Jean Doe

Member
  • Inhalte

    727
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     565

Ansehen in der Community

298 Bereichernd

Über Jean Doe

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.526 Profilansichten
  1. Dein Fehler, du hast die Führung abgegeben. Du bist immer verfügbar, sie schnippt mit den Fingern und du kommst angerannt. Jetzt bleibt dir nur noch übrig abzuwarten.
  2. Ich denke, das hier passt mal wieder.
  3. Sie pfeift, du rennst... merkste? Bleib kongruent, sie merkt das und deine Attraction könnte sinken: Lass sie mal Urlaub machen, SIE soll dich vermissen.
  4. Kurze Antwort ein Tag später in der Art, wie botte schrieb: Steht eigentlich das 6. Date schon? Oder wie lange soll die "Kontaktlosphase" dauern? Habe ich was überlesen? So hängt sie ja in der Luft, kann sich nicht auf dich freuen und glaubt irgendwann, du willst sie ghosten.
  5. Die sind schon längst verheiratet und ihr erstes Kind ist in der Grundschule ... Threadleichenschänder! 🤣
  6. Falsches Mindset. Es muss heißen: Wann komme ich frühestens die Eskalationsleiter hoch?
  7. Na, wenn du mit ihr nicht klar kommst, dann next. Gibt noch andere Musikerinnen.
  8. Das kommt auf die Dame und die Themen des vorherigen Dates an. In dem Fall war es keine 20- und keine 30-jährige Blondine mehr, die wegen ihres Aussehens dauernd auf ein Podest gestellt wird, sondern eine Geschäftsführerin eines überregionalen Betriebs. Frohe Ostern! PS: Nur du kennst sie, du entscheidest, was du schreibst, spiel aber nicht den Beleidigten.
  9. Guter Aufhänger. Vielleicht für einen kleinen Neg? Dann prüfe es nach, frage: Was ist das verrückteste, das du je gemacht hast. Oder noch machen willst. Dann kommst du eher auf die emotionale Ebene, kannst Gemeinsamkeiten unterstreichen, weiter in ihre Gedankenwelt eindringen, ohne dass es ein Interview wird, Frauen finden das interessant, dann steigt deine Attraction, der Rest ergibt sich ... Du hast ja einige Erfahrung, du machst das schon.
  10. @kornling hat es erfasst. Es geht darum, den Fuß in die Tür zu bekommen ohne needy zu wirken. Dann kommt: Hey, ich mach nächtes WE das und das, komm einfach mit.
  11. Nein, mit einem Vorwurf zu beginnen finde ich nicht locker und unkompliziert. Sie hat doch beim Date geredet wie ein Wasserfall. Greif irgend etwas auf und stell' ihr eine Frage, z.B. Du hattest mir doch erzählt, dass ... ich will das jetzt auch machen, kaufen,... Wo gibt es das günstig, was kannst du du mir raten ... Stell' ihr doch Fragen als Musikexpertin: Gesterrn hörte ich XXX im Radio und habe sofort an dich gedacht, die Leadgitarristin ist spitze, ist das auch deine Musikrichtung? Ich habe neulich geschrieben: ... es war gestern ein schöner Nachmittag mit Dir. An unseren offenen Gesprächen schätze ich vor allem, dass sie nicht oberflächlich und am nächsten Tag schon wieder vergessen sind. Ich denke immer noch ein paar Tage darüber nach, so auch jetzt und das ist schön. Darum mein Vorschlag, ... Hatte sofort meine positive Antwort
  12. Ich denke die 4 Tage zu warten waren zu lang. Die ist wieder abgekühlt. Wahrscheinlich hat sie früher auf deinen nächsten Schritt gewartet. Außerdem schob sie immer wieder Bitchshields vor. Sie hätte wahrscheinlich nur einen kleinen Schubs gebraucht, denn deine Attraction war offensichtlich sehr hoch. Bleib mal noch dran und berichte wieder.
  13. Nein. erst begrüssen und schauen, ob es nicht die Spendensammlerin von den Maltesern ist!
  14. Dein Fehler war, dass du alte Wäsche waschen wolltest. Und sie hat Recht, sie muss sich nicht rechtfertigen. Wärst lieber mal locker damit umgegangen und die Verführung neu gestartet. Frauen stehen nun mal eher auf lockere, unabhängige Typen. Ich glaube, das wird nichts mehr, die 2. Chance hast du verpasst.
  15. Nein, die Kleine heißt Trolline und ist die Tochter eines Tr....