Je5u5

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Je5u5

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10.10.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

805 Profilansichten
  1. Hi! Seid ihr aktuell aktiv in Bamberg unterwegs? Ich bin im Oktober nach Bamberg gezogen und bräuchte vermutlich auch noch ein paar Arschtritte um meine Approach Anxiety weiter zu reduzieren.
  2. Naja, das Ding ist eher, dass sie den Kontakt nicht immer sucht. Ab und zu, gerade wenn sie schlecht drauf ist, ignoriert sie mich (aber auch so ziemlich alles andere um sie herum). Und als ich ihre Handynummer bekam meinte ich, dass sie sich montags nichts vornehmen soll und als ich sie angerufen habe kam dann halt später per whatsapp nur, dass sie "heute noch einige Sachen zuhause erledigen müsse, aber wir können ja mal was mit den Arbeitskollegen zusammen unternehmen". Das interpretiere ich schon eher als Absage zu einem "richtigen" Date. Aber ich denke, ihr habt beide recht. Einfach ein Treffen vorschlagen und entweder sie geht drauf ein oder halt nicht. Danke euch! Super Vorschlag und gerade den letzten Teil finde ich doch sehr motivierend, danke!
  3. 1. Mein Alter 25 2. Ihr Alter 24 3. Anzahl der Dates Bisher ca. sechs oder sieben mal auf der Arbeit (Cocktailbar) getroffen. Ich arbeite Vollzeit, sie nur Teilzeit. Wir sehen uns auf der Arbeit maximal zweimal pro Woche. Sie hat mich dreimal nach Hause gefahren als mein Auto in der Werkstatt war, dabei saßen wir dann immer recht lange zusammen im Auto und haben uns unterhalten. Beim ersten Mal habe ich Sie auch direkt geküsst, was positiv erwidert wurde. Ihre Handynummer hat sie mir auch gegeben. Bei den letzten beiden Malen hat die Stimmung leider nicht gepasst. 4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen und ein Kuss. 5. Problem Generell hat sie an den ersten Arbeitstagen mehr geflirtet und von sich aus Kontakt zu mir gesucht. Sie kam auch an Tagen an denen sie nicht arbeiten musste als Gast in die Bar und hat sich an die Theke (mein Arbeitsbereich) gesetzt. In den letzten Tagen war ihre Stimmung immer eher gedrückt, weshalb ich weitere Annäherungsversuche erstmal gelassen habe. Danach habe ich sie letzten Montag angerufen, da ist sie nicht ans Handy, weil sie draußen war und es nicht dabei hatte. Danach hat sie mir per whatsapp geschrieben, dass sie gerne mal an einem freien Tag etwas mit mir und anderen Arbeitskollegen machen würde. Darauf habe ich nicht geantwortet und mich auch nicht weiter gemeldet. Ich habe mit einem Arbeitskollegen unterhalten, der sie schon länger kennt. Der meinte, dass sie auf der Arbeit mehr schlechte als gute Tage hat und dass sie ab und zu mit Männern spielt, aber ernsthafte Dates blockt. Nun haben wir uns gestern (Freitag) wieder auf der Arbeit getroffen. Da hat sie auch direkt den Betriebsleiter gefragt, wann denn das Personal mal wieder was zusammen unternimmt. Ich habe ihr eher die kalte Schulter gezeigt. Daraufhin hat sie erst mehr Kontakt gesucht, später aber sank ihre Laune wieder und wir hatten arbeitsbedingt kaum mehr Kontakt, Ich habe nun die Befürchtung, dass ich in die Friendzone abrutschen könnte. Wir haben zwar immer noch auf der Arbeit regelmäßig Körperkontakt, aber momentan fehlt ein bisschen das Spielerische, das Leichte. Das liegt meiner Meinung nach an ihrer gedrückten Laune, die ich mir nicht erklären kann. 6. Fragen Nun habe ich so gar keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll. Bin ich schon in der Friendzone und habs nur nicht gemerkt? Sollte ich meine Bemühungen komplett einstellen, den "Umweg" über ein Treffen mit Arbeitskollegen gehen oder sie nochmal direkt nach einem Date fragen? Und sollte ich das persönlich machen oder anrufen? Persönlich zu fragen ist während der Arbeitszeit meist eher schwierig, da immer Arbeitskollegen dabei sind und es kaum Gelegenheiten gibt sich mal in Ruhe zu unterhalten. Davon abgesehen nervt mich ihre vermehrt schlechte Laune, aber ich finde sie trotzdem irgendwie süß, was die Entscheidung für mich zusätzlich erschwert. Danke schon mal für jegliche Tipps!