Montarez

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Montarez

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

228 Profilansichten
  1. Es ist mir echt unangenehm, aber es ist immer noch die gleiche Frau. Wir hatten uns wieder aufeinander eingespielt, doch jetzt schon wieder der Big Bang. Ich bin an Ihr kleben geblieben und habe mir die Eier abschneiden lassen. Muss Von dieser horrorfrau weg. Ich könnte gerade kotzen...
  2. Danke fürs Feedback. Habe i ihr geschrieben, dass ihre Epipahny noch kommen wird und sie dann alles bereuen wird. habe danach ihre Nr. gelöscht. Wenn ich das hier so schreibe, dann klingt das als ob ich nocheinmal "nachtreten" würde. Oh man...
  3. Hallo Zusammen, die Beziehung ist beendet. Vielen Dank für Euren Response. Ich weiss was für ein Forum das hier ist, deswegen bin ich auch nicht bei Planet Liebe:) Der rat von der Community ist mir sehr wichtig, daher werde ich dieses berücksichtigen respektive umsetzen. VG
  4. Zu mir: 32 Sie: 28 LTR: 7 Jahre Hallo Community, meine Freundin hat gestern die Beziehung beendet. Grund: Sie empfindet nichts mehr für mich und sie ist mit mir nur aus Gewohnheit zusammen. Letzte Woche waren wir noch im Urlaub und es schien alles gut zusein. Der Sex war ok, aber nach 7 Jahren LTR jetzt auch nicht so berauschend. Sie war vor 3 Wochen, 2 mal mit ihrer Freundin im Urlaub (Ibiza und Mallorca). BTW, ihre Freundin ist Single. Kommende Woche wollte ich in den Urlaub mit einem Freund fliegen, sie hat dann Drama gemacht und gesagt, dass sie mir nicht vertraut etc und wollte es mir verbieten. Dann hat sie mir vorgeworfen, dass ich denke ich sei der "Geilste" (Ohne Grund) und ich mir eine Andere Suchen soll. Ich habe es verneint und darauf erwidert, ich möchte keine Andere. Sie hat mir dann den Kompromis gestellt, ich solle mich unsere Beziehung kümmern anstatt feiern zu gehen. Sie betont immer wieder, dass unsere Beziehung sich nicht mehr weiterentwickelt (ihre Freundin haben schon alle geheiratet und sind schwanger). Des Weiteren will sie ein neugebautes Haus ziehen und wirft mir vor, dass ich ein Looser bin, weil ich immer noch in einer Mietwohnung lebe. Das Geld für unseren gemeinsamen Urlaub habe ich ihr nach Rücksprache geliehen und sie meinte ich würde es auf jeden Fall wieder kriegen, sobald sie ihr Gehalt kriegt. Jetzt habe ich sie darauf angesprochen und sie sagte ausdrücklich, dass dieses ein weiterer Trennungsgrund ist. Normale Männer würden den Urlaub für ihre Freundin zahlen. Kurz zu mir: Ich arbeite in der Beratungsbranche und bin sehr viel unterwegs (3 Tage die Woche im Hotel). Deswegen würde ich ungerne soviel Geld in ein Haus investieren, indem ich seltens bin. Was meint Ihr? Idf. sollte man nicht vernachlässigen, dass meine Ex-Freundin natürlich auch positive Seiten an sich hat. Was soll ich tun? Die Liebe ist noch da, jedoch weiss ich auch, dass die Beziehung auf lange Dauer zum scheitern verurteilt ist. Seit ruhig ehrlich zu mir und nimmt "kein Blatt vor den Mund" Thx
  5. Danke für die vielen Feedbacks. Werde das umsetzen. Eine Frage habe ich noch: Haben grundsätzlich 100% hardcore Pua`s eigentlich auch Liebeskummer, wenn eine Beziehung scheitert? Oder ermöglichen Treads (in der Schatztruhe) diesen Schmerz zu unterdrücken bzw. nicht zuzulassen. Weil viele Puas bevorzugen einen sauberen Cut und orientieren sich dann neu, wenn eine Frau sie schlecht behandelt.
  6. Vielen Dank für die ersten Anworten. sie hat mir noch gestern gesagt, dass ich ja die Beziehung beendet habe. Ich will ja nicht mehr, obwohl ich das eigentlich nur in der Wut gesagt habe und eigentlich nicht so gemeint war. Ich will auch kein Ex back, zumindestens vom Kopf her. Das mit den Apps ist eine gute Idee. Einer Sache noch: ihr Bruder wohnt in dem gleichen Haus wie ich d.h über ihn wird sie sich bestimmt regelmäßig informieren was ich mache und wer zu mir in die Wohnung kommt. Daher kann ich aus Respekt keine Frauen einladen in die Wohnung etc.
  7. Hallo Pua Gemeinde, War bis jetzt immer nur der Stille Leser, jedoch bin ich momentan in eine Situation wo ich euren Rat benötige. Zu mir:30 Zu ihr: 27 Dauer: 7 Jahre Sie hat mir schon die letzten Tage kurz vor der Trennung gesagt, dass Sie unzufrieden in der Beziehung ist. Der Sex hatte in den letzten Jahren nachgelassen. Es musste jeder Invest von mir ausgehen, ansonsten würde garkein Sex entstehen.Sie war immer sehr eifersüchtig und hat mich teilweise respektlos behandelt z.b. Angespuckt , beschimpft bei jedem kleinen Streit. Gestern kam es zu der großen Auseinandersetzung, weil Sie mein Handy genommen hat und angefangen hat jeden einzelnen Kontakt zu durchforsten. Muss gestehen dass ich einmal in diesen 7 Jahren fremdgeküsst habe, habe mich jedoch entschuldigt und ihr es auch gebeichtet. Habe ihr das Handy aus der Hand genommen( hatte nichts zu verbergen) und habe in der Wut gesagt, dass ich nicht mehr kann und nicht mehr will. Sie hat ihre Sachen gepackt und ist Zu ihren Eltern gezogen . Ich selber bin frisch in die Stadt gezogen aus beruflichen Gründen. Habe hier keinen eigenen Freundeskreis, kenne hier auch keinen. Sitze gerade alleine in der leeren Wohnung und kann keinen klaren Gedanken fassen. Natürlich gibt es viel Treads zu so einem Thema, doch ich wäre für jeden Rat dankbar. Ich weiß, dass ich sie zurück, weil ich hier alleine bin und niemanden habe und nicht aus Liebe glaube ich???!!! Fazit: in den 7 Jahren Beziehung hatten wir 4 Jahre eine Fernbeziehung. Haben uns jede Woche gestritten schon am Anfang der Beziehung, weil sie von Anfang an sehr eifersüchtig war. Vielen Dank