5_0_Charles

Member
  • Inhalte

    180
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     188

Ansehen in der Community

70 Neutral

1 Abonnent

Über 5_0_Charles

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Segelflieger, Saujäger, Gitarrero und Designer

Letzte Besucher des Profils

1.394 Profilansichten
  1. Glaub hier wurde schon viel gutes gesagt! Ich möchte also nur den best gelaunten Basser hinzufügen [media]
  2. Kotz dich ruhig aus... besser du schreibst das hier als Ihr ;)
  3. Scheiß egal wie du das nennen willst....solange es Spaß macht ist es gut. ;)
  4. Ich wünsch dir viel Glück auf deinem Weg!
  5. Tschilo hat vollkommen recht! Lass es einfach... Du bist noch lange noch drüber hinweg und deswegen kann es auch Freundschaft geben... Was dein Leben betrifft so bist aber auf dem richtigen Weg... also lass dich davon nicht abbringen! Ah und solche Aussagen: nimmst kann man wirklich nicht ernst nehmen... zeigt nur dass du noch an ihr hängst..... Und nur so am Rande, nur weil du geklammert hast hat sie trotzdem kein Recht dich scheiße zu behandeln! Ist ne Charakterfrage wie man mit Menschen umgeht über die man "Macht" hat... Also nochmal: Tu dir selber einen Gefallen und LASS ES! Zieh dein Ding durch ! Grüße Charles
  6. Also, Das Ding ist das! Was dir andere Leute hier auch schon zu sagen versucht haben. Lass es einfach sein, mach dir keinen Kopf.. Zeit heilt alle Wunden... Manchmal dauert es etwas länger ( Vor allem wenn man die Wunden wieder aufreißt) Wenn du dich verletzt fühlst kannst du das auch zeigen, (durch ignorieren...). Du musst einfach einsehen dass der Zug (schon vor langer Zeit) abgefahren ist... Arbeite an dir Selbst, das ist das beste was du machen kannst, und versuch es einfach Ruhen zu lassen.
  7. Willst du eine Psychotherapie machen? Falls ja sei dir bewusst dass es wie du sagst darin geht über die Vergangenheit zu reden... und das zu analysieren. Kann natürlich helfen. Wenn es dir wie mir geht, dann ist es aber so dass du eher etwas Hilfe dabei brauchst mit der Gegenwart umzugehen, Das wäre dann eine Verhaltenstherapie. Kannst dich selber mal erkundigen...
  8. Hey hallo, Also ich finde das sehr gut dass du ein Erfolgserlebnis hattest, das tut dir sicher gut. Aber wie du selbst schon festgestellt hast wird dir auch kein Fick mit einer HB 7 wirklich bei deinen Problemen helfen. Bei mir ist es immer so dass ich schlechte Laune für 2 -3 Tage habe wenn ich getrunken habe... Ich hab nicht alles gelesen also wenn du die Medikamente nicht mehr nimmst ignoriere das... Aber vor allem wenn du Medikamente nimmst solltest du sehr damit aufpassen!!! Nach meiner Erfahrung muss ich sagen dass Antidepressiva auch kontraproduktiv sein können. Zum überbrücken von "Down-phasen" haben die sicher ihre Berechtigung. Aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden, ich hab das Zeug 4 Jahre genommen, und jedesmal wenn es mir mal gut ging hatte ich den Gedanken im Kopf, bin das jetzt ich oder die Pillen. Das einzige das einem hilft sich selbst aus der Scheiße zu zieht (am besten mit prof. Unterstützung)... Das gibt Selbstwert, was wiederum die Grundlage jeder gesunden Persönlichkeit ist. Also schlaf deinen Kater aus und arbeite weiter an dir. Grüße Charles
  9. So Leute, was ist passiert. So einiges :) Ich werde wohl Münchner... Von den 30 Bewerbungen die ich rausgeschickt habe kamen 6 Einladungen zu Gespräch. 5 Davon in München?!? Warum auch immer, hatte mich eigentlich in ganz Deutschland beworben, aber was solls. Ja und alle 5 Gespräche sind super gelaufen, 3 direkte zusagen. Die anderen 2 wollten noch die Mitbewerber abwarten, waren aber auch sehr positiv. Hat mein Ego schon gut gepusht muss ich sagen, wenn einem der Chef im Bewerbungsgespräche sagen dass sie einen für "Das gewisse Etwas" einstellen wollen um ihre eigenen Entwürfe aufzuwerten :) Einer hat mir auch direkt ne Wohnung zum Job angeboten damit ich gleich anfangen kann. Bewerbungsgespräche liegen mir wohl... Durch Zufall war dann noch ein ehemaliger Kommilitone (hat Arch Bachelor, macht jetzt Projektentwicklung) auf der Immobilien Messe mit seinem neuen Semester. Waren auch ein paar Mädls dabei, aber nix besonderes, hab mich aber super mit den Leuten verstanden. Hatte echt viel Spaß und die haben die hangen mir alle ziemlich an den Lippen :D. Wir waren dann am Mittwoch was essen, und dann noch in einem kleinen Club. Und ich hab die Nummer von ner HB 9 bekommen, obwohl sie mit nem Typen da ein Date hatte :) Es geht also alles in die richtige Richtung und zwar mit großen Schritten :)
  10. Also wenn die fachlichen Qualitäten stimmen ist Pokern im Lebenslauf wohl kein Problem ;) Hatte in den Letzen 2 Tagen 5 Vorstellungsgespräche => 2 Sehr Positiv gelaufen, wollten die Mitbewerber noch abwarten... und 3 Zusagen. ;) Also besser konnte es wohl nicht laufen. Und es war wie gedacht, die Leute haben kurz danach gefragt und wenn ich es erklärt hab kam dann immer, ja da kenne ich auch jemanden der da schon mal gut gewonnen hat... Hatte bei keinem das Gefühl dass es als negativ aufgenommen wurde. Mein Ego ist gerade echt ein bisschen gepusht :)
  11. He he der Thread Titel :P 30 ist das neue 20... Frag mal deine Eltern was die so erreicht haben mit Mitte 20... Die waren damals viel weiter als wir. Aber die Zeiten sind anders, die Menschen werden auch viel älter. Ausbildung dauert länger, und sich ein Vermögen aufzubauen auch.... Bin auch 31. Hab auch irgendwie das Gefühl bisschen hinten dran zu sein, das bezieht sich aber nur auf die Karriere und nicht auf Frauen. Komme gerade aus einer 4.5 Jahre langen Beziehung hab gerade mein Studium beendet und werde wohl in nächster Zeit meinen ersten "richtigen" Job haben. Ich komme gerade erst richtig im Leben an ;). Finanziell ein Start bei 0. Aber mal ganz ehrlich ich kann in meinem Beruf noch mindestens 35 Jahre lang arbeiten. Also was solls manche brauchen eben länger, und man hat ja schon einiges erlebt. Mach dir mal nicht so viele Gedanken über das Alter, du hast du sicher andere Baustellen an denen du auch wirklich was verändern kannst
  12. Tu dir selbst einen Gefallen und versuch mal alles was dich an sie erinnert wegzubringen. Pack das alles ein, und stell es in den Keller... Sie wird sich melden... dann kann sie das abholen! Wünsch dir viel Kraft
  13. Also, wie gesagt, hab es drinnen gelassen. Hat man vielleicht bissl was anderes als Architektur zur Reden bei einem Gespräch. Ich halt euch auf dem laufenden.
  14. Hab mal 50 $ geschenkt bekommen und mich damit hochgearbeitet. Hab es drinnen gelassen. Und letzt Woche 27 Bewerbungen verschickt . Dürft mir die Daumen drücken ;)