georgJenkins

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     456

Beiträge erstellt von georgJenkins


  1. Statt den Kontakt stark zu reduzieren, solltest du die Kontaktsperre einleiten.

    Statt Status-Fotos zu posten, solltest du sie auf Whattsapp blockieren und ihre Nummer löschen.

    Statt den von dir zitierten Thread solltest du den Onitis-Thread aus der Schatztruhe lesen.

    Du hast eine üble Friendzone-Onitis. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Macht dir dein aktuelles Leben Spaß mit "Verliebheit" in eine Frau, die dich nur als sexlosen guten Freund sieht, und Whattsapp-Stalkerei und den ganzen Kram? Wenn nicht, befolge die oben genannten Punkte, dann kannst du da halbwegs erhobenen Hauptes rausgehen, dich wieder erholen und dich wieder auf die anderen Frauen konzentrieren, die du kennenlernst.

    Und dann fang bei den neuen Frauen an so schnell wie möglich zu eskalieren und sie so schnell wie möglich ins Bett zu bekommen. Du lügst dich doch nur selbst an, wenn du behauptest, dass du das nicht willst. In Wahrheit hast du nicht die Eier oder kriegst es aus sonst irgendwelchen Gründen nicht auf die Reihe. 


  2. Am 29.5.2018 um 20:32 , neodyma schrieb:

    Wir waren mal wieder mit Freunden unterwegs, waren etwas betrunken (bei ihr schlägts schnell an) und sie hat sich aus "Platzmangel" auf nen Schoß von nem Freund gesetzt. Habe recht böse geschaut, habe auch echt für nen Moment Schwierigkeiten gehabt zu Atmen (Adrenalinschuss halt, siehe Eifersucht unten). Naja, mein Kumpel hat ihr gesagt sie soll runtergehen, weils für mich nicht okay ist (sowas muss für mich einfach nicht sein, würde auch in ner Beziehung nicht ne andere auf meinem Schoß sitzen lassen.). Hab sie dann am nächsten Abend zu Hause überrascht (mit Blumen und so), habe mich entschuldigt für die Überreaktion und sie hat sich ziemlich drüber gefreut.

    Ich halte es für absolut legitim, keine Lust drauf zu haben, dass die Freundin bei anderen Typen auf dem Schoß sitzt. Dein Problem, ist nicht, dass du eifersüchtig bist, sondern dir an der Stelle Sorgen machst, deiner Freundin könnte das nicht gefallen.

    Statt dazu 

    Am 29.5.2018 um 20:32 , neodyma schrieb:

    sowas muss für mich einfach nicht sein, würde auch in ner Beziehung nicht ne andere auf meinem Schoß sitzen lassen.

    zu stehen, hast du gar keinen Frame und entschuldigst dich mit Blumen für deine böse-gucken-"Überreaktion". Dadurch machst du dich unattraktiv und zeigst deine Neediness.

    Hilft jetzt wohl auch nicht mehr. Vielleicht bei der nächsten.


  3. Ihr seht euch mindestens drei Mal pro Woche abends? Habt dann guten Sex? Unternehmt auch was anderes zusammen?

    Wo ist jetzt dein Problem? Für mich hört sich das an, als ob es ziemlich gut läuft. Mich würde es nerven, wenn meine Freundin dann ankommt und sagt, sie wolle mich noch "untertags" treffen. In der Mittagspause? Oder was schwebt dir da vor? 


  4. Ich weiß auch nicht, warum Hafenmeister, da so drauf rumdreschen muss. Endlich mal ein Thread, wo es wirklich um eine konkrete Verführungssituation geht, bei der der TE an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommt und nicht : "HB10 meldet sich nicht mehr nach 19 Dates bei denen ich nicht eskaliert habe. Wie das Ruder rumreissen? Freezout?"

    Zum Thema: Dass Du sie nicht zu dir einladen kannst, ist ungünstig, weil du immer als Bittsteller auftreten musst, wenn du nach einem Date mit zu ihr willst.

    Ansonsten liest sich das eigentlich ganz gut, die Dates laufen. Aber bei denen Versuchen mit zu ihr zu kommen, musst du aufpassen nicht needy oder creepy zu wirken. Üb da keinen Druck aus. Versuch dabei so zu tun, als wäre es ganz normal. Das Mädel merkt, dass du an dem Punkt unsicher bist. Weiß sie, dass ihr nicht zu dir könnt? 

    Konkrete Idee: Bring den Klassiker und erzähl etwas von einer Serie /einem Film /sonst irgendwas, das du unbedingt schauen willst. Weil es bei dir schlecht ist, halt bei ihr. Sie hat dann eine Ausrede, weswegen ihr euch bei ihr trefft, und nicht nur, dass du ein Bier trinken willst und ja gar nichts sexuelles machen willst.