Carotan

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Carotan

  • Rang
    Neuling
  1. Stress mit der Freundin

    Habe mich 14 Uhr wie gesagt mit ihr getroffen. Bin auch gar nicht weiter auf das Thema eingegangen, nur das es jetzt so ist. Sie meinte dann nur dass sie jetzt mit ihren besten Freund zu ihren Opa fährt und morgen Feiert geht, und dass sie die beiden Tage keine Zeit hat. Darauf habe ich dann ganz einfach geantwortet mit "Ich auch nicht". Hab sie dann geküsst wo sie ab und an ein wenig abgeblockt hat. Insgesamt war sie aber die ganze Zeit "traurig" und hat auch nicht viel geredet. Ihr bester Freund war wichtiger mit dem sie bei WA Sprachnachrichten gesendet, wo sie dann normal und mit einen grinsen immer geantwortet hat. Dann haben wir uns Tschüß gesagt, wo sie dann beim Küssen auch wieder komisch war, und einen direkt abblockte.
  2. Stress mit der Freundin

    Wir reden über Arbeit, Hobbys, wie der Tag war etc. Kommt allerdings eine kleine Unstimmigkeit auf, macht sie sofort dicht und redet nicht mehr. So läuft es knapp einen Monat, und sie ändert ihr laune von eine Minute auf die andere, erst liebevoll und dann auf einmal ist sie kalt. Ich schenke ihr dann weniger Beachtung und später kommt sie dann auch wieder an. Weil die ersten Monate mit ihr geil waren, und ich bock auf sie habe.
  3. Stress mit der Freundin

    Heute 14 uhr, aber sie macht schon übelst die Vorwürfe dass sie immer schuld ist und das sie sich immer anpassen muss etc.
  4. Stress mit der Freundin

    Ja, sie ist hübsch. Hab ihr dann geantwortet,nach dem noch 4 weitere Nachrichten kamen, wo drin stand das es ihr schlecht geht und dass sie mich liebt. Hab darauf geantwortet: bis auf ein Problem'chen schon und ich dich auch. Dann kam nur ach jetzt ist es schon ein Problem dass du mich liebst. Hab darauf noch geantwortet das ich den Streit mein und wenn sie was will soll sie 23 Uhr anrufen weil ich dann zuhause bin. Dann kam von ihr "was machst du denn?" Darauf hab ich nochmal geantwortet dass ich mcfit bin, dann kam nur ein aha von ihr, worauf ich nicht mehr antwortete. 23.20uhr kam dann noch eine Nachricht von ihr:"melden brauch man sich nicht, scheint ja nicht wo wichtig zu sein" Und wieder beginnt ein Drama..
  5. Stress mit der Freundin

    Ja, das verstehe ich auch nicht mit dem Geld. Ich weiß es auch nicht, warum ich mir das antue. Ja du hast recht, das werde ich am samstag tuen. :D Ebend hat sie geschrieben "und bei dir alles tutti frutti?"
  6. Stress mit der Freundin

    Verstehe ich auch nicht, hätte ihr natürlich auch was geliehen. Ich verstehe sie auch, bloß hat sie mich ja auch sitzen lassen. Sie hatte auch noch rum geheult, weil ich nie mit ihr feiern gehe. Werde denn das Wochenende abwarten und gucken ob sie sich meldet.
  7. Stress mit der Freundin

    Dann antworte ich ihr nicht, und warte bis sie sich meldet ? werde mich dann einlesen Danke
  8. Stress mit der Freundin

    Hi Mein Alter 21 Ihr Alter 17 Ich bin mit meiner Freundin 4 Monate zusammen, die ersten 3 Monate liefen Perfekt. Seit 1 Monat streiten wir uns öfters, sehen uns auch Täglich. Bin leider in dem Monat ein bisschen needy geworden. So nun zum Problem: Wir wollten dieses Wochenende weg fahren zu meiner Tante, dort ein wenig Urlaub machen. Hatte ihr den ganzen nicht geschrieben, dann kam auf einmal, "kannst das Wochenende absagen, bei deiner Tante"! Ich fragte: "warum?" Dann meinte sie, dass sie kein geld hat. Ich ging nicht weiter darauf ein und fragte dann ob wir das Wochenende trotzdem was unternehmen, sie sagte ja. Nun habe ich mich vorhin mit ihr getroffen, hab dann gesagt das ich am Freitag was mit ihr mach, und ich Samstag im Club feiern geh. Sie meinte okay. Dann fuhr ich nach Hause, und es kam eine Nachrricht " brauchst heute nicht mehr kommen", weil sie sauer ist das wir das Wochenende jetzt nichts machen. Ich hab dann mit ihr diskutiert, dass sie mich auch sitzen lassen hat & ich auch kein Drama mach. Dann schrieb sie, dass sie mir ganz viel Spaß wünscht und ich mich richtig geil zulaufen lassen soll. Ich dann so, "ja mach ich". Dann schrieb sie noch "jedes mal der selbe scheiß" und "meine Gefühle sind natürlich wie immer egal, kenn ich ja nicht anders. Ich nehm das denn mal tschüß. schönes wochenende :)" Soll ich ihr noch antworten, und wie soll ich vorgehen ? Mfg