mal antesten indem du ihr beim streicheln über die Arschritze fährst. Wenn sie das genießt, kannst du weitergehen. Nimm Kokosöl aus dem Supermarkt das ist gut zum massieren und schmilzt bei Körpertemperatur. Meiner Erfahrung nach ist es sehr wirklich SEHR wichtig das die Scheide immer gut geschmiert ist beim Sex. Der Schleimfilm schützt vor Infektionen und auch vor zuviel Reibung. Das mit dem falschen Winkel kenne ich auch. Ggfls. ist dein Mädel besser in der Reiterstellung aufgehoben. Dabei fickst du sie aber aktiv von unten und lässt nicht nur sie machen. Hier kann sie besser steuern was für sie angenehm ist. Was leider oft passiert ist das sich der Sex reduziert, wenn Frau/Mann sich sicher sist den Partner gebunden zu haben. Vielleicht ist es bei deinem Mädel auch so und die Probleme deuten eher auf Lustlosigkeit hin. Schau dann das du nicht zu sehr in Richtung Sex pushst und auch nicht immer verfügbar bist dafür. Gib ihr auch mal Zeit das Körperliche in eurer Beziehung zu vermissen.
  5. ich fahre Umwege die schön sind. Die paar Meter mehr sind mir der bessere Weg wert. Außerdem habe ich mich so jeden Tag automatisch ne Stunde bewegt. Meine Strecke sind 10km einfach. Das sind schon mal 200km im Monat, ohne die Freizeitfahrten. Außerdem trage ich das Rad bei Treppen Überkopf (Max-Bromme-Steig = 97 Stufen) und hab so noch ein bisschen Extra-Workout. Ich kann es wirklich sehr empfehlen.
  6. Fahre seit Jahren das ganze Jahr durch - halbe Stunde ins Büro. Ist alles machbar. Schaff dir ein paar Gamaschen an, wenn es ein bisschen nieselt, reichen die. Einen richtigen Winter habe ich hier in Frankfurt eigentlich seit Jahren nicht mehr erlebt.
  7. Immer mit dem Rad. Regnen tut es erstaunlich selten und richtig kalt ist es auch nicht (mehr). Parkplatz ist kein Thema und man kann hervorragend abschalten.
  8. Gab mal einen schönen Artikel dazu...
  9. Alter nochmal: KOPP AUSSCHALTEN!!! Du schiebst massiven PDM und wirst es DAMIT nur verkacken. Hab mal den Mut und die Eier dich einzulassen. Es passiert dir nix, wenn sie dich dann doch nicht will.
  10. Sam Stage

    Wie LTR retten?

    besser als Ergänzung, denn nicht jede Frau ist bereit den GöGa wieder in den Sattel zu helfen...
  11. Frag mal in den entsprechenden Lair's nach. Da findest du bestimmt Leute die mitmachen.
  12. Allerdings... 😬 ich hab allerdings derzeit auch ne Freundin die damit sehr gut umgehen kann. Sie hat eher ein Problem damit wenn ich mich zu sehr distanziere. Passt also bei uns beiden.
  13. Bei zuviel Aufmerksamkeit hat er dir die Hände in zwei blutende Fleischfetzen verwandelt. Ich war der einzige der mit ihm umgehen konnte und den er einigermaßen respektiert hat. Ich lasse Katzen nicht in Ruhe. Ist so eine bescheuerte Macke von mir. Eine die damit nicht klarkommt, passt nicht zu mir. Alle meine Katzen sind sehr willensstarke Tiere gewesen, die sich immer durchsetzen konnten. Wiiiee? du willst gerade telefonieren? Jetzt genieße erstmal meinen faulen Atem wenn ich mein Zahlfleisch an deiner Nase reibe... Gott - wie ich die Viecher geliebt habe. Schade das wir so unterschiedliche Lebenserwartungen haben.
  14. Mit Händen und Füßen reden. Wenn ihr euch sympatisch seit, werdet ihr das hinbekommen. Der große Vorteil ist das du nicht lange um den heißen Brei rumreden musst, sondern direkt zum Kern kommen kannst. Küss sie einfach, dann weiß sie was du willst.
  15. Bro, schalt mal deinen Kopp aus und dein Herz an. Ihr beide habt so richtig Schiss euch aufeinander einzulassen. Zum Glück bekommt ihr es trotzdem einigermaßen hin. Du kannst dich auf die Frau einlassen. Wenn sie dich abservieren sollte, wirst du das überleben. Es gibt keine Sicherheiten in Beziehungen, schau das du damit klarkommst. Aber durch PU bist du in der Lage, dir immer eine neue und ggfls. sogar besser passende Partnerin herzustellen. Ihr beide verbringt ab jetzt einfach eine gute Zeit miteinander. Dann wird automatisch eine Beziehung daraus entstehen oder eben nicht. Mach dir nicht soviele Gedanken und genieße den Sommer.
  16. zweimal angelehnt ohne Gegenvorschlag. Die Dame wäre in meiner Welt draussen. So einfach willst du dich bestimmt aber (aus Ermangelung an Alternativen) nicht geschlagen geben. Deswegen tippel erstmal einstellen. Wenn ihr euch das nächste mal seht hast du gute Laune und machst persönlich einen konkreten Datevorschlag (was, wann, wo). Hey HB kennst du schon das neue Cafe? Die sollen die besten Muffins in der Stadt haben. Lass uns doch am Samstag mal hingehen. Ich komme dich um 15:00 Uhr abholen.
  17. kann ich so nicht stehen lassen. Mein Kater war über zwanzig Jahre bei mir. Ein sehr anstrengender Kollege aber ich war ne Woche physisch krank nachdem der eingeschläfert wurde...
  18. Sam Stage

    Perlen des Forums

    Hab beim lesen meine Küche mit Salatsuppe neugestaltet
  19. Manuelles Like für diesen schönen Text ❤️ Und ich drück dich mal im Geiste, Bro
  20. Sam Stage

    Wie LTR retten?

    Sex läuft bei denen, kannst die Klischee-Schublade wieder zumachen
  21. Sam Stage

    Wie LTR retten?

    ihr seid 15 Jahre zusammen und du hast keine Ahnung was in ihm vorgeht? Im Forum ist es ja Konsens sich nicht in die Angelegenheiten des Partners einzumischen. Ist seine Sache, muss er machen, bla-bli-blubb. Ich gehe da mit meiner Freundin mittlerweile einen etwas anderen Weg. Wir schränken uns ein, da wir für uns festgestellt haben, das wir uns ungeliebt fühlen wenn wir uns nicht zeigen das der andere wichtig ist. Eine Beziehung bedeutet mMn. nach nicht dem anderen einfach alle Freiheiten zu lassen, sondern vielmehr damit verantwortungsvoll umzugehen. Vielleicht wäre es mal an der Zeit das du auf den Tisch haust und ihm ne klare Ansage machst, das es so nicht weitergeht. Bring mal eine Diskussion in Gang damit du weißt was in ihm vorgeht. Eigentlich sollte es nicht so sein das du mit einem Menschen 15 Jahre zusammenlebst und dir dann in einem Internetforum die Info's holst, was mit ihm los ist. Verstehe mich aber bitte nicht falsch, jeder hier hilft dir wirklich gerne.
  22. Sam Stage

    Wie LTR retten?

    Lass ihn mal. Ich kenne das auch von mir. Auch gerade aktuell. Meine Freundin will mich immer sehen. Ich brauche aber derzeit einfach mal Zeit für mich. Deswegen halte ich sie auf Abstand. Ihr habt das "Problem" einer gemeinsamen Wohnung. D.h. er hat keinen Rückzugsraum und den sucht er sich dann im Internet. Außerdem bekommt er da recht einfach Bestätigung die ihm im richtigen Leben vielleicht fehlt. Mir geht's mit dem Forum hier stellenweise genauso. Kümmere dich um dich und lass ihn mal machen. Lass ihm auch öfter den Kurzen da, damit er sich kümmern kann. Er wird schon kommen wenn er sich wieder berappelt hat.
  23. Lass mal den Alkohol weg und schau dir das ganze nüchtern an. Wäre das erste was ich machen würde.
  24. Sam Stage

    Wie LTR retten?

    This! 👆 Das kommt auch in dem Buch zur Sprache, das ich dir empfohlen habe.
  25. Sam Stage

    Wie LTR retten?

    Wenn du es noch nicht gelesen hast, schau mal in: "Liebe dich selbst dann ist es egal wen du heiratest" von Eva- Maria Zurhorst rein. Mir hat es sehr geholfen und in Zeiten, in denen es nicht lief motiviert weiterzumachen. Ist mMn. ein sehr gutes Buch zum Thema Beziehungen.