houze

Member
  • Inhalte

    360
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     102

Ansehen in der Community

310 Bereichernd

Über houze

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

6.037 Profilansichten
  1. Das ne Frau schwerer zu kriegen ist muss nicht immer damit zutun haben das sie soviel Auswahl hat. Kann fehlendes Interresse sein, an ihrem Bindungsstil, ihr Ex ist noch im Kopf oder an anderen Umständen die man nicht beeinflussen kann. Attraktiver macht das eine Frau auch nicht automatisch, nur weil sie schwerer zu haben ist. Die zieht dann eher Männer an die das Triggert. Wenn ich ne Frau mag und schon ne gewisse Zeit mit ihr verbracht habe und sie mir exklusivität vorlebt, fände ich das attraktiv und anziehend und bin dann eher bereit, mich auf sie einzulassen. Abstossend fände ich es eher wenn ich weiß das sie jede Woche noch einen anderen Schwanz in sich braucht. Exklusivität muss mMn nach nicht immer ein Bindungsversuch sein, kann auch ein Zeichen der Wertschätzung für den anderen sein. Das da auch ein bewusster oder unterbewusster Bindungsversuch dahintersteckt, wie Wernerd sagt, kann natürlich sein.
  2. Hi Rika, was hast du mit ihm unternommen, was habt ihr gemacht? Du sagst ihr habt nur rumgeknutscht. Wie ist der Tag (Abend) verlaufen? Was hast du deinen Mann erzählst wohin du gehst? Wollte er Sex mit dir? Wolltest du Sex mit ihm? Warum hattet ihr keinen Sex? Hau mal raus 😉
  3. Hab erst jetzt gesehen das der Thread schon älter ist. Wie ist das denn mit ihr weiter verlaufen? Die letzten Wochen. Vielleicht kannst du ja mal genauer darauf eingehen.
  4. Bin mit ziemlich sicher das es daran liegt. Sie lässt sich nicht auf dich ein, weil du vergeben bist, und trotzdem needy an ihr rumrubbelst.
  5. Nein natürlich nicht, sie hat mich ja Monate lang angelogen und zuhause hatte sie Mann und Kinder. Wenn ich mal Kinder kriegen sollte was ich mir schon wünsche, dann möchte ich meine eigenen Kids, meine eigenen Gene großziehen und aufwachsen sehen und nicht von anderen, und schon gar nicht mit einer Lügnerrin die keine Verantwortung übernehmen kann.
  6. Auch ich habe so etwas ähnliches erlebt. Habe eine Frau kennen gelernt die mir gefiel. Zu der Zeit hatte ich keine Beziehung und Sie hat mir schöne Augen gemacht und stark investiert. Ging ein paar Monate so und lief entspannt In Richtung FB. Bis Sie mir dann gebeichtet hat das sie Verheiratet ist, Kinder hat und unglücklich ist und sie damit nicht mehr länger leben kann, und mir das sagen müsste. Sie wollte sich auch von ihm trennen und mit mir sein aber das konnte ich nicht mit mir vereinbaren. Ich hab's dann abgebrochen aus diesen Gründen. Rika ich hab deine ganzen Posts nicht gelesen, vielleicht hast du die Frage ja schon hier beantwortet. Mich würde interessieren, denkst du noch an ihn, vermisst du ihn?
  7. Ich kenne nur wenige Pärchen die ich schon lange kenne und die ein Haus im Grünen haben und es passt. Unteranderem weil beide finanziell unabhängig sind oder der Mann genug Kohle hat, oder beide in Ihrer Mann Frau Rolle aufgehen. Kenne aber auch genügend Paare die sich nachdem sie Kinder bekommen, eine Wohnung gekauft oder ein Haus bezogen haben sich getrennt haben. Oder lange unglücklich in Co abhängigkeit miteinander leben. Meine Eltern sind seit 40 Jahren verheiratet und haben ein Haus auf dem Land, jeder erfüllt seine klassische Rolle. Gut das waren andere Zeiten, trotzdem gilt immer noch heute was mir mein alter Herr mir mal gesagt hat. Guck dir genau an wen du dir anlachst und als Mann brauchste ein bisschen Knacken in der Tasche. Recht hatter.
  8. Moin Männer, um den Thread gerecht zu werden und den mal bisschen zum Leben zu erwecken. Was haltet ihr von den Deutschen Manschaften dieses Jahr im internationalen Vergleich, wer ist euer Favorit? Sonntag Finale, FC Bayern gegen Paris. Eines der Spiele wo man das ganze Jahr drauf wartet. Es ist für mich ein wichtiges Spiel, das Spiel des Jahres. Da steigt der Puls, Emotionen kommen hoch, Vorfreude und Anspannung wie selten in einer langen Session. Mir kommen Erinnerungen hoch an 99 oder 2001. Das verlorene Finale 2012 zuhause gegen Chelsea, wo ich heulend aber Stolz mit meinen Kumpels im Arm lag und ich gesagt hab, nächstes Jahr, nächstes Jahr holen wir den Pott, den letzten grossen, im Finale 2013 gegen den BVB. Am Sonntag ist wieder so ein Spiel, ein großes Spiel, ich Träume jetzt schon ein bisschen.
  9. Nö hab ich nicht, interesiert mich auch nicht. Allein deine Ausdrucksweise mit deinen 30 Jahren reicht für meine Einschätzung. Dir alles gute
  10. Ein guter Kumpel von mir sieht dir vom äußeren echt ähnlich, hab gleich an den gedacht. Der Unterschied liegt an seiner Austrahlung ( Selbstbild). Kann dir per PM ein Bild von ihm schicken, wirst überrascht sein. Hab nen anderen Kollegen der is voll der Fitnessfreak, übelsten Body und der heult öfter rum weil er Augenränder hat, wo ich mir auch immer denke und sage, "Junge komm mal klar". Vielleicht hilfts dir ja, als kleiner Augenöffner ein besseres Selbstbild zu entwickeln und mal in dich zu gehen woher das kommt. Siehst doch korrekt aus.
  11. Meine Jungs und ich hatten Jahrelang lebhafte Diskussionen ob Frauen nun ja, auch müssen und wie oft. Wir sind dann so verblieben das es nur kleine Kügelchen sind... also so klitzekleine. Das wäre dann schon wieder süss.
  12. Ihr habt noch nicht mal geküsst und schon wird sich ne Rosarote Welt gemalt. Gibt wahrlich bessere Voraussetzungen eine Frau in eine FB zu bekommen. Spricht sich auf der Arbeit schneller rum als de denkst. Du willst keine Verantwortung übernehmen? Solltest du aber als erwachsener Mann denn sie ist frisch Verheiratet. Die Verantwortung die du übernehmen solltest heisst in deinem Fall die Frau in Ruhe zu lassen mit deinen Anbahnungsversuchen, man kann ja trotzdem Flirty miteinander umgehen mit der nötigen Distanz.
  13. houze

    Guitar Nerd Talk

    Interessanter Thread! Ich habe als Kind in der Schule angefangen Gitarre zu spielen da gab's 2 mal die Woche einen Gitarrenkurs, glaub da war ich 13 Jahre alt. Hat mir damals schon Spaß gemacht und habe mir als kleiner Bube ne Gitarre von meinem Eltern gewünscht und ich war Stolz wie Oskar. Sind dann damals mit der Schule zur Winterzeit in Altersheimen aufgetreten und Weihnachtslieder gespielt. Jetzt wo ich das schreibe isses voll die Kindheitserinnerung als ob es gestern wäre. Ach wie die Zeit vergeht. Hab's dann schleifen lassen in jungen Jahren und nur noch wenig gespielt. Ich kam dann vor 5 Jahren ca. wieder drauf mir ne Westerngitarre zu holen und war schnell wieder drin. Bin jetzt kein Pro /Nerd aber irgendwie begleitet es mich schon seit meiner Kindheit, ist ne Leidenschaft und zum runterkommen und entspannen Abends isses ein cooles Hobby. Übe nach Lust und Laune mit Hilfe eines YouTube Coach Georg Norberg der erklärt echt gut in seinen Videos. Aktuell probiere ich mich an diesem geilen Song
  14. Hab nen Kumpel der ist auch schon seit Jahren Tinder am grinden. Er sieht gut aus ist sportlich aktiv aber Beruflich hängt er seinen Ansprüchen hinterher, bekommt aber trotzdem regelmässig Dates und Sex obwohl sein Textgame fürn Ass ist. Er sagt mir aber auch das er da viel Zeit reingesteckt und ab dem Punkt bin ich raus, keine Zeit und Lust für. Er zeigt mir hin und wieder Screenshots von den Mädels oder Chatverläufe mit Möpschen oder Pussy Pics. Ich sag ihm dann auch immer wie er solche Weiber vögeln kann die sich so billig verkaufen. Sind natürlich nicht alle Mädels so freizügig drauf aber glaube auch das die "guten Mädels" nicht auf Tinder und Co. aktiv unterwegs sind weil es doch sehr oberflächlich ist. Mein Kumpel steht halt auf das schlampige, für mich isses nix. Meistens haben die nicht mehr zu bieten. Kann sein das ich früher anders drauf war aber bin ja schon ein bisschen älter ^^.