Seje85

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     14

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Seje85

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08.03.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.695 Profilansichten
  1. Es wurde nicht Schluss gemacht, es war die Überlegung, ob es nicht besser wäre sich nicht mehr zu treffen. Aber ich verstehe deine Sichtweise natürlich, wirkt wie maximal Drama Queen
  2. Ok, sehe die Fehler. Liegt wohl echt an meiner Unsicherheit. Daran werde ich arbeiten.. Danke für eure Meinung! Habt ihr Actionsteps um die Kurve zu bekommen?
  3. Ich: 31 Sie: 24 Wir haben uns über Tinder kennengelernt, 6 mal gedatet- ich sehr spät eskaliert, erst beim 6. Treffen, da aber gleich Sex. Sie nun 1 mal bei mir geschlafen, ich 1 mal bei ihr und es läuft soweit alles ganz gut, bis jetzt... Wir schrieben gestern per WA über alles mögliche, auch darüber, dass ich es ein wenig ungewohnt finde, meine Gefühle nicht wirklich kontrollieren zu können usw. Sie schrieb mir dann, sie hätte ein wenig Angst, weil sie: nicht so genau weiß, was sie will / worauf sie sich einlassen kann/ wo sie genau steht und sie will mich auf keinen Fall verletzen. Weil sie nicht möchte, dass ihr jemand das Herz rausreißt und sie Angst hätte, dies aus Selbstschutz machen zu können.... Ich reagierte eher verhalten darauf, weil es mich sehr wunderte und ich auch nicht im geringsten damit gerechnet habe. Daraufhin rief sie mich an und versuchte mir 3 Stunden lang zu erklären, dass es wegen ihrem Ex ist, der sie genau vor einem Jahr verlassen hätte und ihr nur Gefühle vorgespielt hat. Ich sagte ihr, dass ich es besser finden würde, wenn wir es an diesem Punkt beenden, da ich wenig Lust auf so einen Scheiss habe. Sie konnte es nicht fassen und wollte mich ewig überzeugen, dass es mit ihren großen Gefühlen zusammenhängt, die sie bis dato noch nie hatte. Sie sei total verwirrt und will einfach nur gerne Zeit mit mir verbringen, es sei doch so schön und blibablubb... was will sie eigentlich und warum wird so eine Scheisse abgezogen, bin ratlos ! Mein Plan war eigentlich alles auf mich zukommen zu lassen und wenn es passt Richtung LTR zu gehen ... bitte eure Meinung dazu
  4. Vielen Dank für eure Antworten.... Kurzes Update: Date 3, wir waren gemeinsam Essen und anschließend spazieren. Es wurde leider wieder nicht eskaliert. Nach dem Abend lud ich sie zum gemeinsamen Kochen bei mir zuhause ein(findet im neuen Jahr statt, weil ich jetzt 2 Wochen weg bin) Sie meinte "sehr gerne" und naja, spätestens da sollte ich mich dann dran machen, sonst sollte sie wirklich nur eine Freundin werden und wir reden über ihre Ex-Freunde und Co. Ich verdammte Pussy :/ Wir texten weiter auf WA, meistens abends kurz und knackig ohne zu viel blabla. Ich informiere euch bei Neuigkeiten
  5. Hey Leute, kurz zu meiner Situation. Ich 31, Sie 24. Kennenlernen auf Tinder, da kurz geschrieben, dann per WA ein Date ausgemacht. Dieses ist gut gelaufen, wir sind was trinken gegangen, haben uns ewig unterhalten. IOI´s waren waren definitiv da von ihrer Seite. Ich war dann eine Woche aus beruflichen Gründen nicht da, wir schrieben in der Zeit auf WA. Als 2.Date wurde dann ein abendlicher Spaziergang ausgemacht. Ich war aber mit dem Kopf mehr beim Business als bei ihr und habe dadurch auch verkackt bzw. gar nicht versucht sie zu küssen. Nun ist die Frage,wie ich weiter vorgehen sollte !? Der Spaziergang ist jetzt 2 Tage her, wir schreiben uns auf WA, als 3 .Date wurde noch nichts vereinbart. Danke!
  6. Was wäre dein Vorschlag um das zu ändern, bzw. die beste Herangehensweise ?
  7. Hey, ich hätte Fragen zu dem aktuellen Umgang mit meiner Ex. Ich: 31 Sie:26 Trennung vor 1 Jahr, nach 8 Jahren LTR Unser Kontakt in dem Jahr der Trennung, war nach dem anfänglichen organisatorischen Kontakt, sehr sporadisch, mit längeren Phasen ohne Kontakt. Nun meldet sich sich wieder häufiger bei mir, ruft bei mir an (gab es in dem Jahr gar nicht mehr, nur per WhatsApp) wir telefonieren oft ne Stunde lang. Sie erzählt viel von früher, erkundigt sich bezüglich Arbeit, Training etc., erkundigt sich über das Wohlbefinden meiner Familie usw. Auch ein Treffen, wurde wieder von uns geplant. Würdet ihr das als Invest betrachten? Oder geht es in Richtung Orbit? Mein Ziel: Lockerer Umgang, Treffen, und auch ein neu kennenlernen, schließe ich nicht aus. Danke!
  8. Seje85

    Invest oder Orbit ?

    Hey, ich hätte Fragen zu dem aktuellen Umgang mit meiner Ex. Ich: 31 Sie:26 Trennung vor 1 Jahr, nach 8 Jahren LTR Unser Kontakt in dem Jahr der Trennung, war nach dem anfänglichen organisatorischen Kontakt, sehr sporadisch, mit längeren Phasen ohne Kontakt. Nun meldet sich sich wieder häufiger bei mir, ruft bei mir an (gab es in dem Jahr gar nicht mehr, nur per WhatsApp) wir telefonieren oft ne Stunde lang. Sie erzählt viel von früher, erkundigt sich bezüglich Arbeit, Training etc., erkundigt sich über das Wohlbefinden meiner Familie usw. Auch ein Treffen, wurde wieder von uns geplant. Würdet ihr das als Invest betrachten? Oder geht es in Richtung Orbit? Mein Ziel: Lockerer Umgang, Treffen, und auch ein neu kennenlernen, schließe ich nicht aus. Danke!
  9. Und deine Referenzen wären ?
  10. Hey Leute, ich benötige den perfekten Namen für eine Immobilienfirma, bitte um Vorschläge ! Vielen Dank!
  11. Seje85

    Und sie meldet sich wieder....

    Hey Leute, meine Ex (Trennung war ca. vor nem Jahr, nach 8 Jahren LTR) meldet sich nun wieder mit belanglosen Textnachrichten. Unser letztes Treffen, ist schon wieder ein paar Wochen her, dabei ging es um noch zu regelnde Altlasten. Dabei fragte ich sie, ob sie mal Bock hätte auf ein Essen, sie meinte darauf ja, wäre cool oder wir gehen mal wandern. Das Treffen wurde noch nicht umgesetzt und in der Zwischenzeit, fand minimaler Kontakt per WhatsApp statt. Sie schrieb mich in den letzten Tagen wieder an und erzählte mir von ihrem Leben. Ich weiß nicht, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. Finde sie als Mensch top, würde sie auch jederzeit flachlegen und auch sowas wie ein Neu kennenlernen, wäre auf eine gewisse Art und Weise reizvoll. Hmm, schwierig, schwierig ?
  12. Seje85

    Weltreise

    Da ich mich immer noch in meiner Selbstfindungphase befinde, plane ich eine Weltreise zu machen. Ich weiß noch nicht ob und wie es realisierbar ist, aber es wäre ein großer Wunsch von mir und ich denke es würde mich definitiv weiter bringen, bezüglich meiner Zukunftsentscheidungen. Jetzt die Fragen an euch: 1. Welche Länder müssen mit von der Partie sein? 2. Mit welchen Kosten sind ca. zu rechnen, für 1.Jahr klassische Weltreise ? ( vielleicht hat ja jemand Erfahrungen) 3. Wo gibts die schönsten Frauen? Welche Länder sind zu empfehlen, wenn es um das Thema Frauen geht? Freue mich über alle Ratschläge, Einwände, Tipps, ....
  13. Sehr angenehmer Schreibstil, es macht Spaß deine Reports zu lesen, man fiebert mit und bekommt Lust auf mehr. Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg!
  14. Pflanzliche Proteine schlecht für die Gesundheit?? meinst du das ernst ?