Prath

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Prath

  1. Hey PUAs, ich bin zwar nicht unbedingt ein Anfänger, aber mit einem habe ich des öfteren Probleme. Und zwar: Wie mache ich ihr beim Date klar, dass ich nichts Ernstes will und sie aber trotzdem mit mir schläft? Normalerweise date ich nur HBs, die weiter weg wohnen und die ich nach dem Sex eh nie mehr begegne. Da stört es mich nicht, wenn sie schlecht über mich denkt oder redet. Aber jetzt habe ich ein Date mit einem HB aus meiner Gegend und will nicht, dass ich als Arschloch dastehe und sich mein Social Proof damit verschlechtert.
  2. Hallo Leute, Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Tirol. Ich war in den letzten Jahren schon sehr erfolgreich mit Frauen, habe Selbstbewusstsein und schaue auch nicht schlecht aus. (Sofern man so etwas von sich selbst behaupten kann ) Ich wurde über das Internet auf die "Pick-Up Artists" aufmerksam und habe das ganze auch sehr interessant gefunden und will nun meine Fähigkeiten durch die Hilfe dieses Forums weiter "verfeinern". Danke für die Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Prath