braunbär

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über braunbär

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

748 Profilansichten
  • CHB

  1. Asylanten unsere unbezwingbare Konkurrenz ? Wie ihr alle wißt kommen massenweiße Flüchtlinge in unser Land. Attraktive dunkelhäutige Männer die ziemlich erfolgreich sind im PU und mittlerweile reihenweise deutsche HB´s flachlegen.Haben wir da überhaupt noch eine Chance oder werden wir Kartoffeln mittlerweile nur noch ignoriert und abgewiesen von den HB´s ? Ich freue mich auf zahlreiche Meinungen und Beiträge. haut rein Freunde :) !
  2. braunbär

    handycap

    @juna96: aber ich brauch es ganz gemütlich mit vielen kissen und decken und brauch jemand zum kuscheln ich halt ja momentan offiziel eigentlich winterschlaf.
  3. braunbär

    handycap

    hat man als bär überhaupt eine chance bei menschlichen weibchen ? pumpen gehen brauch ich nicht ich bin stark genug, groß bin ich auch genug und einen coolen lifestyle hab ich auch. bitte helft mir wie kann ich mein outfit verändern um menschlicher auszusehen ? oder ist das aussehen nicht so wichtig um pua zu werden ? lg
  4. ich hab gehört man braucht teure autos viel geld eine große villa und koks dann läuft der hase von allein
  5. hi, hat man ohne ferrari und viel kohle auf dem konto überhaupt eine chance pick up artist zu werden ?