godkiller

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über godkiller

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

301 Profilansichten
  1. Hello at all, kennt jemand gute Literatur zum Thema Empathie. Was ich genau meine: Viele denken meiner Meinung nach bei Empathie immer darüber nach, dass man(n) merkt wie welche Aussage oder Tätigkeit auch immer bei der Person gegenüber ankommt. Hiermit möchte ich mich nicht befassen (vor allem, da es in manchen Situationen wichtig ist zu zeigen, dass es einem scheißegal ist wie etwas angekommen ist). Mir geht es speziell um Tipps, Tricks und Literatur wie man sich am Besten in das Leben einer anderen Person hineinversetzen kann, also wirklich die Frage zu beantworten "Wie ist es wohl ihr Leben zu führen ?". Meine Grundannahme ist, dass es keinen statischen Alphamann gibt, damit meine ich, dass das Bild des Alphakerls je nach Weib variiert bzw. die Holden natürlich unterschiedliche Vorstellungen von ihrem Wanna-be-Helden haben (ich denke soweit kann jeder denken). Die Frage ist also, wie komm ich in ihr Hirn und kann hierdurch schnellstmöglich einschätzen, wie ich mein Verhalten/ meine Stories aufziehen muss, damit sie mich hoffentlich nie wieder verliert ;). Peace out