AlphaMX

Member
  • Inhalte

    572
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2159

Status Antworten erstellt von AlphaMX

  1. Danke für die tollen Kommentare ;-) Immer wieder lehrreich.

    Bist du Lydia Benecke? 😍

     

    1. AlphaMX

      AlphaMX

      Ein großer Traum von mir, euch Psychologinnen bzw. Therapeutinnen verführen. Erkennt ihr schnell uns Triade-Typen?

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Danke für die tollen Kommentare ;-) Immer wieder lehrreich.

    Bist du Lydia Benecke? 😍

     

  3. Danke für die tollen Kommentare ;-) Immer wieder lehrreich.

    Bist du Lydia Benecke? 😍

     

  4. Danke für die tollen Kommentare ;-) Immer wieder lehrreich.

    Bist du Lydia Benecke? 😍

     

    1. AlphaMX

      AlphaMX

      Ich habe nicht vor Herzdame als Lydia zu outen ;-) Beide zeigen zumindest die typischen Auffälligkeiten einer Psychologin. Starkes Helfersyndrom, Drang zur praktischen Anwendung der wissenschaftlichen Therapiemethoden, viel Einfühlungsvermögen, Geduld. Beide wohnhaft im "Norden". Ich denke mal sie kennen sich zumindest. 

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Danke für die tollen Kommentare ;-) Immer wieder lehrreich.

    Bist du Lydia Benecke? 😍

     

    1. AlphaMX

      AlphaMX

      Uppala, ich wollte Herzdame eigentlich eine PN schicken. ;-)

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Vielen Dank Helmut_AUT für die geistreichen Empfehlungen!

    Welches Motorrad fährst du zur Zeit?

    1. AlphaMX

      AlphaMX

      Gut. Dann nehme ich auch mal die TE 800 in Augenschein.

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Vielen Dank Helmut_AUT für die geistreichen Empfehlungen!

    Welches Motorrad fährst du zur Zeit?

    1. AlphaMX

      AlphaMX

      Ja, ich will nächste Saison mit einem guten gebrauchten Motorrad wieder einsteigen. Überlege noch ob Triumph Tiger Sport mit dem fauchenden V3 oder Kawasaki Versys 1000 mit dem souveränen R4. Muss ich beide noch Probe fahren. Bin mit 1,90m auch nicht der kleinste.

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)