RW0

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RW0

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

286 Profilansichten
  1. An der Schulter umdrehen klingt gut, Hüfte greifen hatte ich damals nicht so erolg, aber muss definitiv noch öfters gefieldtested werden. Generell kamen Berührungen nie gut an, siehe unten... Textbookmäßig sollte handnehmen auch die beste Option sein. Jedoch treten mir Frauen augrund meines Kanacken-Fuckboy mit Terroristenbart Looks anfangs unheimlich defensiv auf, da kann ich das leider nicht bringen(paar mal gemacht aber auch da werd ich der Sache noch Chancen geben). Hab das auch von einem Mädel gehört mit der ich was habe, dass ich böse/gefährlich aussehe. So nachdem Motto: "She only love me cause im dangerous". Aber dadurch hab ich das Gefühl anfangs nicht so dominant sein zu können, da ich die Frauen sonst zu sehr verschrecke. Die müssen erstmal warm werden mit mir. Danke für eure Antworten erstmal. Hab einiges gelesen, was ich versuchen werde zu integrieren. Würd mich über einen kleinen Dialog mit euch freuen, ich lese die Wahrheiten aus euren Nachrichten. Auf halben Weg hab ich doch das Rätsel der Zitierfunktion gelöst, werd ich beim nächsten Mal beachten 😄
  2. Moin Jungs, ich hab vollgehende Probleme: Ich bin momentan verunsichert, wie man eine Frau angehen soll, die einen offensichtlich mit dem Arsch antanzt. Leider habe ich noch kein Erfolgsrezept gefunden. Bisher hat an Arsch ran, sowie vor sie gehen und Hand reichen nicht geklappt. Da ich nach langer Zeit wieder aktiv Game herrscht noch eine gewisse Unsicherheit. Meistens mache ich deshalb garnicht den Approach, sondern lass sie 5 Minuten vor sie tanzen, bevor sie dann abhaut. Wenn ich dann am Ende des Abends approache ist die Attraction natürlich im Keller. Diese Situation passiert mich öfters beim Feiern, womit hattet ihr bisher Erolg? Die andere Situation ist Augenkontakt auf der Tanzfläche. Auch da fehlt mir die 100% Confidence, wodurch ich zöger und meistens nicht approache. Tanzfläche wirkt wie eine Trap, aber da ich gerne tanze(alleine sowie mit Frauen), würde ich dennoch dort erfolreicher werden. Sowas wie "Wenn du mich so lange anstarrst/anlächelst musst du damit rechnen das ich komme" und im folgenden ihr die Schuld geben hat außerhalb der Tanzfläche immer geklappt. Auf der Tanzfläche hin und ihr sagen "Komm mal für 5 Minuten mit" hat öfters geklappt, natürlich mit der folgenden Frage "Wieso denn?". Aber auch da geht mehr RIchtung closerate meiner Meinung nach. Werds diese Woche mal auf der Tanzfläche probieren. Wie wäre dort eine gute Transition von Spruch zu körperlichen Kontakt? Und habt ihr sonstige Ideen? Generell muss ich einfach wieder rein, dann wird das meiste von alleine laufen. Dennoch bin ich für eure Vorschläge und Inspirationen immer offen 👌