Sweetheart2Go

PickUp Cat
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sweetheart2Go

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    SU
  • Interessen
    Lesen, Schach, Fitness, Tanzen, Badminton, Kino, Dvd, Cocktails, Reisen

Letzte Besucher des Profils

360 Profilansichten
  1. Die Flamer ignoriere ich einfach mal ganz lieb. Aktueller Stand: Freezeout. Jetzt auch meinerseits Tendenz gegen Freezeout Next. Habe gemerkt, dass ich mit ihm, aber auch ohne ihn kann. Von demher habe ich keine Lust mehr, zu investieren. Dafür ist die Konkurrenz einfach zu lebendig. Also wieder was gelernt. Kein Freezeout-Ende ohne Invest...
  2. http://www.pickupforum.de/topic/108349-stufen-der-aa-wie-lange-dauert-es-pu-in-den-alltag-zu-integrieren/http://www.pickupforum.de/topic/46729-aa-verlieren-fur-anfaenger/ http://www.pickupforum.de/topic/88124-kleine-tipps-ratschlaege-zur-aa-bekaempfung-und-zur-motivation/ site: pickupforum.de AA
  3. Von Stalking zu reden ist in dem Fall glaube ich falsch. Ich würde es eher als Suchtverhalten auslegen. Das ist dann wiederum bedeutsam für die Herangehensweise. Vielleicht findest du etwas, womit du deine Sucht substituieren kannst- idealerweise Kontakte im real life, ein Haustier o.ä. Im nächsten Schritt solltest du über die Ursachen der Sucht nachdenken. Ich vermute Suche nach Aufmerksamkeit und Bestätigung, bzw. starkes Orientieren an anderen. Wenn du deine tatsächlichen Ursachen herausfindest, kannst du an einer Lösung arbeiten. Unabhängig von den Ursachen geht es natürlich darum die Sucht zu bekämpfen. Vielleicht eine zeitlang auf das Handy oder den PC verzichten. Ansonsten wie bereits vorgeschlagen Fb vom Handy schmeißen. Bei Wa den Onlinestatus deaktivieren oder gleich komplett deinstallieren. Mehr im Hier und Jetzt leben, vielleicht mal was zur Achtsamkeit lesen. Überhaupt mal die Ratgeberabteilung einer größeren Buchhandlung stürmen. Lesen ist auch eine prima Ersatzbeschäftigung. Viel Erfolg!
  4. Nie sind die social circle Möglichkeiten so groß wie an der Uni.. über Sport und weitere Aktivitäten lernt man Leute kennen und kommt ins Gespräch. Es gibt regelmäßige Partys, oft auch im Studentenwohnheim. Kommilitonen können nicht nur in Lerngruppen zusammen arbeiten, sondern danach auch zusammen feiern. Ich würde dir raten das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Suche dir ein paar Sachen raus, die dich interessieren und dir Spaß machen, zum Beispiel Mitarbeit im Asta, Sprachkurs, Sport A-Z oder was immer deine Hochschule/dein Fachbereich bietet. Es gibt ja auch verschiedene Vereine für Studierende, und seien es die Reiterfreunde. Hauptsache du verbiegst dich nicht. Geh entspannt auf die Leute zu, Eye Contact dann Approach, Opener themenbezogen oder wasauchimmer, ob auf dem Campus oder im Cafe. Ich habe meine beste Freundin im Studium in der Erstie-Woche kennengelernt, da wird viel geboten. Als älteter Student kommt man da als Organisator gut ran. Also, have fun
  5. vielen Dank! ich glaube ich schaue mal wie meine nächsten Dates so laufen...
  6. Nunja, er ist mir schon sehr wichtig, andererseits hatte ich in der Zwischenzeit auch ein nettes Date... zum Sex kam es bisher nur ein paar mal
  7. was mir an ihm wichtig ist.. er ist lieb und aufmerksam, zärtlich und ich kann ihm vertrauen.. unter anderem.. ja du siehst richtig...
  8. ja das tue ich...warum nichts lief weil er nicht eskaliert hat..
  9. Ok, ich verstehe.. ein Invest muss also her, nur was? Ist ein "Ich vermisse dich" zu needy und kein Invest, ist "Ich will dich spüren" vielleicht schon zu abgedroschen?? Worauf springt Mann an? Um auf die vielen Fragen zu antworten, der Freezeout kam für mich wie aus heiterem Himmel nachdem eine Nacht lang zum wiederholten mal nichts zwischen uns lief... wir hatten das Thema besprochen und er meinte halt dass ihm der Sex schon ziemlich wichtig ist.. ich meinte dann, das kommt mit der Zeit... der Freezout geht jetzt schon in die zweite Woche...
  10. Hallo zusammen, meine Beziehung befindet sich aktuell im Modus Freezeout- seinerseits. Wie kann ich den Freezeout überwinden ohne einen Invest meinerseits zu bringen? Mein Alter: 28 sein Alter: 33 Dauer der Beziehung: 1 Monat Art der Beziehung: normal Grund für den Freezeout könnte sein, dass er mehr Zärtlichkeit möchte. Nur finde ich einen Freezeout ungeeignet, um dieses Ziel zu erreichen. Prinzipiell sehe ich das auch so und wäre bereit, mehr Zärtlichkeit zu investieren- aber ich möchte ihn damit auch nicht kaufen. Ein kleines zweites Thema wäre, dass ich ihn überreden möchte, einen Tanzkurs zusammen zu machen. Er möchte noch bis März warten, ich würde am liebsten sofort loslegen- und habe mich schon einmal allein angemeldet. Er ist aber nicht eifersüchtig und hat sogar den besagten Freezeout eingelegt- ein echter Natural, tippe ich. Wie bringe ich ihn denn dazu, die Beziehung mit einem Invest seinerseits (Tanzkurs) wieder aufzunehmen? Danke schonmal für eure Tips...