Sam Stage

Member
  • Inhalte

    1.879
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    8
  • Coins

     7.725

Alle erstellten Inhalte von Sam Stage

  1. Ich an deiner Stelle würde mir das von Elisa gesagte nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Es wird dir wieder und wieder passieren. Und wenn du dann mal an eine Frau gerätst, die dich richtig triggert, hast du eine satte Oneitis.
  2. Wenn ihr euch so wenig seht, kannst du ganz sicher ausschließen das er nicht noch eine andere am Start hat? Sorry das ich das Frage, aber das erscheint mir die naheliegende Antwort.
  3. This! 👆
  4. Beim streeten bleibt manch einer quasi im Prozess stecken. Da werden tausende Set's gemacht ohne oder mit nur wenig Erfolg. Es kommt mir manchmal so vor als wollen diese Männer gar keinen Erfolg haben und das ihnen der Approach als Bestätigung ausreicht. Ist der Lay wirklich das Ziel oder reicht dir die Bestätigung das die Damen sich mit dir treffen?
  5. Krass oder? Du hälst es kaum aus das sie weg ist und kaum hast du ein paar Tage für dich, kommst du damit erstaunlich gut klar. Das kenne ich auch von mir. Ich für mich habe herausgefunden, das ich nicht alleine sein kann. Die Angst verlassen zu werden, lässt mich in der Situation nahezu durchdrehen. Die Beziehungen werden über alles Maßen idealisiert und müssen unbedingt aufrecht erhalten werden. Dem ist aber nicht so. Mittlerweile weiß ich das immer eine neue, tolle Partnerin nachkommt und das ich der Mensch bin der mich mit diesen Frauen versorgt. Erst als ich das verstanden hatte, war ich frei und konnte meine Needyness abstellen.
  6. Muss doch möglich sein das der Holzfäller mal in einer Dame landet... Woran hängst @osolemio ? Wie können wir dich unterstützen?
  7. Danke @pMaximus für's update. Hier gibt es auch noch weitere Info's zum Thema: https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_HPV.html
  8. Lass sie. Du willst ja auch nicht das eine Frau das mit dir macht. 3-6 Monate Kontaktsperre, dann könnt ihr euch wiedersehen.
  9. Wenn das schon soweit ist, sollte man sich professionelle Hilfe geholt haben. Soweit ist der TE (hoffentlich) noch nicht.
  10. Ich glaube es ist wichtig sich von dem eigenem Idealbild gründlich zu verabschieden und Frauen so zu sehen wie sie sind. Es sind keine Schlampen oder arrogante Bitches usw. Jeder Mensch wird durch sein Umfeld geprägt. Wenn man mit 14 oder 15 plötzlich einen Körper wie Lara Croft entwickelt und dann nur noch als Titten auf Beinen gesehen wird, dann prägt das einen Menschen. Es sind die Erfahrungen die Menschen zu dem werden lassen, was sie später sind. Schau mal bei dir selber welche Erfahrungen dein Verhalten maßgeblich beeinflussen. Ich denke man wird erstaunt sein, was alles zum Vorschein kommt wenn man sein eigenes Verhalten mal ehrlich hinterfragt. Mit diesem Wissen, wird man dann wahrscheinlich auch das Verhalten von anderen Menschen besser bewerten können.
  11. Oft lieben wir nur die Vorstellung von einem Menschen. Mach dir mal eine ehrliche Liste mit den positiven und den negativen Seiten eurer Beziehung. Schau dir vorallem die Dinge an mit denen du nicht glücklich warst. Wenn du und dein Ex so eine perfekte Beziehung gehabt hättet, dann wäre es nicht so einfach vorbei wenn es mal nicht rund läuft. Ich denke das dir im Moment die Alternativen zu ihm fehlen. Wenn du bspw. genug andere Männer treffen würdest, die dich ebenfalls fazinieren wie es dein Ex getan hat, dann würdest du dir um ihn keine Gedanken mehr machen. Genieße dein Leben, mach Dinge die dir gut tun. Pflege dich, fahre ggfls. mal alleine in den Urlaub, um einen Perspektivwechsel zu bekommen. Mach dir bewusst das du gesund bist und eigentlich keine wirklichen Sorgen hast. Die Zeit heilt alle Wunden - achte nur darauf das du eine schöne Zeit hast. Das solltest du dir Wert sein.
  12. Doch den gibt es, sonst hättest du dich nicht darauf eingelassen. Du bist nur derzeit wahrscheinlich nicht in der Lage diesen zu erkennen. Ich weiss das sagt sich so viel einfacher als es ist, aber versuche dich mal emotional von ihr zu lösen. Du blockierst dich selber, weil du sie unbedingt, UNBEDINGT wieder zurück haben willst. So findest du dich aber nicht selber und kannst nicht ehrlich zu dir sein. Und wenn du nicht ehrlich zu dir bist, kannst du auch nicht ehrlich zu ihr sein. Dadurch das du an der Beziehung so massiv festhältst, betrügtst du euch beide. Das ist keine Ausgangsbasis für eine gleichberechtigte Beziehung.
  13. Auch wenn sich das jetzt komisch für dich anhört: Schau mal für dich ob du wirklich und ich meine WIRKLICH die Beziehung zu dieser Frau willst. Versuche für dich rauszufinden warum du dich auf das andere Mädel eingelassen hast. Vielleicht bist du noch nicht soweit eine Beziehung zu führen und nur mit einer Frau Sex zu haben. Vielleicht hast du das Gefühl etwas zu verpassen wenn du jetzt schon "den Sack zumachst". Was willst du wirklich in deinem Leben? Lass dich dabei nicht von der Angst leiten, alleine zu sein. Du wirst noch eine Menge Frauen kennenlernen und viele davon passen vielleicht besser. Wir können nichts im Leben wirklich festhalten, aber es kommt immer etwas Neues nach. Das ist das tolle am Leben. Erst wenn du zu dieser Einstellung kommst, bist du wirklich frei vor der Angst deine Partnerin zu verlieren.
  14. Was nutzt dir unsere Erfahrung? - wir sind nicht du. Triff sie und schau wie du dich damit fühlst. Auf ihr Gequatsche würde ich garnicht weiter groß eingehen. Date ausmachen, treffen, eskalieren, vögeln und dann mal weitersehen. Wenn dir dann immer noch was komisch vorkommt, kannst du ja nochmal nachfragen.
  15. Vielleicht änderst du ja unbewusst dein Verhalten in der Gruppe und die Mädels reagieren nur...
  16. TE du machst dir selber etwas vor. Du bist schon im Kopf wieder komplett in der Beziehung und hast eine entsprechende Erwartungshaltung. Du bist eifersüchtig (Knutschfleck) und beschwerst dich das sie nicht auf die Helmfrage antwortet. Es kann dir garnicht schnell genug gehen das sie wieder zu dir zurück kommt. Und damit hat der Kobehero Recht das du nicht damit klarkommst, das sie jetzt das Tempo vorgibt. Das fliegt dir wahrscheinlich demnächst um die Ohren, weil du anfangen wirst deine Ex einzuschränken obwohl ihr garnicht mehr in einer Beziehung seit. Was ich faszinierend finde ist das ich mich selber in dir sehe. So war ich früher auch (und bin es heute noch?). Deswegen triggert mich dein Thread gerade so. Ich habe es damals nicht geschafft mich zu ändern. Bin gespannt wie das bei dir ausgeht. Viel Glück!
  17. Nicht mehr tippeln. Ende nächster Woche konkreten Datevorschlag machen. Wenn sie wieder ohne Gegenvorschlag absagt, wäre sie in meiner Welt draussen. Aber das musst du für dich entscheiden. Das sie heute Abend nicht zuhause ist würde ich so werten, das da noch ein anderer im Spiel ist der sie ballern darf. Dementsprechend würde ich ihr eher weniger Priorität geben. Und Alternativen - da hat Botte sehr recht
  18. Wir haben einen wirklich attraktiven jungen Mann in unserem Lair mit einer tollen Ausstrahlung, der auch nix reißt. Es ist nicht nur das Aussehen, sondern immer das Gesamtpaket. An einem guten Tag, mache ich zwei Set's und habe zwei Nummern, von denen ich eine flachlege. Ich screene sehr genau und suche mir schon im Vorfeld die Mädels die gerne von mir angesprochen werden. Der Rest ist dann reine Routine. Es kommt aber auch mal wochenlang nix rum. Erfolg im Streetgame ist bei mir keine Konstante sondern eine Gleichung mit sehr vielen Variablen. Deswegen ist es wichtig immer weiterzumachen und nicht zu kapitulieren. Sehr wichtig sind gute Lair's. Das man mit anderen unterwegs ist und sich gegenseitig motiviert und voneinander lernt. Das sollte jeder möglichst mal erlebt haben.
  19. Schreib ein Codewort mit auf den Zettel, dann kann sie das ganze jederzeit stoppen.
  20. Nicht reden, sondern machen. Übernimm die Führung und zeige ihr was du willst. Dabei ist allerdings sehr viel Fingerspitzengefühl gefragt. Schau wie sie reagiert und ob sie bereit ist sich darauf einzulassen. Finde raus was sie mag, dann hast du schon mal eine Basis von der aus du starten kannst. Es gibt allerdings Dinge die manche Frauen partout nicht machen wollen. Dann musst du das einfach akzeptieren.
  21. Dann mach ihm mal ganz eindeutig klar, das er als Wingman fehlt und das du nicht auf ihn verzichten willst.
  22. Nein, denn du hilfst ihm damit nicht. Er muss selber aus der Situation kommen. Was du tun kannst ist ihn bei euren gemeinsamen Abenden einladen damit er wieder mit dir um die Häuser ziehen kann.
  23. Hab ich damals mit einer meiner Exen auch so gemacht. Hat nix gebracht. Oft ist die Mutter nett und verständnisvoll, so sind Mütter eben. Aber wenn du das brauchst um dich weiter an deiner Ex zu klammern dann go for it. Meine Ex hätte mich damals nicht wieder zurückgenommen, egal was ihre Mama gesagt hätte. Und ich hatte damals nur eifersüchtig und unangemeldet vor ihrer Tür gestanden und sie damit zu Tode erschreckt. Das war ihre Entscheidung und da lassen sich Expartner nicht von ihren Eltern reinreden. Jedenfalls nicht in unserem Kulturkreisen. Bro, es ist nicht so das ich dich nicht verstehe - ich hab schon in der gleichen Lage gesteckt. Es kann sein das dich deine Perle tatsächlich zurück nimmt. Aber dann hat eure Beziehung einen gewaltigen Knacks, von dem ihr euch aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr erholen werdet. Die Beziehung die du mit ihr hattest, ist vorbei gewesen als du deinen Schwanz in das andere Mädel geschoben hast. Die Frau mit der du diese Beziehung geführt hast, existiert nicht mehr. Sie ist jetzt eine andere und wird dir nie wieder so vertrauen wie sie es davor getan hat. Du fühlst dich furchtbar, weil du nicht alleine sein kannst. Du projezierst viel zu viel in deine Partnerin hinein. Lerne mit dir selbst im Reinen zu sein. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Das du die andere gefickt hast, ist okay. Du wolltest es und hast es getan. Jetzt musst du aber auch mit den Konsequenzen leben und davor drückst du dich. Und das ist nicht okay. Es werden noch soviele andere Frauen kommen und gehen. Die an meine Ex und ihre Mama denke ich nach all den Jahren garnicht mehr. Ich habe mittlerweile viele Frauen gehabt die einfach wesentlich besser zu mir gepasst haben. Meine aktuelle Freundin ist die beste davon Ich hätte sie nie kennengelernt, wenn ich an der alten Beziehung festgehalten hätte. Mach dich gerade, schau das es dir gut geht. Und lass deiner Ex die Zeit damit abzuschließen.
  24. Du bist nen Guter und wirst deinen Weg schon machen. Derzeit stimmt nur etwas nicht in deinem Auftreten oder Game. Das bekommst du aber hin, genauso wie du Schlösser knacken kannst 😉 Was ich btw. ein ziemlich cooles Hobby finde. Gibt es ein Lair in deiner Nähe? Schließ dich mal mit anderen zusammen und geh mit denen streeten. Das wird dir helfen sehr schnell deine Fehler zu erkennen.
  25. PU hat sehr viel mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun. Das versteht man, wenn man sich länger damit beschäftigt. Deswegen sind solche Diskussionen um Moral und Werte sehr wichtig.