SilverDragonAUT

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SilverDragonAUT

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

587 Profilansichten
  1. Servas PUAs Beginner oder auch Pros, ich (28) bin wieder neu hier im Forum bzw. nun wieder aktiv am pick upen... war damals vor ca. 7 Jahren aktiv als PUA und auch einigermaßen erfolgreich am Weg. Die Clique von damals hat sich, wie das Leben halt so spielt, verlaufen... Frau, Kinder, etc. Auch ich habe mich aus den PUA Kreisen wegen einer Beziehung zurückgezogen... Aber jetzt bin ich wieder "frei" und möchte wieder anständige Wings zum Gamen haben. Hauptsächlich gehts ja darum eine solide Kollegschaft aufzubauen, um dann gemeinsam in den Clubs oder Bars zu gamen... Fühlt euch ruhig angesprochen und schreibts da in den Thread wenns amal Bock habs die Clubs in Innsbruck oder Umgebung unsicher zu machen. :) LG Silver
  2. Hey PUAs... Was habt ihr so Methoden um das Eis zu brechen und um in ein Gespräch zu kommen mit einer Frau?
  3. Hey... Wings sind nie schlecht... ich habe anfangs ohne Wings gewerkelt ... Ein Wing muss ein wirklich guter und eingespielter Kumpel sein :) ... Aber du kannst dich ja gern melden