UnknownUsername

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über UnknownUsername

  • Rang
    Neuling
  1. Kopf hoch, weiter and dir arbeiten und positiv in die Zukunft blicken. Da kommt noch vieles schönes auf dich zu!
  2. Hallo mmalover, Aggressionsprobleme und Wutausbrüche kenne ich, sind aber egal gegen wen gerichtet immer sehr unattraktiv - es gibt zwar Frauen die darauf stehen, aber die finde ich widerum auch komisch. Wenn du MMA kannst, bzw. dich und Personen, die dir wichtig sind, verteidigen kannst in einer Notsituation ist das voll gut, und auch sehr wichtig, aber die o.g. Situation war in meinen Augen nichts, wo man so auf dicke Hose machen sollte. Vielleicht hat Sie da jetzt auch ein wenig Angst bekommen. Nicht nur um dich, dass du verkackst und verdroschen wirst, sondern auch, dass du mal so gegen Sie aus der Haut fahren könntest. (Spreche da leider aus Erfahrung) Solltest du dringends mal angehen. In meinen Augen hast du keinen klaren Standpunkt. Du sagst, dass das ganze für dich eine ziemliche lockere FB sein soll, zeigst aber Anzeichen dafür, dass es ganz anders ist. (Ich will sie, etc.) Halt nicht so locker wie du es ausdrückst. Das wäre halt der erste Schritt. Wenn du nur ne FB willst, dann sollte dich der ganze Kram, den sie ab da zieht nicht so berühren. Liebe Grüße
  3. Das kommt darauf an, wie Du ihren Invest siehst. Reicht Dir das, was sie da macht, um Deine Aufmerksamkeit und eine neue Chance zu bekommen? Oder nicht. Du musst in meinen Augen jetzt erst einmal lernen Deine eigene Schiene zu fahren. Dir selbst gegenüber treu zu sein. Du springst halt momentan einfach hin und her, und das ist nichts, was attraktiv wirkt. Und das in allen Bereichen im Leben. Auch das macht Dich schon sehr attraktiv für eine Frau, gerade in einer LTR. Du musst nicht extrem egoistisch werden, aber stelle Dich auch nicht hinten an. Führe die Beziehung, sei aber auch mal bereit in gewissen Situationen ein wenig die Zügel lockerzulassen, oder auch mal kurzzeitig abzugeben. Du musst sie nicht beherrschen, oder unterbuttern. Zumindest ist das meine Ansicht für eine gute LTR, dass man sich auf Augenhöhe begegnet. Aber das ist bei euch nicht von heute auf morgen umgesetzt. Suche dir Abwechslung im Leben. Und sieh deine Beziehung nicht als einzige Quelle für deine Zufriedenheit an. Weil wenn es dann mal schlecht läuft, ist Dein ganzes Wesen im Keller. Probiere nicht sie zu überreden, mit dir zusammen zu sein, sondern verhalte dich so, dass sie es will. Und nicht Überlegen muss. Sei bereit sie gehen zu lassen, wenn es nichts wird. Und das wirst du, wenn du noch andere Säulen in deinem Leben hast.
  4. Hallo Ryu2, was genau möchtest Du denn jetzt? Möchtest Du euch beiden noch eine Chance geben? Oder möchtest Du alleine weitermachen. Du sagst, dass Du jetzt schon zweimal(?) einen Schlussstrich gezogen hast, bei zwei Tagen KS zu Deinem Selbstbewusstsein gefunden hast, und fragst dennoch nach wegen einer neuen Kontaktaufnahme, bzw. wann du den Freeze (klingt dann aber auch wieder eher nach "Ich möchte die Beziehung wieder aufleben lassen") beenden sollst. Werde Dir doch selber erst einmal klar, was DU möchtest.