SeaTac

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

23 Neutral

Über SeaTac

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

940 Profilansichten
  1. Suche seine Nähe an dem Abend und sei flirty, wenn er dich sexuell begehren mag wird er anspringen oder drei Tage später um Rat im PU-Forum fragen. Wie auch immer, schräg ansehen wird dich bestimmt nicht. Ich lese raus, dass die langjährige Bande durch rein familiäre Anlässe ein gedankliches Hinderniss für dich zu sein scheint. Sieh ihn einfach als Typen aus deinem Freundeskreis an und schalte den Rest ab.
  2. SeaTac

    Heulthread

    Yep! Erstmal eine OP, dann eine Reha, und dann Urlaub :) Habe lang genug für zwei gearbeitet im Unternehmen mit dreiviertel Milliarden Umsatz ohne Lohnerhöhung.
  3. Es gibt keine Islamisierung, sagt mein Freund, der Gehirnchirurg aus Persien und schaut dabei etwas traurig drein.
  4. SeaTac

    Heulthread

    Wolte morgen zum Scooter "Konzert" nach Berlin (fragt nicht) und mein Urlaub wurde gestrichen. Habe 76 Urlaubstage und denke ich kündige gen Herbst.
  5. Habe nun 100 Dollar investiert für Rechenleistung um Bitcoins zu schürfen.
  6. Sechs Kilo runter durch meine Bifieikäse Diät. Und meine Muskeln bestechen so sehr, dass ich mittlerweile nur noch vorm Spiegel masturbiere.
  7. SeaTac

    Heulthread

    Kannst Folie auf den Teller legen, die kannst du nach dem Essen einfach abziehen und musst nicht spülen. So viel Zeit für Aktivitäten!
  8. SeaTac

    Heulthread

    Vier Minuten Ei gekocht, das letzte. Es fiel auf den Boden. Also nur ne Bifi pur. Das war's. Mein Abendessen.
  9. SeaTac

    Trennung trotz Liebe?

    Tut mir beim lesen weh. Wer liebt, der trennt nicht. "Ich kann nicht mehr" bedeutet sie liebt nicht mehr. Zumindest nicht dich. Sie war zu feige ehrlich zu sein. Der andere ist wohl auch nur Mittel zum Zweck.
  10. "Hat dein Freund auch so ne Auszeichnung bekommen, für seine Reichweite auf YouTube?" Geil! Nächstes mal im Pub zeige ich den Weibern meinen Kinder-Schützenkönigsorden. Ja, es ist semi scripted. Ein schlechter Prankster der zwar bumst aber sich profilieren mag um irgendetwas zu überspielen. Dat Ding is, es ist im Grunde genommen kein Prank.
  11. SeaTac

    Perlen des Forums

    Ich finde nichts lustiges um es hier zu zitieren.
  12. Mit 10 cm und etwas Erfahrung kann man eine Frau sehr gut beglücken, es mag sicherlich einige Ausnahmen geben, es gibt Frauen die brauchen es dick und oder lang, oder bilden es sich auch nur ein. Lass deinen Kopp frei und entspann dich. Guter Sex ist mehr als reine Penetrationsfriktion. Kleinerer Pimmel ist zudem ein Plus für Analverkehr. Konzentriere dich auf die Ausführung der Technik.
  13. Eine kleine, feine Mitteilung von dir die Spannung erzeugt sollte immer hinhauen. Geschreibe und "Luft rauslassen" würde ich lassen in den Tagen davor.
  14. SeaTac

    Heulthread

    Unitymedia bringt mich auch zum heulen. Wenn du regelmäßig Probleme hast, protokolliere sie und schicke sie als Anhang zu deiner Forderung mit Frist per Einschreiben.