Migrantenbonus

Banned
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Migrantenbonus

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

402 Profilansichten
  1. Hier werden wieder Realitäten verleugnet, man muss doch nur die Augen aufmachen, im Verhältnis zu früher sind sehr sehr viele Männer alleine. Pfandsammler sind fast ausschließlich Männer Obdachlosigkeit ist fast nur ein männliches Problem In der Stadt sind ständig einsame Männer unterwegs die niemand will im Chatroulette sind nur Männer würden die Türsteher nicht auf die Tür achten hätten wir ein krasses Verhältnis im Club ( 80 % zu 20 % ) eine gutaussehende Frau wird am laufenden Band angelabert, Sie hat garkein Interesse mehr an Männern Man sieht doch wie " desinteressiert " die Frauen sind wenn Sie von Typen angesprochen werden die hässlich sind. Früher mit 18 war ich um Club und musste am Bahnhof abhängen bis die erste s Bahn nach Hause kam. Gleichaltrige Frauen fuhren mit irgendwelchen Typen nach Hause ( die brachten Sie nach Hause aber es gab kein Sex ) Schaut euch die Cafes und Restaurants an, dort hängen auch nur einsame Männer ab. Wer die Augen aufmacht sieht es doch.
  2. Leute Leute, jetzt habt Ihr jemanden auf den hier herab blicken könnt, ein Versager zweifelsohne. Ich bin ein kleiner, fetter Araber der in diesem Leben versagt hat. Ich bin heute 30 geworden. Ich wette mit euch dass Ihr noch nie so einen Versager wie mich getroffen habt. Ich bin jetzt schwer depressiv und dass gebe ich auch zu, mir geht es beschissen. Wer denkt ich bin ein Fake kann mir gerne helfen, ich brauche Hilfe. ! Weis nicht wohin =) komme aus Heilbronn. Ich habe keinen Schulabschluß ( viel zu dumm dafür, nur Hauptschule und dann abgebrochen ) Ich habe aktuell keinen Job und lebe von Hartz IV ( sogar dafür bin ich zu dumm und schäme mich dafür ) Ich hatte noch nie eine Freundin ( kein Kuss, keine Streicheleinheiten, keine Umarmungen ) Frauen lehnen mich seit meiner Kindheit ab, ich erzeuge keine positiven Reaktionen beim anderen Geschlecht. Ich habe keinen Führerschein und kein Auto Ich habe keine eigene Wohnung und lebe in einer staatlichen Unterkunft Ich bin drogenabhängig ( Xythemeloazin Sucht ) Ich bin klein und fett ( habe einen Bierbauch 120 cm Bauchumfang ) Ich hatte Haarausfall und habe difusen Haarausfall ( Glatze droht ) Ich habe kein Geld mehr auf dem Konto, kann mir nix leisten Ich schlafe pro Tag von 00 Uhr bis 14 Uhr ( 14 Stunden ist die Regel ) Vielleicht habe ich auch eine Krankheit, ich traue mich nicht mal zum Arzt zu gehen ( will es nicht wissen ) Ich habe keine Kinder und konnte meine Gene nicht weiter geben. Ich fühle mich einsam und habe Konzentrationsschwierigkeiten. Ich bin genetischer Menschenmüll Ich habe keine Stärken ... Ich würde gegen ein kleines Kind im Kampf verlieren da ich mich kraftlos und schwach fühle Ich leide irgendwie an Demenz, ich bin ziemlich vergesslich geworden Meine kognitiven Fähigkeiten verkümmern weil mit mir niemand redet und ich habe keine Freunde. Ein Mensch der niemanden hat verlernt in Gesellschaft zu leben. Mal im ernst, ich habe den Eindruck ich gehöre nicht in diese Welt, ich verfluche meine Eltern dass Sie mich erzeugt haben. Alle lassen mich im Stich, Freunde hatte ich nie. Ich fühle mich in dieser Welt fehl am Platze, in einer Welt wo Schönheit, Status und Aussehen eine Rolle spielen kann ich einfach nicht mithalten. Ich weiß nicht welchen Sinn mir diese Welt geben soll ? Was tun ? Wohin ? Mit wem ? Ich bin so durcheinander. Andere gründen eine Familie, oder gehen in Ihrem Job auf oder es gibt welche die sind glücklich wenn Sie bis zu Ihrem Lebensende Hartz IV beziehen aber ich kann keins von dem. Die Welt hat mich müde gemacht, ich bin lebensmüde und möchte schlafen und einfach nicht mehr aufwachen, die Welt draußen schmerzt mich. Es dreht sich bei mir. Jeder Tag ist gleich, ich schleppe mich von Tag zu Tag, aufwachen, fressen, schlafen und dass geht schon seit 10 Jahren so. Was soll ich tun ? Welche Mission habe ich ? Was würdet Ihr machen ? Soll ich bis zur Rente so leben ? Gibt es Hoffnung ?