Spammebaby

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Spammebaby

  1. HB7 Ihr Alter 28 Mein Alter 28 Anzahl Dates: 1 Hi ich hatte eine Verabredung mit einer Bekannten, die ich aus Schulzeiten kenne. Nach dem Treffen meldete ich mich vier Tage später per Telefon. Ich habe sie gefragt, ob sie übernächste Woche Zeit für ein gemeinsames Essen hätte, wobei sie die Musik und Getränke zu besorgen hat. Nachfolgend ihr Text den ich paar Tage später erhielt. Habt ihr einen Tipp, wie man hierauf souverän reagiert. Problem ist, wir haben den gleichen Freundeskreis. Hey, auf die Gefahr hin, dass du mich bei unseren nächsten Begegnung steinigen wirst, werde ich deiner Einladung zum gemeinsamen Essen nicht nachkommen. Ich habe zugesagt, obwohl ich mich überrumpelt gefühlt habe. Ich kann gerade nicht einschätzen, was du erwartest oder dir wünschst. Es war ein sehr schöner Abend, aber ich habe das Gefühl, dass du dir mehr erhoffst, als nur einen netten Abend. Aber das kann ich nicht. Du bist ein feiner Mensch und verdienst eine tolle Frau, aber ich bin es nicht. Sei mir bitte nicht böse. Ich wünsche dir einen entspannten vierten Advent.
  2. Hi Leute, ich habe das Gefühl, dass einige von euch die Beiträge nicht vollständig lesen oder nur das lesen was sie wollen. Aufgrund mangelnder Informationen meinerseits folgende Anmerkungen. Mir geht es nicht darum diese Frau im Nachhinein „rum zu kriegen“ oder „zu manipulieren“. Mir ist lediglich daran gelegen, höflich auf ihre Ehrlichkeit zu reagieren. Ich gestehe hiermit, dass ich das nicht so direkt kommuniziert habe. Zur Angelegenheit selbst: Manchmal passt es einfach nicht, falscher Ort, falsche Einstellung oder falscher Zeitpunkt. What ever move on. Mir ist aufgefallen, dass sie Angst hat falls wir uns wieder begegnen sollten. Ihr Subtext kommuniziert, ich könnte zukünftig gemein zu ihr sein. Diese Befürchtung möchte ich ihr nehmen, da wir den gleichen Freundeskreis haben. Ich will lediglich signalisieren, dass von meiner Seite aus keine Bedrohung ausgeht und alles cool ist. Es spielt auch keine Rolle, wie das erste Date war und was passiert ist.(da es hier Nachfragen gab) Diese Frau hat sich entschieden und ich auch. Zur Information, folgende Nachricht habe ich ihr geschrieben: Liebe xxx, vielen Dank für deine Nachricht. Ich finde es schade, dass du meiner Einladung nicht folgen konntest. Auch ich wünsche dir einen schönen vierten Advent. Ich hoffe, dass wir den Thread hiermit schließen können.
  3. Hi vielen Dank für die fixen Rückmeldungen. Nexten ist klar, um Missverständnisse vorab zu vermeiden. "Kein Ding, bis dann." wird es werden.