stepbacksniper

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über stepbacksniper

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05.12.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Arsenal, Lionel Messi, Luis Suarez, NBA, LeBron James, Urban/Black Music, England, Arbeit.
  1. Wow kannst du ihm bitte noch mehr Ratschläge für den Weg in die Friendzone geben? Boah ey. Kannst deiner Mutti sagen, dass du sie lieb hast aber doch nicht der Ollen, die du ballern willst. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber nix schreiben, immerhin sind wir hier nicht in einer amerikanischen Liebeskomödie. Du kommst da raus indem du dich nicht mehr wie Mr. Needyness verhältst und auf jeden Bullshit anspringst. Sei doch mal locker und geil dich nicht an jedem Lebenszeichen von ihr auf. Es muss dir im endeffekt egal sein, ob das nun läuft oder nicht. Sei keine pussy, sei ein echter Kerl. Konkreter Ratschlag: Siehst du sie, überschüttest du sie nicht mehr mit Aufmerksamkeit, sondern bist höflich, aber konzentriert aufs Training. Lass der Dame doch ihren Freiraum beim Training und sprich lieber mit ihr in einem anderen Umfeld. Der Standardspruch ist: Date ausmachen, Eskalieren, Lay Größter bullshit. 2 guten Kollegen ist genau das gleiche passiert und beide haben es genau so gelöst. Denk nicht das immer alles so abläuft wie du es dir vorstellst, manchmal muss man so ne schiene fahren, also relax mal.
  2. Sag ihr das du wirklich was für sie empfindest und nicht in der Friendzone enden willst, sagt sie nein, dann next und weiter machen.
  3. War ein bisschen Euphorie haha. Nochmal kurz zusammengefasst. Sie hat mir kurz nach dem Post die Nachricht geschrieben, dabei hat sie mir das Bild geschickt, irgendwer hat sie das gefragt... Dort kann man anonym fragen stellen :P Und sie meinte sie will einfach nichts festes und spaß haben.
  4. UPDATE!!! Alles gut jungs, haha danke trotzdem :) Hab ne Nachricht bekommen von ihr. Ein Bild wo Sie bei ask.fm gefragt wurde: Willst du nen Freund? Antwort von ihr: Nein zur zeit nicht, ich halte distanz davon :P" Also Jackpot für mich?
  5. Ne ist ne andere. Ich bin so scheiße was diese FB sache angeht, das letzte mal ist es komplett schief gelaufen, deswegen halte ich einfach mal mein Maul jetzt. Kp, vielleicht mach ich mir nen Kopf, aber es kommen nur Nachrichten wie "Ich vermisse dich" bla bla. Ich werde es erstmal weiter so machen, danke für die Tipps. Ich muss zugeben das ich mir wirklich nur diese Fragen durch den Kopf gehen lasse und nur über den Scheiß nachdenke zur zeit... Ich hoffe die Frage kommt niemals, haha.
  6. Szenario: Alter: Ich: 23 Sie: 19 Ich hab sie , vor 2 Wochen kennengelernt, ich war mit nem Kumpel im Club und hab sie angesprochen , sie schien sofort attracted -> "Bin Single" , sofort ihre Nummer bekommen. Nach dem ich ihr 1-2 Cocktails spendiert habe, wollte sie mit mir tanzen. Dabei hab ich sie sofort geküsst und das ging paar Minuten so weiter, daraufhin hat sie mich direkt am nächsten Morgen angeschrieben -> "Der Abend war wundervoll, hoffentlich wiederholen wir das" Ich: "Gerne, aber dann bei mir bei ner Flasche Wein und nem Essen". Sie fand das ziemlich gut und das Date fand 3 Tage später statt, KC -> FC, done. Sie hat daraufhin nicht aufgehört sich bei mir zu melden, also sehr attracted? GEIL! Dachte ich natürlich, aber ich glaube jetzt das es halt mehr als nur Sex für sie ist. Ich muss zugeben wir haben über 4-5 Tage weiterhin viel geschrieben und ich bekam von ihr gestern nun diese Nachricht: Ich: "Ich geh jetzt schlafen, morgen Konferenz bin ziemlich müde, gute nacht :-*" Sie: "Lässt mich alleine ;(, träum von mir :-*" Ich: Haha, klar. 3-4 Stunden später wurde ich wach und wollte in die Küche um mir was zu trinken zu holen, direkt aufs Handy geguckt und sah das: Sie: "Du schläfst und ich bin hellwach :(" Sie: "Der Abend gestern war unfassbar" Sie: "Ich vermisse dich" Sie: "ich muss nur an dich denken , geh mal bitte aus meinen kopf :O" Ich war halt noch halbwach und hab logisch nichts zurück geschrieben. Am Morgen darauf kam von mir Ich: "Haha, da vermisst mich jemand ;)" Sie: "Ohja, sehen wir uns heute?" Ich: "Muss gucken, hab viel zu tun und muss noch zum Sport" Sie: ":(!" Danach kam von mir wieder nich so viel. Mich haben die Nachrichten bisschen nachdenken lassen. Wie reagiert man nun auf sowas? Ich würde mich sehr gerne weiterhin mit ihr treffen, hammer Körper und verdammt Hübsch und ultra im Bett. Aber wenn das jetzt schon kommt, kommen fragen die mich dann echt aus der Bahn werfen... Wenn ich ihr sage das ich nix festes suche, wird es wahrscheinlich vorbei sein oder? Hat jemand nen Tipp? cheers
  7. Warten, weiterhin mit alternativen treffen und wenn von ihr einfach nichts kommt .... Done! Sonst, wenn du wirklich interesse an ihr hast, ruf sie an und sag ihr das du sie wirklich interessant findest du sie gerne wiedersehen würdest, sollte dann ne absage kommen, sofort nexten.
  8. Sie ist mittlerweile sogar 17 :D Ja, ich muss zugeben es kam von mir so raus: "Dann lass doch ne FB führen?" Also absolut nicht sensibel oder ähnliches, eventuell sollte ich da mal mehr dran arbeiten.
  9. Ich finds extrem das er seinen Style etc. ändern soll , weil irgendeine Frau ohne Zukunft oder jegliches ihn Nerd genannt hat. Ehrlich, das einzig richtige hier ist "Scheiß drauf, weiter" nicht Style ändern, Aussehen oder jegliches. Er sagt ja auch das er sonst nicht so rumläuft, dazu hat jeder mal so ne Phase wo er nicht zum Friseur geht oder einfach kb auf Stylen hat, ich bin zur Fahrschule immer mit Sneakern , Jogginghose gegangen, weils einfach kein Scheiß Club oder Bar etc. ist. Dude, just don't give a fuck and move on.
  10. Haha genial, sehr interessant. Hätte um ehrlich zu sein direkt mit nem "Du Freak" -> Block gerechnet, aber das scheint ja ganz gut zu laufen. Updates sind weiterhin erwünscht
  11. Kollege, lass von sowas lächerlichem nicht dein Selbstbewusstsein kaputt machen, das ist peinlich. Du sagst es doch, das sind Weiber die in der Hauptschule alles geben mussten um knapp durchzukommen um nun in der Bäckerei knechten zu dürfen. Lass dich das nicht jucken, seh diese Personen als Luft. Solche Aussagen kommen von den Leuten, weil sie einfach neidisch sind. Ich hab in der Schule oft solche Kommentare bekommen. Folgendes Szenario: "Lehrer: Wer kann mir die Hauptstadt von Argentinien nennen?" Kein Schüler/in meldet sich. "Ich: Buenos Aires" Kommentar: "Scheiß Nerd, denkt er weiß alles" Entweder hab ich es ignoriert oder gekontert : "Wenn du willst geb ich dir Nachhilfe, damit dein Gehirn mal was sinnvolles mitkriegt" Lass dich nich unterkriegen sondern sag dir einfach "Haha, die lachen über mich weil ich schlauer bin? Das sind alles Versager die mit ihrem Leben nicht klar kommen"
  12. Update: Danke für die Tipps bisher. HB8 hat das Date für heute Mittwoch Abend abgesagt und mir sofort nen Gegenvorschlag gemacht für Gestern also Donnerstag. Sie wollte zu mir, ich hab Essen fertig gemacht und wir haben was gegessen und ungefähr 1 Stunde dabei über alles geredet, danach bin ich sofort eskaliert KC und direkt FC. Sie selbst sagte danach im Bett "Das war klasse, aber ich will nicht das es einmalig ist und das wir uns öfters sehen" Ich hab ihr gesagt das ich nicht nach einer Beziehung suche , aber wir ne FB führen können. Das fand sie irgendwie nicht so wirklich gut und ist direkt gegangen. Hätte ich das irgendwie anders formulieren sollen?
  13. Wenn sie dir nicht zurückgeschrieben hat, heißt das nichts, das hat immer irgendwelche Gründe, mach dir da keinen Stress. Klasse Erfolge! Btw. glaubst du das mit dem "Ich hab was im Auge" war einfach nur ein Trick von ihr das du versuchst sie zu küssen?
  14. Find die Antworten von dir echt Stark. Eventuell das mit dem Hoch und Tief etc. lassen, aber sonst sehr gut! Aber würde sie auch fallen lassen, wenn es exakt das ist was sie geschrieben hat, ist sie nicht attracted!