Cuming Home

Member
  • Inhalte

    350
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     599

Status Updates erstellt von Cuming Home

  1. Das Lied im Ohr sorgt einfach für eine Menge Ruhe! 😂

  2. Vor 1 1/2 Monaten hab ich hier meiner Ex noch nachgeheult, mittlerweile hab ich neue Freundschaft+ am Start, und auf einmal meldet sie sich und sagt mir das sie an mich denkt. Joa, hab ich halt nun eine 2. Fickbeziehung, sehr geil man. #FeiertMich #PU-Anfänger #ErsteErfolge 

  3. Oneitis überwunden, heute Spontan ein Fickdate, aktuell immer ein wenig Geld auf Tasche, dieser Monat läuft. 

    1. Ghost-Fahrer

      Ghost-Fahrer

      Glückwunsch. Weitermachen

    2. dat feel

      dat feel

      repped for name

    3. Cuming Home

      Cuming Home

      Nunja, der Tag endet mit nem Ticket fürs Schwarz fahren und mit ner Packung Kondome die weggeschmissen wurde, weil die Dinger zu klein waren.. gibt jetzt peinlicheres, aber gibt auch stärkere Storys..

  4. Um 10 Uhr Morgens alleine vortrinken weil alle Freunde abknicken: Mein Leben. :D