spirou

Member
  • Inhalte

    2047
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     10277

spirou gewann den letzten Tagessieg am Juli 7 2023

spirou hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2261 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über spirou

  • Rang
    Sophie Scholl

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

32957 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von spirou

  1. Was macht ihr, wenn ihr in den Interview-Modus verfällt, weil das Mädel nur kurze antworten gibt, keine/kaum Fragen stellt und ihr keine Chance sieht, auf etwas aufzubauen, was sie gesagt hat? Dadurch wurde das Gespräch recht schnell langweilig.

    Klar denke ich, dass sie nicht richtig on war. Aber ich denke auch, dass es jemand mit mehr Erfahrung besser gemacht hätte.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. endless enigma

      endless enigma

      aufhören zu texten/reden

    3. pMaximus

      pMaximus

      C&F und sie neggen, anders verstehen diese wunderschönen Geschöpfe es sonst nicht ;)