Deeperlove

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Deeperlove

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

641 Profilansichten
  1. Vielen Dank für die vielen Hilfreichen Posts. Falls es jemanden interessiert. Also ich habe seitdem ich den Thread erstellt habe 20 Kg runter... Habe von März bis Mai den Sport aufs Eis gelegt. Aber jetzt werde ich die Sache deutlich stringenter angehen.
  2. Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten, es geht endlich vorwärts
  3. Hallo liebe Gemeinde, kurz zu mir. Ich habe aufgrund von Medikamenten 50 Kilo zugenommen, und das gamen klappt einfach mit übergewicht nicht (FAKT) als habe ich habe ein Frage.... Wie kann ich am effektivsten abnehmen? Also ich mache schon Krafttraining und Cardio aber irgendwie komm ich trotz ernährungsumstellung nicht ganz vorran.... Mein Plan sieht wie Folgt aus Montag: Ganzkörpertraining Dienstag: Cardio 1,5-2,5 h Mittwoch: Ganzkörpertraining Donnerstag: Cardio 1,5-2,5 h Freitag Ganzkörpertraining Samstag wieder Cardio, also auf dem Stepper nach Puls (ca 130-140 bpm) Sollte ich täglich Ganzkörpertraining machen und danach laufen ca 45 min + x (also das Laufpensum nach und nach ausweiten...?) Trotz der hohen Intensität des Trainings habe wieder ich 2 Kilo zugenommen anstatt abzunehmen, vllt etwas Muskelmasse...? Bin für jeden Tipp/Plan dankbar!
  4. Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Frage.... Wie kann ich am effektivsten abnehmen? Also ich mache schon Krafttraining und Cardio aber irgendwie komm ich trotz ernährungsumstellung nicht ganz vorran.... Mein Plan sieht wie Folgt aus Montag: Ganzkörpertraining Dienstag: Cardio 1,5-2,5 h Mittwoch: Ganzkörpertraining Donnerstag: Cardio 1,5-2,5 h Freitag Ganzkörpertraining Samstag wieder Cardio, also auf dem Stepper nach Puls (ca 130-140 bpm) Sollte ich täglich Ganzkörpertraining machen und danach laufen ca 45 min + x (also das Laufpensum nach und nach ausweiten...?) Bin für jeden Tipp dankbar!
  5. @farfalla danke dir du hast recht, ich habe versucht sie mit anderen Frauen zu vergessen und hatte die Sache nicht wirklich verarbeitet... Ich habe ihr im besoffenen Kopf geschrieben und ihr meine Gefühle ausgeschüttet, total peinlich im nachinein und bereue ganz schlimm dies getan zu haben... Auf die Antwort von @Viper hatte ich so reagiert und hatte es wörtlich genommen. Sie hat darauf auch nicht mehr geantwortet, dass ist jetzt ca. 9 Monate her. Seitdem fühle ich mich schlecht, weil ich mich dermaßen unter Wert verkauft habe, jetzt bin ich ein totaler loser in ihren Augen, und das ist schwer wieder rückgängig zu machen... Seitdem tue ich mich gut darin sie zu vergessen, es läuft auch ziemlich gut nur sehe ich sie noch manchmal in meinen träumen und muss dann die ganze Woche drüber nachdenken wie ich sie wieder aus dem Kopf bekomme... Aber es wird langsam wieder Ich wollte mich für die zahlreichen Antworten hier bedanken ihr seit Klasse!
  6. Eine Tiefgreifende Konversation will ich! Ich weiß nicht mit welcher Emotion ich ihr antworten soll ?
  7. Hallo an alle PUAs da draußen. Kurz meine Geschichte, ich war ein intensives Jahr lang mit einem Hb zusammen und sie hat die Beziehung beendet... Sie hatte mich stark betaisiert und man konnte sich die letzten Wochen der Beziehung nichts mehr geben. Es war ein verzweifelter Teufelskreislauf.Aber es war die tiefste je empfundene Liebe zu einer Frau. Ich hatte das Gefühl dass sie nicht ganz ehrlich zu mir war. Und eines Abends rief sie weinend an und hat die Beziehung per Telefon beendet... Es hat mich emotional ziemlich zerstört, noch am selben Abend hab ich mich mit einer anderen Freundin getroffen. Habe Wochen später verzweifelt und erfolglos versucht sie zurück zu gewinnen Danach habe mich mit vielen intimen Bekanntschaften abgelenkt/vergnügt. Wir sind uns die folgenden 2 Jahre oftmals begegnet und fast immer hatte ich weibliche Begleitung aber bei jeder Begegnung habe ich Sie ignoriert und ihr nicht in die Augen gesehen... Ca. 8 Begegnungen ein kein einziges mal habe ich Sie aus Feigheit eines Blickes gewürdigt. Bei der letzten Begegnung saß sie in einem Restaurant und als ich sie ansehen wollte hielt sie sich die Hand vor ihre Augen. Knapp 2 Jahre später hab ich sie endlich angeschrieben wie es ihr denn geht und ob sie fertig mit dem Studium sei... Ich weiß nicht was ich mir wirklich von der Konversation erhoffe, vielleicht ein revival? Ich weiß es nicht? Ihre Antwort war erst recht positiv doch wunderte sie sich warum ich mich nach Jahren bei ihr melde... Ich war ehrlich und schrieb dass ich einfach Lust hatte ihr zu schreiben... Gab ihr Recht und schrieb dAs ich ihr über die Jahre nicht in die Augen sehen konnte... Nachdem sie nicht antwortete schrieb ich nächsten Tag whatever... ich wollte dir nicht zu nahe treten.. Dann schrieb sie heute Abend Was ich denn erwarte? Eine normale Unterhaltung? Sie fände es witzig wenn Ja, solle ich lieber gleich aufhören bevor ich ihr ein Drama aufbände. Ich denke sie versteckt sich nur hinter ihrer Fassade... Dank der vielen Jahre nach ihr als PUA habe ich verlernt in so sensiblen Situationen richtig zu reagieren... Wie würdet ihr Vorgehen dabei eine Konversation über Tiefgreifende Themen aufzubauen damit ich die Vergangenheit hinter mir lassen kann oder vielleicht etwas neues aufbauen je nachdem wie es verläuft. Wäre über jede Hilfe dankbar