Steve25

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Steve25

  • Rang
    Neuling
  1. mmh, melde du dich einfach bei ihr ein bisschen weniger, sag ihr glaubhaft, dass du gerade wenig Zeit hast und reduziere das schreiben ein bisschen, und bring die Sache mehr auf den Punkt, dann wirst du interessanter für sie ! Die Info dass du was mit ihrer Kollegin hattest würde ich erstmal zurück halten, könnte too much für sie sein. Ich würde erst damit rausrücken wenn sie das Interesse an dir zu verlieren beginnt.
  2. Ok, danke, klar irgendwie gute Stimmung machen und keine Monologe oder Themen mit denen sie nichts anfangen kann. Aber das was du sagst ist irgendwie doch noch sehr abstrakt, also wie man genau diese positiven Emotionen(Lottogewinn) bei ihr weckt, ist mir noch nicht so ganz klar.
  3. Hallo, worüber redet ihr mit Frauen beim Date bzw. ersten Treffen, um eine Verbindung herzustellen? Ich studiere und unterhalte mich gerne über Politik, Wirtschaft, Naturwissenschaften usw... Aber das sind ja alles nicht unbedingt Themen für ein Date bzw. erstes Treffen/Gespräch. Worüber soll ich mich also mit einer 19 Jährigen unterhalten, die supergeil aussieht und z.B. Bäckereifachverkäuferin ist?