Winnetou Häberle

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Winnetou Häberle

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

925 Profilansichten
  1. Das geht allein schon technisch nicht. Wenn sie dir nicht geantwortet hat, kannst du ihr keine weiteren Nachrichten schreiben. Lovoo entzieht dir in dem Fall die Berechtigung weitere Nachrichten an sie zu schicken. Einzige Möglichkeit --> next. ;)
  2. Moin Jungs, sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe, aber war die letzte Zeit gut beschäftigt. Wir können gerne was machen. Beispielsweise gleich morgenabend Club. Wohin weiß ich erst morgen, ich schreib dann nochmal.
  3. LDS hab ich vor ner ganzen Weile schon gelesen. War meine Einstiegslektüre zu PU.
  4. Kleines Update zu meinem Game: Mir ist aufgefallen, dass ich an meinem Follow up arbeiten muss. Opening ist oft kein Problem, nur was direkt danach kommt verläuft sich dann oft. Mir fällt oft nichts begeisterndes ein. Was sagt ihr oder macht ihr an dieser Stufe vom Approach? Zuerstmal ganz allgemeine Antworten wären mir lieb, die ich sowohl im Day- als auch beim Clubgame anwenden kann. Besten Dank für die Antworten.
  5. Habe ich gar nicht gewusst, dass es eine Paradie ist. Deinem Beitrag zufolge weiß ich nun auch, dass zuerst PU und dann How I met your mother da war. ^^ :) Das mit der Karikatur leuchtet mir nun auch ein. Und ich habe nun auch ganzheitlich verstanden, warum das Playbook als Lehrbuch für mich keinen Sinn macht. Man muss sagen, ich habe die Serie nie wirklich gesehen.
  6. Du meinst wohl einen SNL beim Club?? Ich mach mir mal Gedanken über einen Plan. Wenn du oder der Rest ein paar Ratschläge habt nur her damit. Wie Sasha das beim Streeten macht ist echt nicht schlecht. Das mit der Energie im Set hab ich selber auch schon gemerkt. Wenn ich mich zum Bäume ausreisen fühle, läufts sehr viel einfacher. Das Video vom Gambler kenn ich schon, werde es mir aber nochmal anschauen.
  7. Ok, dann kann ich mir das mit dem Buch ja sparen. Straße und Club wären interessant. Einfaches Englisch ist ok. thx schon mal
  8. Die Serie habe ich nie richtig gesehen. Daher auch der Gedanke mal das Buch zu lesen und zu sehen, ob Dinge drinstehen, die man ausprobieren kann, und, ob diese Dinge funktionieren. Was würdest du dem Video zufolge sagen? Funktionierst oder ist das eher Unterhaltung für den Zuschauer?
  9. Hallo, ich überlege mir "Das Playbook" zu besorgen und zu lesen. Dabei handelt es sich eigentlich um Merchandise zur Serie "How I met your mother" und hat in erster Linie nichts mit Pick Up zu tun. Darin werden jedoch viele angeblich gute Techniken vorgestellt, die evtl. für Routinen zu gebrauchen sind. Daher die Frage, ob sich hier schon jemand mit dem Buch beschäftigt hat und was ich davon erwarten kann? Besten Dank für eure Antworten.
  10. Winnetou Häberle

    Suche neuen Wing

    Hi, suche jmd für Dresden. Bin 24, Student. Streeten ist mir besonders wichtig, gehe aber auch sehr gerne zum Clubgame. Wer hat bock?? Meldet euch.
  11. Hi, suche jmd für Dresden. Bin 24, Student. Streeten ist mir besonders wichtig, gehe aber auch sehr gerne zum Clubgame. Wer hat bock?? Meldet euch.
  12. Hi, wann macht ihr das nächste mal was?? Speziell suche ich einen Wing fürs Streeten. Clubgame geht aber auch.