Hamburg4

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     254

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Hamburg4

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

777 Profilansichten
  1. "Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."
  2. Du weißt die Wahrheit doch schon sie hat nen anderen gebumst wer das war uninteressant. Mach Schluss mit ihr und kein Drama Klar das du verletzt bist aber jetzt einfach kalt und klar sein und nen schnitt machen
  3. Wenn es deutlich mehr Männer sind als Frauen würde ich spontan auf Freundinnen tippen die zum ausgehen mit den Jungs mitgenommen worden sind oder an eine Feier unter Arbeitskollegen. Ändert aber nichts daran das man immer eine Frau ansprechen kann, wenn Sie keinen Bock hat wird sie es sagen. egal ob Allein,mit Freunden oder Mama unterwegs
  4. Die Kleidung von anderer kann man gut oder schlecht finden wenn du etwas gut findest kopiere es guck wie es an Dir aussieht wenn es nicht gefällt lass es
  5. Also hast du null Jahre trainiert sorry aber mal ein paar Klimmzüge und 7,5kg Hantel zählen nicht
  6. Diggi will dich nicht angreifen aber du bewegst für 2 Jahre Training echt pussy Gewichte. ein anständiger ganzkörperplan und ordentlich Futter bringt dich viel weiter als alles ein Split. Training nach Plan ist meistens monotoner als einfach Gerichte durch den Raum zu werfen bringt dich aber deine Zielen näher.
  7. Mach lieber dreimal Ganzkörper pro Woche
  8. Ich finde man darf halt nicht zu einem Klumpen verschmelzen,immer alles zu zweit machen, nie alleine sein. Jeder braucht freiräume das hält die Beziehung frisch und man hat einander etwas zu erzählen. Immer zusammen sein tötet die Beziehung imo