Jean Doe

Member
  • Inhalte

    699
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     441

Ansehen in der Community

288 Bereichernd

Über Jean Doe

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.433 Profilansichten
  1. Ganz bestimmt und ich bin mir sicher, dass du hier Top-Antworten bekommst. Ich habe dein Thema gleich abonniert. Keine Angst, die Frau hat Erfahrungen damit. Viel Spass beim Experimentieren. Fang mal an, ihr kleine Aufgaben zu stellen, und wenn sie zu dir kommt, pack sie an den Haaren, schlepp' sie in deine Höhle und benutze sie einfach wie es dir gefällt...
  2. Danke, dann hab' ich ja alles richtig gemacht. Sorge dich nicht um U18. Sonst müsste man hier jeden 2. Post löschen.
  3. Hast ein paar Beispiele? Bin immer offen für Neues und mag Spiele mit Frauen. Ich habe gestern aus einer Laune heraus eine erotische Kurzgeschichte geschrieben und einer Frau geschickt, die meine Phantasien ergründen will. Kam sehr gut an ...
  4. Wenn sie oben rum freimachen lässt, dann sag doch, dass sie verspannt aussieht, zünd ne Kerze an und hol das Massageöl raus ... fang erst mal mit dem Rücken an und schau, wie weit du kommst. Ein Glas Wein zuvor kann die Stimmung auch etwas auflockern.
  5. Jean Doe

    Fesseln

    Gleichzeitig? Mir stellt sich die Frage, warum ich da noch nicht drauf gekommen bin ... Ist notiert im meiner ToDo-Liste ...
  6. Jean Doe

    Fesseln

    Ich auch! Reeeederbeeeerg!
  7. Jetzt bin ich gespannt, wer dir deine Frage beantworten kann. Wir kennen sie alle nicht. Sollen wir abstimmen?
  8. Im Prinzip stimmt das ja, wenn auch in einer verschärften Form. Ich wünsche dir, dass du hier noch viele gute Tipps bekommst.
  9. Das wundert mich. Anhand deines Schreibstils und deiner Wortwahl schätze ich die sehr gebildet ein. War diese Bildung vor deinen Angstörungen?
  10. Doch, wenn er sich verliebt, soll auch bei Männern vorkommen ...
  11. Blödes Spiel... außer du hast Alternativen ohne Ende und Lust an Spielchen nebenher.
  12. Na, das sind doch gute Aussichten. Nein, das bedeutet nur, du sollst nicht needy rüberkommen, dich auch mit anderen Frauen treffen, mit ihnen reden, auf andere Gedanken kommen, ein interessantes Leben führen ... Das richtige Mindset haben. Es macht schon Sinn, eine Frau, die dich richtig anmacht, zuerst zu gamen.
  13. Na ja, den Fehler habe wir ja wohl schon alle in irgendeiner Form gemacht. Vergiss es einfach. Ich schon. Ich habe nicht einen "Fuck" auf die Meinung meiner Kumpels gegeben und hatte eine wunderschöne Zeit. Der Nebeneffekt war, dass sich andere Frauen aktiv an mich ran trauten nach dem Motto: So hübsch wie die bin ich schon lange! Eine lief mir bis Silvester des Jahres nach und um 0 Uhr schnappte ich sie mir. Mach wie es Rederberg gesagt hat und dann schnapp sie dir, Tiger!
  14. Das ist ein astreiner Korb und das musst du akzeptieren. Freundschaftliche Treffen kannst vergessen. Lass sie links liegen und versuch, sie auf der Weihnachtsfeier zu isolieren, wenn du es denn trotzdem versuchen willst.