fakeloveinterest

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von fakeloveinterest


  1. Danke für die Antworten von euch. Ich bin speziell und suche bestimmte Arten von frauen aus. Sie ist nicht die disko typin aber ist auch egal. Sie war sehr stark interessiert, hat sich umgesetzt um neben mir zu sitzen. warum gibt sie mir ihre nummer ? Na klar war sie interessiert und das sage ich als pessimist, jedoch hätte ich niemals von dieser Art von frau erwartet, dass überhaupt keine reaktion kommt.

    Wie soll ich weiter vorgehen? Morgen anrufen , nochmal schreiben? Noch Zeit lassen obwohl ich definitiv der meinung bin dass sie nicht der typ ist für eine so heftige verzögerungstaktik. ich weiss man denkt wenn sie kein interesse schreibt sie nicht , aber sie war so sehr interessiert dass es einfach paradox ist. was soll ich tun ?


  2. Hey Leute,

    ich war gestern im Club und saß an einem Tisch mit einem Pärchen. Neben mir saßen 2 Studentinnen.

    Nach kurzer Zeit hat mich die Freundin des HB angesprochen. Wir , HB , ihre Freundin und ich haben lange gesprochen, viel gelacht, ein paar Schläge habe ich auch abbekommen :( :-D

    Wir haben uns super verstanden, das gespräch habe ich aber nach und nach immer mehr mit dem HB geführt. Nach kurzer Zeit kam auch ein Freund dazu der sich mit der Freundin beschäftigt hat.

    Das HB hat sich dann umgesetzt und auf meine Seite gesetzt. Wir redeteten weiter , wieder viel gelacht, ich musste nur mein Handy hinhalten und sie hat mir ihre Nr gegeben ( Ja sie war fast nüchtern)

    Nach einer halben Stunde war ihre Freundin sehr müde(sms vom ex), also verabschiedeteten wir uns , sie sagte dass ich mich bei ihr melden soll.

    Ich habe ihr heute abend eine SMS geschrieben, standard was man halt so schreibt , jedoch hat sie sich nicht mehr darauf gemeldet. Warum spricht man einen Typen an, unterhält sich mit ihm, setzt sich neben ihn, gibt ihm die NR, sagt dass er sich melden soll, um sich dann nicht mehr zu melden.

    Soll ich noch warten, oder sie morgen oder übermorgen anrufen oder schreiben ?


  3. Ich habe seit mehreren Wochen guten Kontakt zu einer HB.

    An Valentinstag hab ich ihr etwas geschrieben

    Darauf kam folgende Antwort :

    Hey , freut mich , dass du einen schönen Tag hattest.

    Das was du schreibst, klingt jetzt nicht so als wäre es rein freundschaftlich gemeint .

    Was soll ich darauf antworten ?

    >Wie kommst du darauf, ist nur freundschaftlich gemeint, hat dir das noch kein Freund geschrieben ?<