CorBovinum

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CorBovinum

  • Rang
    Neuling
  1. Servus Lucious Love, meine Probleme sind zum Teil AA und EA (Eskalationsangst). Ein weiteres Problem ist dasselbe welches jtoteht hat: Hypnosen habe ich bisher ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Was ich mir von der Hypnose erhoffe ist ein Boost im Inner Game. Ich bin bereit mir die Hypnose über einen längeren Zeitraum täglich anzuhören. Zu meiner Person: 21 Jahre, Azubi, wohne derzeit in Frankfurt/M. Würd mich freuen, eines der "Versuchskaninchen" zu werden. Gr33tz
  2. Moin Moin Mr. Love, wie ist der altuelle Stand der Hypnose-mp3 ? Hab leider von der Beta zuspät erfahren, und noch nicht reinhören können. Dicken Gruß und frohes Schaffen CorBovinum
  3. CorBovinum

    Sexreport 2008

    Google mal nach Sexreport und Prosieben und du wirst feststellen, dass alle Leute die dort gezeigt wurden vorher gecastet wurden. Sprich die Interviewten erzählen da teilweise völligen Mumpitz, weil sie das laut Regie erzählen sollen und dafür bezahlt werden. Ich finde Galileo und Galileo Mystery auch sehr interessant und aufschlussreich
  4. Moin. HIER findest du eine gute Zusammenstellung.
  5. Moin Hanswurst, zu deinem icq text fällt mir nix ein. Hört sich für mich nach belanglosem Small-Talk an. Zu deiner Frage nach den Shit-Tests in der Öffentlichkeit... Ich sehe zwei Möglichkeiten: 1) Sie testet dich, eben weil du inner Öffentlichkeit in alte Muster zurückfällst sprich inkongruenmt bist. Wenn ihr allein seid, bist du kongruent, also braucht sie dich net zu testen. oder 2) Es könnte sein, dass sie LSE und dementsprechend ihren State inner Öffentlichkeit pushen will, indem sie dich runterputzt. Wobei ich die letzte Option nicht so in Betracht ziehen würde, da sie HB9 ist... Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich.
  6. hey teardown, freut mich, dass du dich nicht an deiner mitbewohnerin festgebissen hast und auch andere frauen gamest. Glückwunsch, dass es bei dir tierisch aufwärts geht. Mach weiter so! gr33tz
  7. Zunächst einmal Glückwunsch, dass du deinen Arsch hochgerissen hast. 15kg runter... RESPEKT!!! Lass das sofort, auch wenns schwerfällt!!! Durchs Grübeln wirst du keine Lösungen finden, sondern nur durch das Treffen von Entscheidungen. Du musst ihr nicht unbedingt AFC-like Geschenke machen, um offensiv auf sie zuzugehen. siehe Thema grübeln. Gewöhn dir diese Limiting Beliefs ab!!! Damals, Früher, vor fünf Jahren... SCHEIß DRAUF!!!! Die Zeiten sind vorbei und du BIST ein vollkommen neuer Mensch!!! Glaube mir... Dein Schwanz liebt sie, vorausgesetzt du hast untenrum zwei Eier baumeln. Dein Schwanz wird jede HB8+ lieben! Ich garantiere dir, dass selbst ein Weihnachtsmann aus Hackfleisch mit Angela Merkel-Visage zu Ihrem Traumtypem wird, wenn er ein interessantes Leben führt, ein Inner Game von hier bis nach Timbuktu hat unjd Eier aus Titan hat, um sich das zu nehmen, was er will. Das war einer der Gründe warum ich zu PU gekommen bin, weil es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis zwei Typen gibt, die hässlich wie die Nacht sind, und trotzdem hatten die jede Woche mindestens eine neue HB7+ am Start. Kurz gesagt: "Attraction isn't a choice" (Mystery) Nein, genau das wirst du nicht tun. Stattdessen gehst du raus und wirst mit Frauen in Kontakt treten. Im Kaufhaus, im Bus, in der Einkaufspassage, im Club, einfach überall Noch besser wäre, wenn mit deinem örtlichen Lair Kontakt aufnimmst und mit den Jungs mal losziehst. 15kg abgenommen hin, neue Klamotten her... Du darfst auf keinen Fall bei diesen (äußeren) Veränderungen stehen bleiben. Arbeite an deinem Inner Game, lerne neue Leute kennen (nicht nur Frauen), probier Opener aus, habe Spaß! Viel Glück und möge die Macht mit dir sein junger Padawan!
  8. Hört sich nach gutem Game an. Glückwunsch! Besonders deine Reaktion auf ihren Shittest. Ich liebe es!!! Anstatt sich den Kopf zu zerbrechen, wie man nun kontert, einfach zurücklehnen, EC, ein selbstbewusstes Grinsen und dann das Target gnadenlos ignorieren und sich ihrem SocialCircle zuwenden. Mach weiter so alter Russe!
  9. Servus WithStyle. Ich versteh nicht, warum es soooo schwierig ist, zu begreifen, dass die Anzahl der Posts nichts aber auch wirklich gar nichts über die Erfahrung des Posters aussagt. Es gibt hier Leute im Forum die haben innerhalb von 3 Monaten 400 Post oder noch mehr hinter sich, aber nicht einen einzigen Approach. Noch weniger versteh ich, warum du dich gleich so angegriffen fühlst, und undi so ankackst?!? Ich kann mich undi nur anschließen, dass es schwierig ist Feedback zu geben, wenn Dialoge nur sporadisch wiedergegeben werden. Schönen Gruß und viel Erfolg CorBovinum
  10. Um mal Kalkofe zu zitieren: "so viel Luft, so viel Leere, so viel geistige Anti-Materie"
  11. moin JeemZ. komm einfach mal samstags zum steetgame auf der zeil. treffpunkt ist 14:00uhr vor der zeilgalerie. gr33tz
  12. CorBovinum

    Show me your Pics!

    "Show me your Pics" ---> Dein Bild fehlt! Warum gehst du als Threadstarter nicht als Vorbild voran, und machst selbst keine Angaben zu dir und lädst keine Fotos von dir hoch???
  13. Ähm... Du bezeichnest ein 3-4 Jahre altes Mädchen als "Babe" und stufst sie auch noch als 7 ein. Entweder ist das ein blöder Scherz oder ziemlich krank ... Kann mich Graf Kopfschuss nur anschließen! Hackst bei dir irgendwie?
  14. CorBovinum

    Verzweiflung pur!

    soooo... Ich war heute wieder in der Stadt und hab mir gesagt: Ohne mindestens 10 "Hi"s gehste heute nicht heim! Kein Essen, keine Pause, kein gar nix bis die Aufgabe erledigt ist! Und siehe da es klappte... Anfangs kostete es ordentlich Überwindung. Aber teilweise war es wirklich witzig... Ein paarmal kam als Reaktion auf das Hi ein herrlicher WTF-Blick Paar mal wurde zurückgegrüßt Ich muss aber sagen, dass ich größtenteils Leute gegrüßt habe mit denen es EC gab... bisherige Bilanz: 16 von 50 "Hi"s Gleich gehts noch ins Fitnesscenter, mal schauen, was sich da für die Bilanz tun lässt... Danke noch mal an alle für die Tipps
  15. CorBovinum

    Verzweiflung pur!

    Ok, danke für die Anregung! Dann wird Rambo morgen ein Blutbad in der Einkaufspassage anrichten... war wohl ein LB von mir.