Hunter

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hunter

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/04/1982

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Würzburg

Letzte Besucher des Profils

789 Profilansichten
  1. Hey danke für diesen Tipp, in seinem Profil steht aber Stuttgart/Karlsruhe, wird sich aber noch wer finden :) Hey Hunter, ich komm aus Schweinfurt und bin in Würzburg eher selten. Hab guten Kontakt zur paar Playerz aus Stuttgart und deshalb steht in meinem Profil dass ich in Stuttgart/Karlsruhe am aktivsten bin. Schreib dir noch nächste Woche was ins PM. Hey gut zu hören, schreib die PM freue mich drauf. Kann aber erst in 6 Wochen antworten da ich am Dienstag beruflich nach Brasilien fliege, melde mich wenn ich zurück bin.
  2. Auf welches Buch/Ausgabe ist diese Aussage jetzt bezogen? Wie ist der genaue Name oder kann wer einen Link zu Deutsche Ausgabe geben?
  3. Hunter

    Fingernägel

    Schaut im moment ganz gut aus, aus sichert sie nicht abzukauen Pfeile ich sie noch sehr weit ab. Denke aber das gibt sich. :D
  4. Hey danke für diesen Tipp, in seinem Profil steht aber Stuttgart/Karlsruhe, wird sich aber noch wer finden :)
  5. Tja wie der Thread schon sagt suche ich AFC die daran arbeiten PUA zu werden, erfahren Leute oder auch einfach einen Wingman. Kurz zu mir ich bin vor 3 Jahren berufl. nach WÜ gezogen und kenne daher kaum Leute hier (viel unterwegs berufl). bin 24 Jahre alt, mobil (Auto und Motorrad) und habe eine eigne Wohnung. In Würzburg kenne ich die Clubs und dort man kann man sich auch locker mit mir zeigen. Bin zwar ab und an einige Wochen im Ausland aber das sollte einer stetigen Weitereintwicklung nicht sonderlich stören. Mfg Hunter
  6. Hunter

    Fingernägel

    is 'n bischen doof, wenn Dein nächster LR flöten geht, weil Du beim "zappeln" auf dem HB mit den ungeschnittenen Fussnägeln Ihre Knöchel blutig gerissen hast.... :D Es geht eher darum ob man sie "extrem Pflegen" soll!
  7. Hunter

    Fingernägel

    Bin schon gut dabei sie nur abzufeilen...aber meint ihr die Fussnägel sind auch wichtig? Wer sll denn die anschauen?
  8. Hunter

    Handy - wohin?

    Wer von euch drückt wirklich der Frau das Handy in die Hand? Das kann ziemlich schief gehen! Was habt ihr für Bilder im Handy als Hintergrund? Meint ihr das Frauen oder eigenes Motorrad iM handy prollig wirken?
  9. Hunter

    Fingernägel

    Hi Leute dies ist mein erste Beitrag bei euch daher wird mich noch keiner kennen, Mein Problem, ich hab hier einige Threads genau angeschaut. Viel über Styling und auftreten gelesen, besonders mein Problem wurde mir dabei bewußt! Die Fingernägel, ich versuche schon lange davon loszukommen aber ich vernichte sie immer selber, es gibt Mittel die ihnen einen bitteren Geschmack verleihen, sobald man sich aber die Hände wäscht verteilt es sich in der ganzen Hand. Eine Zeitlang versuchte ich sie abzuscheiden bevor ich sie selber abkauen konnte. Was aber scheiderte sobald die Nagelscheere nicht am Mann war. Habt ihr Tipps? Jemand der sich von diesem Laster befreien konnte? Mit freundlichen Grüßen Hunter B)