Jean Doe

Member
  • Inhalte

    780
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     790

Ansehen in der Community

309 Bereichernd

Über Jean Doe

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.660 Profilansichten
  1. @DonFlo Cool, danke für die Info. Das wollten wir wissen ...
  2. Sorry, ich dachte, du meintest MrLong ...
  3. Warum ist das den Bach runter gegangen? Für ihn war das doch eine tolle Nacht. Ich würde sie heute noch mal kontaktieren und eine Dateansage machen. Wenn sie nicht will dann die schöne Erinnerung konservieren und next.
  4. Ja, mach das so kurz und knapp. Nur vermeide "bitte" und "würde". Du bist kein Bittsteller und "würde" klingt schon so, dass du auch mit ihrer Absage rechnest. Also: "Ich mache am XXXTAG ZZZ. Komm doch mit. Gib mir bis ... Bescheid, dann besorge ich vorher noch WWW!" Hey, du bist 20, ein cooler Typ und nicht mehr der Schujunge von damals. Und sie hat das krasse Glück, dass du sie mitnimmst. Geh mit diesem Mindset an sie heran, das klappt ...
  5. Noch was. Habe ich das richtig gelesen? Sie hat deine Hand nicht losgelassen und geschaukelt?
  6. Natürlich, gehe immer so vor, sonst kannst du gleich zu Hause bleiben. Frauen riechen Unsicherheiten 40 min gegen den Wind. DU bist er tollste Hecht im Karpfenteich! Good luck!
  7. Haha, jetzt macht sie den Flakecheck. Na also, läuft bei dir. Kurze Antwort: "Alles klar, hab mal wieder Lust auf italienisch, griechisch, .... französisch." ( Whatever! )
  8. Warum sollte eine 2 bis 7 Jahre ältere Frau grundsätzlich einer falschen Zielgruppe angehören?
  9. Na, das ist mal eine deutliche Ansage, damit kann man weiter arbeiten ...
  10. Wo sind denn deine Alternativen? Die hier hält dich nur im Orbit für ihr Ego, freeze oder next ...
  11. Na, dann hast du ja jetzt eine Menge Hausaufgaben. Abhaken, nichts mehr tippern, weiter ...
  12. Wenn ich mit einer tollen Frau Zeit verbringe, dann geht es mir richtig gut und ich vergesse den Alltag. Vielleicht geht es ihr mit dir genau so? Sieh's mal von der Seite. Ihr geht es gut, dir geht es gut, win win. Warum beenden oder auf eine LTR drängen?
  13. Wir sind keine Ärzte, Psychologen oder Wahrsager! Nochmal: Lass es laufen ... sei cool und locker.