polosweater

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     74

Status Updates erstellt von polosweater

  1. Hab einer zum wiederholten mal abgesagt weil sie nur Aufmerksamkeit eines orbiters sucht, während sie stoned rumliegt. Jetzt fragt sie ständig was los ist etc 🙄 Zum Mitschreiben: Wir sind Freunde/Bekannte, aber ich treff sie nur noch mit anderen zusammen. Wie soll ich auf sowas reagieren? 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. realShughart

      realShughart

      Sie ist es gewohnt, dass du ihr Bestätigung gibst, sozusagen auf Knopfdruck. 

      Jetzt hast du wie ein Mann gehandelt und ihr einfach durch Taten gezeigt, dass das nicht geht. Das ist gut so.

      Das Mädel ist nun aber sichtlich verwirrt und pingt dich deshalb an.
      Zum einen, weil sie testen möchte wie ernst du das meinst, zum anderen weil dein Verhalten gerade irgendwie attraktiv ist. Ja, richtig gelesen, du hast dich gerade etwas attraktiv gemacht. Nicht George Clooney mäßig, aber schon besser als stoned mit ihr rumzuhängen und das "merkwürdige jucken da unten" zu ignorieren während sie dich mit irgendeinem Frauenkram zulabert.

      Also machst du einfach genau so weiter. Du handelst selbstständig und nach deinen Regeln die du für richtig hälst. 

      Wenn du sie attraktiv findest und mehr möchtest, dann verhalte dich so. Necke sie ein bisschen, nimm sie nicht ganz ernst und zeig ihr, dass du dich von diesem kleinen süßen Mädel nicht einschüchtern lässt. Egal ob andere dabei sind oder nicht. Wenn du merkst das ihr das gefällt, sie kichert und spielerisch Körperkontakt aufbaut, weißt du das sie dich attraktiv findet. Frag sie nach einem Date und verführe sie nach den Regeln die du hier in der Schatztruhe findest.

    3. endless enigma

      endless enigma

      "nein", "heute nicht", "ein andermal", "hab zu tun", "will mit meiner zimmerpalme alleine sein" ...

      such dir was aus

    4. polosweater

      polosweater

      @endless enigma bist du nicht der Typ der "Lob des Seximus" verfasst hat? 😄 Bester Mann.

      Ich hätte mich bei der Absage kürer halten sollen, wollte nicht zu Arschloch mäßig rüberkommen lol. Hab irgendwas geschrieben von wegen sorry eingeschlafen, lass verschieben

  2. Jemand hier am 9.3 in Köln und Bock paar Mädels kennenzulernen? Muss aber dazu sagen, dass ich "redpiller" bin, ich probiers einfach und handle nicht nach PU Richtlinien

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. späti

      späti

      @polosweater Klar sag Bescheid. Die Phase mit den Pillen hab ich aber hinter mir.