alphalpha

Lair Agent
  • Inhalte

    272
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über alphalpha

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 16.08.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.972 Profilansichten
  1. servus jungs, morgen abend starten die beiden bayreuther lair-leiter ne tour in rgb. ist jmd von euch unterwegs? welche bars und clubs könnt ihr uns empfehlen? danke im voraus
  2. Servus Leute, am Freitag werden Tyger und ich in nbg nen kleinen Vortrag übers bargaming halten. Daten siehe nbg-lair. Wär cool wenn von euch noch n paar mit dabei wären. Alex freut sich sicher euch wieder zu sehen.
  3. freitag inside oder fax schaumparty? war übrigens letzten samstag ein geiler abend danke nochmal an alle beteiligten...
  4. alphalpha

    Der Süden grüßt!

    Moin Moin! So sagt man doch bei euch oder? Bin lair-Leiter aus Bayreuth (Bayern) Und brauche eine einmalige Unterstützung Von euch. Am 06.05. Werde ich mit meiner Ltr eine AIDa-Tour Machen und bräuchte für den 05.05. Eine übernachtungsmöglichkeit. Wer nimmt uns eine Nacht auf? Wir revanchieren uns Natürlich auch dementsprechend. Bitte kurze pn Oder post. Schon mal besten dank im voraus Lair-Leiter-Bayreuth Servus!
  5. Freitag Fax, chris und ich sind sicher da. Hat letzten Freitag auf jedenfall spaß gemacht. Und vor allem House im clubstar! Was will man mehr?
  6. also ich finds gut. vor allem die opener gefallen mir. hast du noch nen anderen tipp, außer die rollenspiel-geschichte, wie du die kommunikation am laufen hältst? oder am besten gleich numberclose und telefonieren? würd mich interessieren, ob es auch aus dem puren og raus möglich ist, ein date zu realisieren. online-game-technisch hab ich noch aufholbedarf.
  7. servus, also bt am we wär ich dabei. wladi und ich waren letztens im borracho aktiv. wenn ich euch dafür begeistern kann, schlag ich einfach wieder erst dubai-bar vor und danach borracho. schließlich müssen der wladi und ich wieder ein bisschen "tupperware" verkaufen )) also auf jedenfall wollt ich jetz mal loswerden, dass ich wieder motiviert bin, die letzten 2 wochen borracho waren einfach genial. was geht bei euch sonst so ab? gruß
  8. Morgen wer Inside? Studioparty?
  9. Heut wer Fax? Sonstige Vorschläge?
  10. Hi an alle nochmal, also 24er steht jetz fix, jeder kann gern seinen Anhang mitbringen. Genaue Adresse schick ich euch am Montag
  11. Hi @all, Am 25en gibt's ne Party bei mir in BT. Gestartet wird ab 21h. Orikson hat ja schon einige informiert. Hier nochmal die offizielle Einladung an alle. Wer zusagt bekommt ne pn von mir mit der genauen straße + partymotto
  12. Sonntag wär ich im RMC dabei!Hört sich gut an,wer is noch? Edit:Hier schreibt orikson von alphalpha's iPhone aus,er selbst kann nicht...
  13. Bin morgen mit orikson und noch à paar anderen in der orange-bar.
  14. heyho, die verlorene eminenz grüßt! ave cäsar! da ich ja in den vergangenen wochen eher mit abwesenheit geglänzt hab, hier ein paar uninteressante infos. <rumheul-modus>ein bin ab märz 3 wochen auf kur, leider hat mein engagement zur beseitigung meiner schmerzen bis jetzt leider noch nicht die gewünschte wirkung gezeigt. Bei mir läuft alles rundum auf absoluter sparflamme. leider bin ich morgen abend verhindert, möchte aber definitiv nächste woche nochmal mit euch angreifen. wenn ich dann meine gesundheit wieder in den griff bekommen habe, will ich auch definitiv wieder durchstarten. <rumheul-modus>aus @fed, hab in letzter zeit das forum mitverfolgt, finds echt klasse mit welcher energie du die sache angehst. a bohraider halt wenn ich dann mal wieder auftauche, darf sich jeder für mich ne tolle aufgabe überlegen, da ich ja noch im dezember so große töne gespuckt hab, zwecks mind. 1x im monat anwesenheitspflicht in diesem sinne wünsch ich euch für morgen nen grandiosen abend auf wiederhörnchen