houze

Member
  • Inhalte

    347
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

294 Bereichernd

Über houze

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

5.846 Profilansichten
  1. houze

    Guitar Nerd Talk

    Interessanter Thread! Ich habe als Kind in der Schule angefangen Gitarre zu spielen da gab's 2 mal die Woche einen Gitarrenkurs, glaub da war ich 13 Jahre alt. Hat mir damals schon Spaß gemacht und habe mir als kleiner Bube ne Gitarre von meinem Eltern gewünscht und ich war Stolz wie Oskar. Sind dann damals mit der Schule zur Winterzeit in Altersheimen aufgetreten und Weihnachtslieder gespielt. Jetzt wo ich das schreibe isses voll die Kindheitserinnerung als ob es gestern wäre. Ach wie die Zeit vergeht. Hab's dann schleifen lassen in jungen Jahren und nur noch wenig gespielt. Ich kam dann vor 5 Jahren ca. wieder drauf mir ne Westerngitarre zu holen und war schnell wieder drin. Bin jetzt kein Pro /Nerd aber irgendwie begleitet es mich schon seit meiner Kindheit, ist ne Leidenschaft und zum runterkommen und entspannen Abends isses ein cooles Hobby. Übe nach Lust und Laune mit Hilfe eines YouTube Coach Georg Norberg der erklärt echt gut in seinen Videos. Aktuell probiere ich mich an diesem geilen Song
  2. Hab nen Kumpel der ist auch schon seit Jahren Tinder am grinden. Er sieht gut aus ist sportlich aktiv aber Beruflich hängt er seinen Ansprüchen hinterher, bekommt aber trotzdem regelmässig Dates und Sex obwohl sein Textgame fürn Ass ist. Er sagt mir aber auch das er da viel Zeit reingesteckt und ab dem Punkt bin ich raus, keine Zeit und Lust für. Er zeigt mir hin und wieder Screenshots von den Mädels oder Chatverläufe mit Möpschen oder Pussy Pics. Ich sag ihm dann auch immer wie er solche Weiber vögeln kann die sich so billig verkaufen. Sind natürlich nicht alle Mädels so freizügig drauf aber glaube auch das die "guten Mädels" nicht auf Tinder und Co. aktiv unterwegs sind weil es doch sehr oberflächlich ist. Mein Kumpel steht halt auf das schlampige, für mich isses nix. Meistens haben die nicht mehr zu bieten. Kann sein das ich früher anders drauf war aber bin ja schon ein bisschen älter ^^.
  3. Was ist denn daraus geworden? ..... frag für nen Freund.
  4. Leere Bierflaschen entsorgen.... und endlich herausfinden wie viel Blatt Papier auf soner Rolle Klopapier sind. Wer's weiß bitte nicht Spoilern.
  5. - Vier Fäuste für ein Stück Klopapier. - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zum Scheisshaus.
  6. OK abgemacht, wenn du im Kartoffelsack kommst
  7. Ich schreibe die Tage was dazu, muss in 5 Stunden nochmal Karneval arbeiten, dann nehme ich mir die Zeit. Ist noch viel passiert die letzten 2 Tage.
  8. Warum ich mich nicht bei ihr melde ist, das sie sich am Ende wegen mir gestritten haben, das fand ich kindisch und unreif. Hat mir eine Seite von ihr gezeigt die mir nicht gefallen hat. Mein erster Gedanke war, sie hat ihre Emotionen nicht im Griff, weiter wollte ich auch gar nicht denken. Ihr Drama hat sie in meinen Augen unattraktiv gemacht.
  9. War wieder mal interessant zu beobachten wie Frau auf einmal angefängt zu investieren wenn man sie nur lässt. Heute auf Arbeit, Karnevalstimmung, 3 Mädels unter vielen. Die eine richtig süss (Frau A) die anderen 2 auch ganz nett aber nicht mein Geschmack. Kommt Frau C zu mir und fragt mich nach meiner Nummer für Frau B. Ich sagte ihr das sie nicht mein Typ ist und es mir leid tut. Frau B ging wieder zurück zu ihren Freundinnen und sie fingen an zu tuscheln. ( hat mich irgendwie an ein Fußballspiel erinnert wenn sich eine Mannschaft vorm Spiel im Kreis aufstellt und aufeinander einschwört). Wenig später kommt Frau A ( die süsse ) zu mir und fragt mich nach meiner Nummer ohne das ich vorher auch nur ein Wort mit ihr gewechselt hab und ohne das sie ihren Charme hat spielen lassen. Ich guckte sie an und sagte " ich kenne dich doch gar nicht, nachher bist du eine Stalkerin die mich jeden Tag mit Nachrichten bombardiert und dann in meinem Treppenhaus lauert wenn ich nicht antworte". Sie reagierte ein bisschen überrascht und fing an zu lachen. Ich lobte ihren Humor. Plötzlich zeigte sie sich von einer ganz anderen Seite und zeigte sich verführerisch und setzte ihre Reize bewusst ein und fing an mich zu küssen. HB " also willst du mir deiner Nummer nicht geben ? Ok ich geb dir meine und du kannst es dir ja überlegen weil ich jetzt gehen muss". Ich gab ihr mein Handy und sie tippte ihre Nummer ein. Danach gingen sie und fingen an sich noch zu streiten, da war wohl eine neidisch auf die andere. Melden werde ich mich nicht bei ihr, witzig wars aber trotzdem, anzusehen wie sich 3 Freundinnen wegen einem Typen anzicken.
  10. Doch bin ich, bist ziemlich schlau .... für ne Frau.
  11. Es ist ein Unterschied ob ich über mich selbst lachen kann oder ob ich Witze über mich reiße um witzig zu sein. Wenn eine Frau nun sagt , Hey du bist aber klein und du antwortest, meine Körpergröße ist nicht das einzige kleine an mir , dann versteh ich nicht was die aussage bezwecken soll, zeigen das man selbstbewusst ist ? Frau denkt sich auch hier als erstes, hat er einen kleinen Schwanz ? Ich weiß nicht warum man einer Frau solche Gedanken triggern sollte. Da gibt es bessere Möglichkeiten zu reframen, um Value zu zeigen. Spontan fällt mir ein... Du bist aber klein - ach wie süss (auf sie bezogen ) Du bist aber klein - und doch hübscher als du. Du bist aber klein - ICH hab große Hände. Du bist aber klein - und doch mehr Verstand. Du bist aber klein - und mein Pimmel riesengroß
  12. Das spielt alles keine Rolle,.Attraction war von anfang nicht da. Keine Spannung, kein Knistern, keine Anziehung, kein sexueller Vibe. Wie auch, deine Kommunikation bestand nur aus Rechtfertigungen und unterwürfigem Verhalten.Spar dir den Anruf und lies dich lieber gründlich hier im Forum ein und arbeite an dir selbst, um attraktiver wahrgenommen zu werden.
  13. Der Gefangene von Alcatraz - ein fesselndes Gefängniss Drama nach wahrer Begebenheit von einem Mann der sein ganzes Leben hinter Gitter verbrachte, mit Burt Lancaster in der Hauptrolle der die Rolle grandios spielt. Ein Film der mit viel Tiefgang der in Erinnerung bleibt.
  14. Hier hat halt Comfort und die richtige Führung gefehlt. Sie wollte Bestätigung nach dem Sex, das du sie magst, und das ist auch nicht verkehrt oder Beta oder so. Indem du nach dem Sex besser auf sie eingehst und Comfort schaffst kannst du viel Bindung und Sicherheit schaffen wenn du das willst. Sie reagiert natürlich sehr aufbrausend auf das Thema, ( ich schiebs mal auf das Alter und fehlender Erfahrung ) weil du es nicht schaffst sie richtig zu lenken. Du kannst natürlich jetzt mehr auf sie eingehen wenn du sie haben willst und schauen ob sie auch süss und niedlich sein kann oder anstrengend bleibt. Vielleicht hat sie ja auch nicht zu unrecht Bedenken, ihr Drama kommt daraus das sie das Gefühl hat das du nicht wertschätzt und macht sich deshalb Vorwürfe das sie gleich mit dir Sex hatte, und mit deiner Art bestätigst du ihr dieses Gefühl. Mach den ersten Schritt wenn es dir es wichtig ist, gehe auf sie zu, gib ihr Wert ( Comfort ) und schau wie sie darauf reagiert, bleibt sie weiterhin anstrengend lässt du sie ziehen und kümmerst dich nicht mehr um sie.
  15. houze

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Wir wissen ja nicht wie es zur Trennung kam. Hat sie ihn verlassen weil er nicht mehr attraktiv genug war oder weil er sie betrogen hat etc. Bei letzterem würde C&F oder zu hartes P&P womöglich wenig nutzen weil es dann mehr um Vertrauen ihrerseits ging. Prinzipiell sollte er sich hier überlegen warum er sie überhaupt wieder haben will.