perfect10

Member
  • Inhalte

    290
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1.459

perfect10 gewann den letzten Tagessieg am August 19

perfect10 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

213 Gut

Über perfect10

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Keine Antwort

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Sinn und Unsinn von (super)boobs bei Tinder fände ich interessanter.
  2. Hä? Ist der Arsch jetzt entjungfert oder was? Ist in einer Sekunde vorbei, kein bleibender Schaden, sie fühlt sich etwas belästigt, aber auch begehrt. So what... Stressskala 2/10
  3. perfect10

    Pfauentheorie

    Natürlich funktioniert das. Wie stark man das macht, kann man ja dosieren. Mystery hatte einfach Spaß dran, das total zu übertreiben, Plateauschuhe bei einem knapp 2m-Typen + Fliegerbrille + ... Es reicht aber einfach etwas an Dir, zu dem eine Frau, wenn sie Dich interessant findet, einen leichten Vorwand findet, einen anzusprechen.
  4. Was ist das eigentlich für ein Trend, dass zunehmend mehr supercoole Leute ihre Posts mit "Brudi", "Diggy", "Junge" oder irgend einer anderen Form von swag-Simulation beginnen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  16 weitere
    2. TheCreat0r

      TheCreat0r

      Brudi bezeichnet die deepe Connection zwischen 2 männlichen Individuen. Diggi bezeichnet man einfache Kollegen. Ist einfach ein Slang, wenn man sich nicht kennt und grad begegnet, aber auf eine freundliche Art und Weise kommunizieren und Kontakt aufbauen will. Aber sobald ein Diggi es zu einem Brudi geschafft hat, kann ein Brudi auch als Diggi bezeichnet werden. Umgekehrt geht das nicht! Brudi muss man sich schon verdienen.

      Und Junge sagt man immer, wenn man ausrastet und/oder Stress will. Komme ausm Pott, hier ist das Gang und Gebe.

    3. perfect10

      perfect10

      Alles klaro, danke. Ich habe schon in einigen Ecken gelebt, im Pott noch nicht.

      Hmm... Was sagen Frauen bei einer deepen Connection im Pott?

    4. TheCreat0r

      TheCreat0r

      Es gibt leider die Ghetto-Bräute, die genau so sprechen. Aber zum Glück auch noch normale 😄

  5. Oneitis. Les dich dazu hier ein. Ende.
  6. Sorry, da bin ich mir sicher. Ich erinnere mich noch an die letzte Party...
  7. Ne, wurde nicht. Ist Victoria Secret Angel Marisa Miller vor ein paar Jahren. Und ja, die ist nah an der 10.
  8. Hallo! Too much information! Und wir sind hier <70! Und nach den Bildern oben war mein Hirn ganz aus. 😉 Wenn mein Hirn wieder an ist, finde ich Deinen Kommentar aber sicher sehr hilfreich.... Paradoxerweise muss ich dafür erst den Thread verlassen. Mist, jetzt ist es doch an.
  9. Am meisten mag ich das selbstzufriedene Lächeln der ersten, während sie sich entblättert. On Topic: C wie Cäsar.
  10. Was interessiert es Sir Edmund Hillary, wer oder wieviele Leute nach ihm den Mt. Everest bestiegen haben? Unbedeutend.
  11. Die weiß genau, wie man die Typen rumkriegt und nutzt das kalkuliert zu ihrem Vorteil. Du bist ein Orbiter. Du lieferst ihr Ausflüge und Unterhaltung. Mehr Value sieht sie nicht. Als Du ihr das entzogen hast, hat sie etwas Investment gezeigt und Du bist wieder in den Orbit gesprungen. Wenn es sich anbietet, setze sie mit anderen Frauen in Konkurrenz. Sie duldet es "null", weil Du ihr kleines Freizeitspielzeug bist. Ist ja sonst nix los da.
  12. Wieso? Sie hat doch nach den Manipulationsfähigkeiten von PUA gefragt. et voilà!
  13. Willst Du sagen: Die Frauen von heute können nicht mal mehr ein Feuer "anmachen"? Nicht mal mit Kamin am Stadtrand? (OnTopic!) Aber was ist mit den weiblichen Naturgesetzen? Du weißt schon, die Herdanziehungskraft und so... Gibt's die noch? Naja, aber vielleicht brauchen die armen Frauen nur ein "Zündholz" und etwas Reibung....
  14. Nene, war schon gut, dass Du Deins geschrieben hast. War save. Manchmal kann man in sich auch zu sehr in (pseudo-)witzige Kommentare reinsteigern. Zumindest ich mach das manchmal. Geht ja um saves Dating und nicht um den coolsten Spruch ever.
  15. Kennst Du das, wenn Dir immer wieder der selbe alte Witz einfällt. Ist hier bei mir so, muss raus. NICHT schreiben. Du hast sicherlich ohnehin schon geantwortet. Du: Eigentlich wollte ich Dich eher ins Becken stoßen. Aber das geht auch bei netflix und chill.