Sam Stage

Member
  • Inhalte

    2.369
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    11
  • Coins

     10.256

Status Antworten erstellt von Sam Stage

  1. Beim Thread von Botte kommt in mir der folgende Gedanke hoch:

    Wenn ich nach Monaten mit einer Frau noch Angst vor Frame-Verlust, Führungsverlust oder Betaisierung habe, wenn ich gegenüber der Frau mal irgendwie erwähne, dass ich sie eigentlich schon gern mag und mir eine Beziehung vorstellen kann, dann sollte ich dringend mal aus dem PU-Forum zurück in die Realität wechseln und außerdem meine Frauenwahl komplett überdenken

    Mit welchen krassen LSE-Persönlichkeiten treffen sich die Männer aus dem Forum hier eigentlich?

    Die Angst bei der kleinsten Emotion sofort abgeschossen zu werden, kommt ja vermutlich nicht von ungefähr sondern wird auf Erfahrung beruhen.

    1. Sam Stage

      Sam Stage

      Ich denke nicht das es Angst ist. Mit 50 hast du einfach keinen Bock mehr, das dein Selbstwert Kratzer bekommt, weil die Perle nicht mit dir umgehen kann.

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Freundin war gestern aus irgendeinem Grund mega schlecht gelaunt und braucht bissl Abstand meinte sie heute. Definitiv nicht meine Schuld, aber iwas ist passiert, worüber sie anscheinend nicht mit mir reden will. 
    Was macht ihr in so einer Situation ? Fühle mich grad bissl hilflos, weil ich nicht weiß, was los ist, bzw wie ich helfen kann...

    1. Sam Stage

      Sam Stage

      So ganz würde ich mich mal nicht so weit aus der Verantwortung nehmen. Aber direkt helfen kannst du ihr da gar nicht. Das Verhalten deiner Freundin lässt darauf schließen das du zu anhänglich/abhängig bist. Das du dich jetzt hilflos fühlst bestärkt diesen Eindruck. Ich würde mich mal wieder mit meinen Kumpels und vor allem anderen Mädels treffen. Du musst ja nicht rumvögeln aber deine Fixierung auf deine Freundin etwas lösen wird euch beiden gut tun. Sofern du keinen treibst ist Sport ist in so einer Situation auch immer ganz hilfreich.

       

    2. (Siehe 18 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. SUCHE

    Jemanden, der einen Buchstaben hübsch designen kann (soll stilistisch Richtung Kalligrafie gehen)

    1. Sam Stage

      Sam Stage

      Bei mir ums Eck gibt es ein kleines Vietnamesisches Restaurant,
      der Besitzer macht Kalligrafie (und sieht auch noch aus wie Mr. Miyagi aus Karate Kid :) ).
      Er kalligrafiert Deutsche Gedichte bspw. von Erich Kästner und so.
      Den könnte ich mal fragen wenn du magst.

      Müsste dann aber noch vektorisiert werden - der Adobe Illustrator kann das aber. 

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Diese Clubs in Frankfurt...die mischen irgendwas in die Drinks...garantiert. Dieser Hangover ist überproportional größer als auf dem Land.

    1. Sam Stage

      Sam Stage

      Kann Äppler empfehlen, bevor du dich abgeschossen hast warst du so oft in der Fliesenabteilung das du merkst das es jetzt langsam gut ist ;)

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)