NBD

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NBD

  • Rang
    Neuling
  1. Ja ich kenn ja das Wort "nett". Das ist mir auch klar, was damit gemeint gewesen sein könnte. Sie hat mir halt erzählt, wenn ein Date gut verläuft, schreibt sie ihrer Mum entweder das gute Geheimwort oder das schlechte. Sie hat mir die Wörter auch gesagt, aber ich konnte sie mir bis heute nicht merken. Wie gesagt es war Latein und ich kann kein Latein. Sie hat mir auch die Bedeutungen von den beiden Wörtern erläuter und welches das gute und welches das schlechte Wort war. Ich habe definitiv das gute Wort gelesen, da bin ich mir zu 100% sicher 1. Wäre sie doch nicht so lange bei mir geblieben wenn es schlecht gewesen wäre. 2. würde sie doch kein zweites Date ausmachen wenn es ebenfalls schlecht gelaufen wäre. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Frauen gesammelt und schon einige Beziehungen durch, aber ich konnte noch nie jemanden so schlecht einschätzen. Zitat von Ihr: Ich fands schön und finde dich nett. :) also können wir gerne nochmal was machen. :D
  2. Moin Leute, ich schildere euch direkt mal eine Situation und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon einmal vorab. Vor zwei Jahren habe ich eine Frau in der Disco gesehen und ich habe meinem besten Kumpel gesagt, dass ich sie irgendwann haben will. Damals konnte ich sie aber nicht ansprechen weil sie noch einen Freund hatte. Vor einem halben Jahr habe ich sie dann in einem Restaurant getroffen, wo sie mit ihren Eltern beisammen saß. Also Ansprechen quasi unmöglich, bzw. peinlich. Irgendwie habe ich sie dann auf Facebook gesucht und gefunden. Jedenfalls habe ich sie dann angeschrieben. Nach einem halben Jahr (quasi vor ca. drei Wochen) schrieb sie dann zurück. Wir haben ziemlich intensive gespräche geführt wie ich es bei keiner Frau zuvor hatte. Ellenlange Texte etc. Sie war dieses Wochenende in Prag mit Freunden vom Studium. Seit dem schreibt sie nicht mehr so schnell und regelmäßig zurück. Soweit so(un)gut, jedenfalls haben wir dann ein Date ausgemacht, welches am Mittwoch stattgefunden hat. Ich würde sagen es war echt Top. Sie war von Abends 18 Uhr bis morgens um 6:30 Uhr bei mir. Wir haben krasse und intensive Unterhaltungen geführt, aber es ist nichts gelaufen. (Was auch nicht mein Ziel war) Wir haben uns geneckt, indem wir dem anderen immer was aus der Hand geklaut haben, wir haben uns immer mit Kissen gekloppt und sie hat sich dann Tod gestellt. Völlig kindisch und absurd, aber man macht halt so einen quatsch. (Zur Info ich bin 23 und sie 20) Jedenfalls war es für mich das perfekte erste Date. Wir haben uns auch schon ein zweites Date ausgesucht für Sonntag Abend, wieder bei mir Sie fand das erste Date "schön und fand mich nett". So jetzt zu meinem Problem und zu euren hilfreichen Tipps: - Seit sie in Prag war, schreibt sie nicht mehr so intensiv zurück, aber ist oft online (Man sieht das ja in Whatsapp und Facebook). Warum? - Ich kann Frauen normal sehr gut einschätzen, aber sie ist so schwer zu lesen wie Hieroglyphen. Ich werde aus ihr nicht schlau. - Ich versuche sie auch nicht zu stalken, also wenn sie mir nicht zurück schreibt, schreibe ich auch nichts. - Wenn doch jemand "Interesse" an dem anderen hat, versucht man doch häufig in Kontakt zu bleiben und nicht nur alle paar Stunden paar Nachrichten zu schreiben. (Die Nachrichten sind immernoch Ellenlang) - Will sie sich Geheimnissvoll rüberbringen? - Was soll ich tun um sie zu bekommen? (Am besten beantworten das die Frauen :P ) - Wie schätzt ihr die Situation ein? - Achso und sie hat ein Geheimwort was sie Ihrer Mutter schreibt, wenn ein Date gut läuft und wenn nicht. Ich habe mal kurz rübergeblinzelt, als sie ihrer Mutter schrieb. Es war das Positive Wort. (Irgendwas Lateinisches/ ein Insider) Liebe Grüße