Muster88

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     207

Alle erstellten Inhalte von Muster88

  1. 1. Dein Alter: 34 2. Ihr Alter: 31 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) | monogam 4. Dauer der Beziehung | 9 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR | 2 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex | Gut / 2x pro Woche 7. Gemeinsame Wohnung? | Ja 8. Probleme, um die es sich handelt Hallo liebes Forum. Sie kommt aus Südamerika und ist wegen mir in D geblieben. Wir haben ein 3 jähriges Kind. Die Beziehung ist soweit gut. Finanziell sind wir unabhängig. Jetzt ist eine Reise in ihr Heimatland geplant. In der Hinsicht zu ihrer Familie / Reisen dorthin ist sie sehr emotional und ich kann mit ihr darüber kaum sprechen ohne dass sie total emotional wird. Daher ist die Planung schwierig. Ich habe mich überreden lassen mitzukommen. Der Flug ist gebucht bevor wir genau geplant haben was wir da machen. Aufenthalt fast 4 Wochen. Jetzt habe ich ein ungutes Gefühl ob das eine gute Idee war. Sie möchte eigentlich möglichst viel Zeit mit ihrer Familie verbringen und möchte quasi dass ich da mit bei bin. Wir sind hauptsächlich in 2 Städten wo sie Verwandtschaft hat und ein paar Tage am Meer. Mit der Familie verstehe ich mich soweit gut. Die Idee ist jetzt 50/50 etwas zu machen, wir zu dritt und mit ihrer Familie. 4 Wochen sind aber relativ lange und ich weiß nicht ob mir das nicht einfach auf die Nerven geht. Und ich die 4 Wochen anders besser nutzen könnte. Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Eine Möglichkeit ist den Flug umzubuchen und kürzer zu bleiben. Oder ich mache das beste aus der Reise. Was würdet ihr in der Zeit machen wenn sie mal nen Tag(e) mit ihrer Familie verbringen will und ihr keine Lust darauf habt?
  2. Danke, werde ich so machen. Das Drama von ihr bei dem Thema gab's seit Anfang der Beziehung. Betrifft nur dieses Thema. Habe das wohl aus falschem Verständnis geduldet. Werde ich abstellen. Hätte ich erwähnen sollen. Ihre Eltern sind regelmäßig hier, sie dort. Ich war schon ein paar mal da. Kenne die Highligts der Städte wo wir sind schon. Sie will die ganze Zeit in der Nähe der Familie sein. Werde dann mal schauen was ich dort in der Region auch alleine machen kann, wenn sie nicht mit will. Bisher war ich dort noch nicht alleine unterwegs (spreche die Sprache nicht, Englisch sprechen wenige). Würde aber meine Comfortzone erweitern.