SteinFiedel

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SteinFiedel

  • Rang
    Neuling
  1. Erstmal danke für die schnellen Antworten Ja sie weiß es Ich war betrunken, sie angetrunken. Hab im Gespräch einfach meine Handy rausgeholt, habe dan ihren Vornamen bei Kontakte einegtragen und sie nach ihrem Nachnahmen gefrag. Das hat sie dan bemerkt, und mich erstaunt und leicht sarkastisch gefragt ob ich ihre Handynummer wolle. Worauf ich nur Gerne. Bin selbst erstaunt das das geklappt hat.
  2. Hey Also Ich habe letzten Samstag auf einer Fasnets Party eine gut angetrunken eine Frau (sie 17 ich 18) in einer 4er Gruppe angesprochen. Sie war relativ schüchtern, hab es dan aber doch geschaft und relativ schnell ihre Handynummer bekommen. Hab sie dan Am nächsten Abend angeschrieben, und wir haben relativ lange geschrieben. Gerade am Anfang waren einige Shit-Test dabei, hab aber alle ganz gut gelöst. Hätte sie im Normalfalll dan bald nach einem Date gefragt, hab allerdings die nächste Woche relatv wenig Zeit. Hab dan von ihr auch erfahren, das sie am nächsten Samstag auf dem gleichen Fest wie ich sein wird. Mein Plan also: solange weiter mit ihr schreiben und dan am Samstag eskalieren. Nun das Problem, Es kamm die letzten Tage immer weniger von ihr, bzw Sie hatt zwar auf alle meine Nachrichten geantwortet, meist mit viel Smlies. Allerdings kam sonst wenig von ihr, also nichts worauf ich wirklich eingehen konnte. Und Ich wollte sie auch nicht ausfragen. Seit gestern habe wir nun nicht mehr geschrieben. Wie soll ich weiter forgehen? Soll ich weiter auf Samstag hoffen? Oder war mein forgehen Falsch, und ich hab es durch die viele Schreiberei vergeigt? mfg. SteinFiedel