yocoke

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     218

Alle erstellten Inhalte von yocoke

  1. Für diejenigen, die sich bei Tinder und Co immer noch wundern

  2. yocoke

    Tinder Experimente

    Spam? Den Text von @alabastazasta habe ich doch schon irgendwo gelesen.
  3. Eigentlich sollte man den verbliebenen Club-Gamern ja schon fast ne Medaille umhängen, aber in Wirklichkeit trifft folgendes für die Mehrheit wohl am meisten zu:

    https://www.tiktok.com/@nattybgood/video/7132155109072473387?lang=de-DE

    1. Unleashed97

      Unleashed97

      Ich verstehe sie einfach akustisch nicht oder ich bin zu blöd... Was sagt sie?

      Beschwert sie sich über Männer und imitiert ihr Tanzstil?

    2. yocoke

      yocoke

      Untertitel sind oben im Video 😉

  4. Zwar nicht spektakulär, aber trotzdem mein schnellster Lay im OG. Endlich hatte ich ein halbwegs brauchbares Bild: Wir matchen bei Bumble. Sie schreibt mich an mit huhu... usw. Da wusste ich schon, dass Sie nicht sauber tickt 😄. Drei Nachrichten später, aufgrund der sofortigen Antworten und aufgrund einer Sprachnachricht, bei der im Hintergrund das Abstellen eines Weinglases und der laufende Fernseher zu hören war, war mit sofort klar, dass sie im Moment nichts zu tun hat, zu Hause alleine Netflix guckt und was trinkt. Ich frage nach ihrer Nummer und rufe Sie an. Sie will mich erst in einem nahegelegenen Club treffen, was ich aber ablehne (Es ist Samstag, 21 Uhr und ich wollte sowieso in diesen Club gehen). Irgendwann sagt Sie doch, dass ich mit ihr zusammen chillen kann (in dem Moment hatte Sie schon einen Cocktail weg). 45 Minuten später (15 Minuten fertigmachen, 20 Minuten Anfahrt und verfickte 10 Minuten für die Parkplatzsuche, was mich fast kirre gemacht hat^^) bin ich bei ihr zu Hause... 🙂 Zeit vom Telefonat bis zum Lay ca. 1:30h (davon 45 Minuten für Vorbereitung und Anfahrt). In Summe war es eine gute Kombination aus Zufall, Timing, Location (Ich war schon fast fertig für den Club und habe nur noch gechillt) und etwas Progressivität meinerseits. Ich muss euch natürlich nicht erzählen, dass ich danach nicht nach Hause, sondern wie geplant weiter in den Club gefahren bin 😄 hahahah Endlich weiß ich mal, wie sich das Leben für die Top 10 Prozent der Online-Gamer anfühlen muss. PS: Es war mein zweiter Lay innerhalb desselben Tages 😅. Deswegen die übermäßige Freude. Der andere Lay war auch ein WIN, stammt aber nicht aus dem OG. PPS für die Pros unter euch: Sie befand sich kurz vor ihrem Einsprung, also alles hier mal wieder nur Theoriegewichse??
  5. Magst du mal beschreiben, wie dein OG Profil ausschaut?
  6. Dein Ziel von 2-3 Dates pro Woche hatte ich mir anfangs auch vorgestellt. Das ist schon sehr ambitioniert. Bin mal gespannt, ob du das ohne OG erreichen kannst. Bei mir klappt das noch nicht einmal mit 😄
  7. Du denkst zu viel darüber nach. Kannst du leider abhaken. Versuch ersteres auch generell zu beherzigen. Du kannst ihr auch genauso gut schreiben, was das für eine dumme Aktion von ihr war. Es wird sowieso nichts ändern, da du sie ohnehin nicht wiedersehen wirst.
  8. Hey Master @Ambizious, hast du dein Problem lösen können? Du wirst doch wohl nicht aufs OG verzichten wollen. Kurzum: ein Update wäre nett!
  9. Hey, ich hoffe, dass du am Wochenende irgendwie feiern warst. Deine Probleme oder zuimndest das regelmäßige Küssen lassen sich echt leicht lösen, falls du wirklich so gut aussiehst, wie du behauptest. Du gehst kommended Wochenende zu irgendeiner Party, bei der sich viele Abiturientinnen o. Ä. um die 18 Jahre finden lassen. Wenn du auf dem Dorf wohnst, dann fahr mit dem Auto in die nächst größere Stadt und erkundige dich im Internet oder in irgendeiner Bar nach einem passenden Club (frag einfach einen Barmann und sag was du vorhast). Zieh ein Oberteil an, bei dem man halbwegs sehen kann, dass du trainierst. Gehe in den Club und stell dich an die Theke, die sich am nächsten an der Tanzfläche befindet. Laber da jetzt einfach mit ein paar Jungs, das solltest du hoffentlich auch mit AA schaffen. Früher oder später sollte eine Mädchengruppe sich vor bzw. hinter dich stellen, oder ein Mädchen dich anrempeln. Wenn eine dieser beiden Sachen passiert, dann sagst du einfach so gut gelaunt wie es dir möglich ist: "Hey, was geht!", SIe: blabla und danach tust du einfach ihre rechte Hand auf deine linke Schulter und der Rest sollte sich ergeben. Versuch das mal fünf Mal und berichte hier von den Resultaten.
  10. Meldet euch doch bei def WA Gruppe
  11. Suche für heute Abend (18.05) einen Wing für die Eule! Ich weiß, es ist kurzfristig...
  12. Antwort auf: "... Das Ding ist, ich fühle mich nicht wohl bei der Sache." im Chat
  13. Moin! Auch wenn ziemlich kurzfristig suche ich einen Wing für dieses lange Wochenende. Jahrgang: 1996 (m21) Wohnort: Bs Stand: Anfänger Präferenz: Club! Kurze Vorstellung: Mein Standard-Wing ist leider in der Heimat und ich bin kurz davor alleine loszugehen. Spreche seit circa einem Jahr inbesondere im Club und aber auch Alltag an. Suche einfach nur jemanden der unter Leuten ziemlich locker ist.
  14. HB: "Du bist ja voll der Lachs." (o.ä.) Ich hoffe ihre habt bessere/lustigere Ideen als meine Standardantworten.
  15. Moin, ich würde mich auch gerne anschließen.