RickyRoss1391

User
  • Inhalte

    85
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

46 Neutral

Über RickyRoss1391

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.155 Profilansichten
  1. Vermutlich ein fetter frustrierter Nerd, der sich nen zweiten Account gemacht hat.
  2. ân den TE: In einem anderen Thread hast du gesagt, dass du extrem negativ auf Menschen wirkst und gar keine Freunde hast. Wenn das so ist, solltest du ruhig erstmal versuchen, "nett" zu werden. Diese Nettigkeit dann wieder zurückzuschrauben und dadurch attraktiver zu werden, wäre frühstens der zweite Schritt.
  3. Weil sie heiß ist, muss sie schon guten Sex gehabt haben? Vielleicht ist sie einfach mega schlecht im Bett. Vielleicht hatte sie bislang nur "schlechte" Männer. Vielleicht hatte sie bislang nur wenige Männer. Vielleicht schreibt sie grade in irgend ein Frauenforum "Ich werde vermutlich bald mit einem sehr selbstbewussten Typen kommen, der hatte bestimmt schon sehr guten Sex. Ich bin total unerfahren und hab Angst, ihn zu enttäuschen." Die Tatsache, dass sie heiß ist, macht sie nicht frei von Fehlern oder Unsicherheiten. So wie du denken viele Männer. Man erwartet also von ihr, gut im Bett zu sein,.. Das setzt sie garantiert genau so unter Druck wie dich. (Außer sie ist wirklich total gut und weiß das auch :P)
  4. So gehts mir auch, so ein Vorgehen erzielt bei mir einfach keine Wirkung, daher lasse ich es bleiben :D Gibt natürlich Leute die drauf schwören.
  5. Denke, dass es durch das halten so eines Referats dann schon besser wird. Üben kannst du, in dem du dich möglichst oft in solche Situationen begibst und deinem Kopf damit "erklärst", dass es nichts schlimmes ist. Ansonsten kannst du deine Achtsamkeit trainieren (Meditieren, Eckart Tolle lesen^^) Dennoch gibt es auch diverse Musiker-Größen, die sich auch nach 100 Konzerten vor jedem Auftritt übergeben. Manchmal kann man da nix machen, so blöd das auch ist ^-^ Bisschen offtopic, aber hier, was mich an "ICH SCHAFFE DAS. ICH KANN ALLES." stört:
  6. Wenn ihr in ihrer Realität nur über ein Geschäftsmodell redet und sie IMMER wenn du dich ihr näherst ihren Freund erwähnt, dann wäre ich skeptisch, ob das wirklich ein "Date ist". Scheiß drauf, gibt genug andere Frauen :)
  7. "Nur einen" ist ja ein sog. Boyfriend-Destroyer. Das ist dann sinnvoll, wenn das mit dem Freund ein Shittest ist. Wenn sie den Freund direkt beim Ansprechen erwähnt, ist es aber kein Shittest, sondern - wie bereits erwähnt wurde - eine Ablehnung. Ich kenn deine Situation genau, zu Beginn hab ich beim Streeten auch fast immer gehört, sie habe einen Freund. Hab deswegen sogar hier ins Forum geschrieben, aber ich hab einfach nicht rausfinden können, wo genau mein Fehler lag. Mit der Zeit (bzw mit steigender Anzahl an Sets) ist das aber von alleine weniger geworden. Vielleicht tritt man einfach selbstsicherer auf oder so, keine Ahnung. Mein Rat für dich: Sprich noch weitere 100 Frauen an und schau ob sich das Problem von alleine löst :) Viel Spaß! Und immer dran denken: Dadurch, dass du rausgehst und aktiv bist, gehörst du automatisch zu den oberen 20% des Forums! :)
  8. ich kenne fast niemanden, der tagsüber indiret anspricht. magst du vielleicht noch ein paar zeilen dazu schreiben, wie du persönlich vorgehst? (frage nur aus interesse)
  9. setz dir selbst irgendwelche belohnungen, zB wenn ich heute 3 anspreche, kaufe ich mir XYZ
  10. Ist definitiv so, aber man sollte vorsichtig sein. Bei den StuPa-Wahlen bei uns hatte ein Kandidat die "Ächtung von Pickup-Artists" im Programm stehen :D
  11. Hast du vielleicht konkrete Tipps, wie man IOIs forcen kann? Besonders, wie man die Aufmerksamkeit erstmal bekommt. Gambler nennt ja als Beispiel nur das komische tanzen :D
  12. Falls du immer direkt öffnest, mach dir klar, dass du damit eine viel höhere Flakerate hast als bei indirektem öffnen. Liegt daran, dass die Frau vielleicht erstmal von deinem Mut geflasht ist und dir ihre Nummer gibt, später aber darüber nachdenkt und zu dem Schluss kommt, dass es doch irgendwie voll strange war und du das bestimmt dauernd machst - dann flaked sie.
  13. Mit den Infos wird dir keine helfen können - an welchem Punkt genau scheitert es denn?
  14. Was genau willst du jetzt für eine Antwort haben? Verstehe die Frage nicht ganz
  15. Gute Antworten bis jetzt. Wenn ich mich recht entsinne sind ja Schlafrunden in Länge von eineinhalb bzw 3 Stunden ganz gut, soll ich dann nach dem feiern einfach 3h und Nachmittags nochmal 3h schlafen, wäre das sinnvoll?