test3r

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von test3r


  1. Das sie kein Interesse hat, ist mir auch klar geworden. Ich habe auch mit ihr abgeschlossen :)

    Hätte nur Lust sie noch zu "ärgern" und sie demnächst aus Spaß zu fragen, ob sie nicht vorbeikommen mag.

    Ziel soll damit nur sein, dass sie einfach ehrlich ist und mir sagt, dass sie kein Interesse mehr hat. Ich mag einfach dieses stillschweigen nicht, anstatt dass man einem einfach sagt, dass es nicht mehr weitergeht.

    So wäre die Sache dann dieses Jahr noch abgeschlossen und nächstes Jahr könnte ich einen Neuanfang starten.


  2. Also schreib ich ihr einfach nichts mehr? Auch nicht dass ich ein frohes fest wünsche?

    Ich finde es nicht schlimm, dass es mit ihr nix wird. Eine die einen hängen lässt und einem nicht zuhört kann man nicht gebrauchen.

    Verstehe nur nicht wieso sie mich dann überhaupt zu sich "einlädt" wenn sie keinen Bock auf mich hat...

    Hab nicht drum gebettelt sie meinte da nur "mit dem Weihnachtsmarkt wird wohl nichts mehr aber wenn du magst kannst du gerne zu mir kommen"


  3. So, nun das Update von mir:

    Das Date verlief überhaupt nicht nach Plan und war eine Katastrophe...

    Sie hat unseren Datetermin verpennt und irgendwann geschrieben "aaahhh sorrry bin eingeschlafen"... Nach längerem hin und her (sie hat immer lange mit der Antwort gebraucht) einigten wir uns darauf, das Date bei ihr Zuhause zu machen. Sie sagte aber sofort, dass sie nicht viel Zeit hat. Durch dieses ganze Chaos war ich sowieso schon total neben der Spur...

    Wir begrüßten uns bei ihr mit einer Umarmung und haben uns dann auf die Couch gesetzt. Wir hatten viel zu reden und haben auch viel gelacht und uns gegenseitig geneckt, obwohl wir ja schon so viel geschrieben hatten. Nebenbei lief der Fernseher und manchmal hörte sie mir nicht richtig zu sondern war eher auf den Fernseher fixiert..

    Ich habe von Anfang an immer ein paar Berührungen eingebaut (sie hat nicht abweisend reagiert sondern eher neutral) und später war ich kurz davor sie in den Arm zu nehmen. Hatte den Arm schon um sie rum, doch dann sagte sie "wäre es okay wenn du jetzt fährst? Ich bin total müde und muss morgen wieder früh raus". Ich sagte daraufhin nur "klar" aber fügte noch hinzu, dass ich sie im neuen Jahr gerne auch zu mir einladen würde. Sie antwortete auf jeden Fall positiv (genau weiß ich es nicht mehr). Es war sowas wie "Ja, gerne."

    Wir umarmten uns und sie meinte "wir hören uns". Ich antwortete nur mit einem Lächeln und sagte "ja" und bin dann gefahren...

    Seitdem (gestern Abend) habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet (sie aber auch nicht bei mir). War das richtig von mir oder hätte ich ihr heute was schreiben sollen?

    Ich habe mir nun gedacht, dass ich ihr morgen auf jeden Fall schöne Weihnachten und frohes Beisammensein mit der Familie wünschen werde.

    Das Date werde ich nicht ansprechen.

    Nach den Weihnachtstagen würde ich dann, jenachdem wie der Chat bis dahin verläuft nach dem zweiten Date bei mir Fragen.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie kein richtiges Interesse an mir hat obwohl das Date ja auch teils gut verlief...

    Bin grad was durcheinander und brauche Ratschläge eurerseits...

    Auf jeden Fall wünsche ich allen, die das hier lesen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)


  4. Einfach mal gelassen bleiben.

    Das kennt doch jeder, dass man morgens mal aufsteht und sich vorkommt als ist man halb tot und bringt kein Wort raus. Nach der Tasse Kaffee und ner heißen Dusche sieht das oft aber schon deutlich besser aus.

    Ob sie flaked oder nicht wirst du nicht erfahren. Aber vllt ist sie auch einfach nur ehrlich zu dir? Bedräng sie jetzt aber nicht wegen dem Date. Cool bleiben.

    Dass sie ehrlich ist glaube ich schon. Sie hat vorhin als sie fertig mit dem Frisör war geschrieben "Sooooo fertig"

    Im Gegenzug habe ich ihr geschrieben was ich gemacht hab und das ich auch wieder Zuhause angekommen bin. Ich finde wenn sie ehrlich ist, sollte ich ihr auch mit Ehrlichkeit entgegen kommen.

    Solange sie den Kontakt so hält und sich ab und zu mal meldet (sie fragt auch öfters "und was machst du so?" bzw "und was hast du so gemacht?") müsste ja alles gut sein (?)

    Oder kann das so eine Art Hinhaltetaktik sein um am Datetag abzusagen? :x


  5. Ich verstehe nicht, was nun los ist....

    Sie schrieb mir auf die "Gute Besserung"-Nachricht, dass es ja morgens am schlimmsten sei bei solchen Erkältungen (nach dem Motto "im Laufe des Tages ist es halb so wild") und dass sie nun erstmal zum Frisör fährt.

    Morgen hat sie ja das Bewerbungsgespräch und übermorgen wäre unser Date...

    Die Uhrzeit ist noch nicht abgemacht aber ich schreibe ihr bzgl. des Dates erstmal nichts oder was meint ihr?


  6. Glaub er/sie will wissen, ob man in einer Beziehung treu ist oder hinterrücks fremdgeht bzw. mit anderen Mädels flirtet.

    Und er/sie möchte glaueb ich wissen falls man in einer Beziehung "fremdflirtet", wie die anderen Mädels darauf reagieren, wenn man ihnen sagt, dass man eine Freundin hat.

    Außerdem hat er/sie gehört, dass Männer mit Freundin attraktiver wirken sollen, als als Single. :D

    • TOP 1

  7. @Lumpenhund

    Ich persönlich denke einfach, dass sie möchte, dass man sich um sie bemüht. Denn so habe ich erst ihre Nummer bekommen. Nach längerem hin und her schrieb ich ihr in der App was kreatives/lustiges und sie antwortete "oh, du gibst dir aber Mühe". Ich meinte daraufhin nur "klar" und sie gab mir die Nummer.

    Während ich unterwegs war schrieb sie mir eben, dass sie am Montag ein Bewerbungsgespräch hat, da sie ihre Stelle wechseln möchte (darüber haben wir auch schon telefoniert. Sie ist unzufrieden bei ihrem momentanen Arbeitgeber).

    Ich werde antworten, dass ich mich darüber freue und ihr die Daumen drücke aber werde nicht viel drauf eingehen, da ich am Dienstag darüber lieber persönlich mit ihr reden möchte. Vor allem ist das ja etwas positives, wodurch automatisch gute Laune und Wohlfühlen angesagt ist.

    EDIT: sie hat jetzt nur "Dankeschön" auf meine Nachricht geantwortet... Dann schreib ich mal nichts mehr und versuche den Kopf auszuschalten :P Sie ist bestimmt nur beschäftigt...


  8. Zurückrufen wird sie nicht. Sie fragt auch nie nach einem Telefonat.

    Am Anfang wollte ich mit ihr telefonieren und sie ging nicht dran. Hat dann geschrieben, sie hätte keine Zeit gehabt. Nach einigen Tagen hab ich ihr sowas wie "werde dich heute abend anrufen" geschrieben und sie meinte sowas wie "nachdem es letztes mal nicht klappte, dachte ich du fragst noch mal. geht klar."

    Ich hatte nicht gefragt weil ich dachte, sie hat "abgesagt", also muss sie auf mich zukommen... Wäre ich nicht erneut auf sie zugekommen wären wir wahrscheinlich noch nicht beim Date...

    Wir gehen auf einen Weihnachtsmarkt.


  9. So, da es bald soweit ist (Dienstag), habe ich mir überlegt, dass ich die letzten Tage vorm Date wie folgt vorgehe:

    Generell:

    Wenig schreiben, nur auf von ihr Geschriebenes nach einiger Zeit kurz antworten.

    Sonntag:

    Ich rufe sie abends an, um mit ihr eine Uhrzeit für Dienstag abzumachen. Frage ich dafür nach, wie z.B. "Ich rufe dich heute Abend mal kurz an. Wann passt es dir?" oder mach ich es einfach mit dem Risiko, dass sie nicht drangeht, da beschäftigt?

    Dienstag:

    Ich rufe sie ohne Ansage ein paar Stunden vor dem Date an und sage alibimäßig einfach sowas wie "ich wollte dir nur sagen, dass ich dann und dann losfahre. Freu mich" -> um Flake zu verhindern

    Ist der Plan gut oder sollte ich noch was anders bzw besser machen?


  10. TE: ich hab's erst selbst nicht geglaubt, aber die Nervosität legt sich mit zunehmender Erfahrung. Vorm KC wird sie aber nie ganz verschwinden, wäre ja auch schade drum.

    Ich kann mich RR nur anschließen, nimm das als Übung. Sie gute Grundlage ist schonmal das Match, macht es ungemein leichter und senkt die Wahrscheinlichkeit das Kino geblockt wird.

    Weihnachtsmarkt ist super für Kino, schieb sie bei vielen Leuten einfach leicht durch die Menge, Hand einfach auf den Rücken dabei. Wenn du vorgehst, nimmst du einfach zielsicher ihre Hand, du willst sie ja nicht verlieren. Lass sie aber auch wieder los, sobald das nicht mehr notwendig ist, hat sie nicht zurückgezogen, kannst du sie ziemlich sicher auch einfach so beim nebeneinander hergehen/stehen nehmen.

    Dann fässt du sie mal am Rücken, an der Hüfte an, nimmst ihre Hand, stellst dich vor sie und küsst sie.

    Klingt schwerer als es ist, einfach machen.

    Edit: sehe gerade dein Alter, da wird sie Eier erwarten. Das tun die mädels bei Typen ab 20. sollte dich aber nicht abschrecken. Nur zu!

    So eine Antwort hab ich gebraucht :)

    Finde ich echt sehr hilreich und werde es so wie du schreibst anwenden.

    Hab mir nen Kopf gemacht, aus welchem Grund ich Kino machen kann, aber man muss einfach machen und weniger denken :)


  11. @Polar Bear: Das nehme ich dir nicht übel, denn müsste ich nichts lernen wäre ich nicht hier :P

    Bisher hatte ich fast immer nur 1 Date und danach war es vorbei. Ich selbst schließe daraus, dass ich zu wenig eskaliert habe (bin halt schüchtern), denn ich habe immer sowas zu hören bekommen wie "es hat nicht gefunkt". Deswegen nehme ich mir diesmal definitiv vor zu eskalieren. Dann kann ich auch sagen "diesmal hab ichs anders gemacht".

    @Polar Bear: Und weil sie LSE ist bzw sein könnte heißt das, dass es leichter für mich wird bzw. dass die Eskalation etc einfacher/schneller klappen?

    @Rolls Reus#11: Da hast du Recht. Charakterlich und am Telefon gefällt sie mir sehr gut, nur wie das in der Realität ist weiß ich ja noch gar nicht...

    Fange ich denn erst mit leichtem Kino an, sprich ich berühre sie mal am Arm oder streichle über ihn und nehme sie später "zufällig" an die Hand oder soll ich sie schon auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt bzw ab dem Weihnachtsmarkt an die Hand nehmen?

    Bin bei sowas wie man merkt echt sehr unsicher, da ich ein Date auf diese Art zum ersten mal angehe :/


  12. Okay. Nehme mir das alles zu herzen.

    D.h.: Deutlich weniger schreiben und bevor ich sende noch mal durchlesen und ggf. den Feinschliff verpassen, um Emotionen hervorzurufen.

    Die Idee von Kugelschreibär fand ich nicht schlecht und ich hab ihr was lustiges geschrieben, was allerdings nicht gestern sondern letzte Woche passierte :P

    So, bin nun erstmal weg. Danke für die hilfreichen Beiträge bis hier und wenns was Neues gibt, kommt ein Update meinerseits =)


  13. Vielen Dank. :)

    Ja genau das hat SIE in WhatsApp so eingestellt. Also brauche ich das nicht machen, denn dann gilt es für beide :P

    Heute bin ich auf jeden Fall sehr beschäftigt und werde gleich nicht mehr die Zeit haben auf WhatsApp zu schauen.

    Ich muss noch erwähnen, dass ich auf jeden Fall auf etwas langfristiges aus bin.

    Ist dann trotzdem das FC direkt beim ersten Date mein Ziel? :o

    Sie fragte gerade noch, was ich denn gestern so gemacht habe... Gestern war es leider ein Routinetag für mich Arbeit, Sport, Einkaufen, Essen, Bett... Was soll ich ihr sagen, das klingt doch boring? :P

    Nur anlügen will ich sie auch nicht wirklich...


  14. Ok, Lumpenhund. Werde das Geschreibe reduzieren. Telefoniert haben wir bisher auch nur am Wochenende und wie gesagt nicht so oft.

    Gerade schreibt sie (nachdem ich wie oben geschrieben geanwortet habe, wie toll das Wetter doch war heute...

    Also ich finde sie bemüht sich auch ein Gespräch aufrecht zu erhalten^^

    Dann werd ich sie mal was "ärgern" und mir mehr Zeit lassen :thumbsup:


  15. Die Erfahrungen von Marcaba kann ich aus eigenen Erfahrungen widerlegen. Wenn man sich nach dem Geschreibe beim OG gegenübersteht zählt die ganze Kommunikation vorher aus meiner Erfahrung nahezu gar nicht mehr. Man kann aber die Informationen die man hat, z.B. die Spitznamen, das C&F, ihre Vorlieben etc. wieder aufgreifen und das für sich nutzen. Es ist ja quasi kein Cold-Approach mehr. Gerade das Erklären, warum man z.B. gerne reist oder xyz als Hobby gerne macht und das Verbinden mit Gefühlen und Emotionen in einer ordentlichen Tiefe, wird hoffentlich keiner im Text als Aufsatz oder gar im Whatsapp schreiben... Das kann man dann eben beim Date nachholen und sie in den emotionalen State bringen. Der Rest ist Eskalation bzw. Kino bzw. halt Verführung, Körpersprache etc. pp.

    Von daher, Hirnfickerei ausschalten, es muss noch nichts "gerettet" werden, wenn es zum Date kommt. Denn da fängt es eigentlich erst an. Deshalb würde ich auch immer versuchen, schnell nach der Nummer das Date auszumachen.

    Klingt logisch was du schreibst :)

    Mein Problem ist es, wenn ich schnell das Date ausgemacht habe, es aber erst in einer Woche stattfinden kann (wie in diesem Fall), weil es zeitlich bei einer Person nicht anders geht, dass ich dann versuche das Gespräch aufrecht zu erhalten, weil ich denke, dass sonst das Interesse sinkt bzw. der Eindruck ensteht, dass man desinteressiert ist... Schwieriger Satz :D


  16. Du wirst lachen aber laut ihr bin ich das :D Dadurch kam es erst bis zum Date. Ich habe irgendwas behauptet über sie, was zufällig komplett stimmte. SIe fragte dann "bist du Hellseher?"

    Dadurch sind wir dann ins Gespräch gekommen.

    Mir ist es erstmal wichtig sie zu treffen, das ich nicht so gute Chancen habe bin ich ja selbst schuld. Ich gebe in Sachen Eskalation beim Date mein Bestes und bin wie ich bin.

    Wenns dann nichts wird habe ich es wenigstens versucht... auch wenn es dann schade ist.

    Naja, ich hoffe, die Lage noch irgendwie zu "retten" mit dem Date. :/


  17. Ok, dann werde ich mich nun vom Schreiben her zurückhalten. Mir fiel ein, dass sie am Montag unterwegs ist wodurch ich sie wohl am Sonntag wegen des Treffens anrufe.

    Wir haben bisher übrigens 2x telefoniert. Beim ersten mal über 3 Stunden und beim zweiten mal ca 2 Stunden... Jedes mal habe ich das Gespräch beendet, weil es spät wurde.

    "Spielprinzip" werde ich mir auf jeden Fall noch vor dem Date durchlesen.

    Noch mal zum Eskalieren:

    Soll ich sie auf dem Weihnachtsmarkt einfach direkt an die Hand nehmen oder es "geschickt" einleiten, wie z.B. "Hey cool, guck mal da" und sie dann an die Hand nehmen und zu ner Bude führen?

    Und wann ich den Kussversuch starte weiß ich auch noch nicht genau...

    Falls hier nichts mehr geschrieben wird, werde ich natürlich nach dem Treffen berichten.


  18. Ok, danke. Wird gemacht :)

    Nur antworten, wenn sie etwas fragt oder auch wenn es etwas über ihren Alltag ist?

    Habe heute sowieso sehr viel um die Ohren, wodurch ich ihr nicht schreiben kann. Sie ist krankgeschrieben und Zuhause aber schreibt ja auch nichts mehr...

    Vllt. ist sie in der gleichen Lage wie ich und hat keine Ahnung mehr, was man schreiben soll.