Stupselino

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stupselino

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

159 Profilansichten
  1. Du bist im OG auch mit Leuten "virtuell" (und eben nicht real) im Kontakt, die mit Dir nur online flirten wollen. Sei es zum Zeitvertreib, sei es, dass sie auf eine Antworten von den Personen warten, mit denen sie sich treffen wollen. Falls Dir dies keinen Spaß macht, weil Du dir mehr erhoffst, dann mach mal eine Pause von 1 bis 2 Tagen und beschränke dann deine Onlineaktivität auf zB einen 15 min Block täglich.
  2. Die Frau hat gemerkt, dass Du "neutral" bleibst und zieht Dich auf. Offensichtlich hast Du schon vorher ihre Signale nicht bemerkt oder diese bewusst oder unbewusst ignoriert.
  3. Schlimmer als 2 sind die HBs, die scheinbares Interesse signalisieren Dich aber mental binden und dich somit blockieren. Wenn der Nachschub ausgetrocknet ist, dann ist 2 besser als nichts, allerdings blockiert es Dich ggf., wenn Du auf Antwort wartest. Deshalb ist 3 für mich nur die Rechtfertigung vor sich selbst, warum es "jetzt gut ist dranzubleiben" (= Du bist blockiert). Mein Fazit: 1 ist mehr Aufwand, allerdings sind 2 und 3 weitgehend verpuffte Energie und ggf. auch verlorene Zeit.