herold

Member
  • Inhalte

    118
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

50 Neutral

Über herold

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

996 Profilansichten
  1. IC ist tatsächlich der größte Troll im Forum, und so jemand wird Moderator; daran kann man die Qualität dieser Plattform ermessen.
  2. Ich würde Sprint trainieren, 200 Meter.
  3. Genau deswegen. Psychologie ist einfach eine Pseudowissenschaft, ich hoffe dass sich das mit der Zeit mal rumspricht. Eigentlich eh pervers, dass Psychologen und Psychotherapeuten so viel Geld verdienen.
  4. z.B.?
  5. Wann immer ich deine Beiträge lese denke ich mir, so schreibt keine Frau.
  6. Es ist so offensichtlich dass du männlich bist!
  7. Kann man endlich mal feststellen, dass dieser Gender-Pay-Gap nicht existiert?!
  8. herold

    Geldfresser Auto

    Deshalb habe ich nie ein Auto besessen, besitze zur Zeit auch keines und werde sehr wahrscheinlich auch nie eines besitzen. Seltsames Argument.
  9. Eher wohl du. Wie bitte sollen Frauen zb in Deutschland zur Prostitution gezwungen werden? Braucht ja nur zur Polizei gehen wenn es denn so wäre.
  10. Ich halte Zwangsprostitution in westlichen Ländern sowieso für einen Mythos.
  11. Ist auch ein total überbezahltes Gewerbe. Wo sonst kann man ohne Qualifikationen leicht 100 Euro pro Stunde verlangen?!
  12. herold

    Show me your Pics!

    Hahaha, sagt grad der Oberstoffer des Forums.
  13. Ich finde die Nachteile überwiegen. Wenn man genug Kohle hat siehts wahrscheinlich anders aus.
  14. herold

    Dein letztes Mal

    Ui, schon echt lang her. Geh nicht fort, online für mich nicht rentabel, keine Frauen im Freundeskreis.
  15. In ferner Zukunft wird tatsächlich kein Weg am BGE vorbeiführen, dann nämlich wenn die Maschinen die gesamte oder nahezu die ganze Arbeit übernehmen werden, möglicherweise wird Geld dann überhaupt abgeschafft.