Ljiljan85

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ljiljan85

  • Rang
    Neuling
  1. Eben hab ich mir auch überlegt, vlt kommt sie auch angekrochen weil ihr bewusst ist was für ein toller Hecht ich bin, ist ja nicht das erste Mal das ich Welle schiebe und sie sich entschuldigt ^^. Seid nicht beleidigt oder so haha, aber seit wann verführen Frauen die Männer haha?
  2. Madame ich bin Balkaner mein Blut kocht sehr sehr schnell liegt mir in den Genen :D
  3. Alo alle zusammen. Ich date eine Frau, wäre heute das 3 Date geworden. Problem dabei, sie hat mir paar Stunden davor abgesagt, Den Grund wollte sie mir nicht verraten. sei Privat, sie könnte es mir nicht sagen. Ok hm klingt irgendwie komisch oder nicht? Natürlich hat sie mir vorgeschlagen das Date auf morgen zu verschieben. Alles schön und gut. Nun habe ich paar Zweifel. Gestern haben wir uns spontan getroffen, geredet rumgeknutscht, dann hab ich zufällig eine Nachricht von irgend einem Typen gesehen, sie müssten was ausmachen sie soll sich bei ihm melde hm. Hab halt so den Verdacht, dass sie sich mit Ihm getroffen hat oder so haha, ist nur meine Vermutung, vlt bin ich nur zu sehr eifersüchtig haha. Was mich stört ist wir küssen uns seit dem ersten Date, streicheln uns gegenseitig, aber wir haben noch nicht miteinander geschlafen.Hab probiert sie zu Veführen aber nichts funktioniert. Hab sie dann darauf angesprochen, wer der Typ sei, und sie solle sich melden wenn sie weiß wann sie sich morgen treffen will. Da sie mir keine Uhrzeit vorgeschlagen hat. Bis jetzt ist noch keine Antwort von ihr gekommen. Was meint ihr soll ich bis morgen abwarten, ob sie mir ein Vorschlag macht, oder sollte ich morgen die Initiative ergreifen? Oder soll ich sie freezen für paar Tage, und abwarten ob sie mir schreibt? Und wie könnte ich sie demnächst ins Bett bekommen? Hoffe ihr könnt mich beraten wie ich das weiter angehen soll, oder ob es noch Sinn macht mich zu bemühen. Grüße Ljiljan :)