der3er

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

16 Neutral

1 Abonnent

Über der3er

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    südlich von Bremen

Letzte Besucher des Profils

1.244 Profilansichten
  1. Yo Digga 2k2, also jetzt mal nicht böse gemeint, aber du drückst dich wie ein pubertierender Junge aus der nicht weiss was er einer Frau schreiben soll, daher kann auch keiner dir wirklich Tips geben! Wichtig wäre halt vorallem zu wissen, wie du die Anziehung zwischen euch einschätzt gab es einen Menen IOI's also Berührungen vor IHR, Sie wiederholt deine Worte bzw. übernimmt deinen Sprachstil, Spiegelt dich von der Körperhaltung, beißt sich auf Unterlippe, schmeiß Ihr Haar nach Hinten und präsentiert Ihren Hals... Bla bla Aufzählung in Gedanken fortführen oder einfach mal einlesen was gemeint ist? Anderfalls kann das alles oder nix heissen, könnte Shittest sein ob du es ernst meinst Eier in der Hose hast und trotzdem Sie z.B. küsst oder aber eben auch genauso gut sein das Sie sich noch so garnicht wohlFÜHLT und du "nur" vom Kopf bzw. aussehen interessant bist, dann muss du deutlich mehr Comfort aufbauen, aber grundsätzlich BEVOR wir von solchen Begrifflichkeiten sprechen solltest du dich überhaupt mal in die 100ten Seiten der Stickies im Anfängerbereich einlesen um einen groben Überblick über die Grundlagen der Materie zu bekommen. Gruß der3er?!
  2. Jaein, klar sollte dein Post sagen es kommt nicht unbedingt auf das Aussehen an, jedoch war die Art wie es geäußert wurde zugleich irreführend, wie auch selbstdarstellend! Grundsätzlich sollte man NIE von solchen Zahlen ausgehen bzw. selbst wenn man es "ernst" nimmt sind solche Zahlen realtiv unwahrschlich, weil es auf Dauer viel zu anstrengend ist dieses Level zu halten... 6 Monate = 24 Wochen = 25-50 Lays realistisch gesehen, wenn man den Durchschnitt nimmt und ein erfülltes Privatleben hat :P @offtopic Bzgl. des Themas mit deiner Hochrechnung und den Aussage der Frauen zu dem Körperbau, wäre das aber ebenso fatal da wenn jede 2te solche Äußerungen macht es bei hochgerechneten 100 Frauen, eben auch 50 Frauen wäre die deinen Körper nicht so unbedingt attraktiv finden :P
  3. Also ganz einfach, wenn es wirklich so ein ominöses Forum gäbe würde ich einfach mal meinen Opener bei google Suchen. Foren werden oft mit dem gesamten Inhalt gecrawled, wenn es öffentliche Foren sind ;)
  4. Dann schon lieber... a la Eminez... habe es zwar noch nicht ausprobiert kann mir, aber vorstellen das es wegen der Konditionierung usw. gut klappen könnte ;)
  5. Ähm was genau ist jetzt eigentlich deine Frage? Also du hast Angst zu verkacken, weil du eine LTR willst, okay. Schlußendlich wird es aber vermutlich so sein, dass wenn ihr noch 10 Dates habt und wirklich die Signale von Ihr so deutlich sind, dass Sie sich irgendwann denkt "Warum will der mich nicht bin ich hässlich, ist er schuwl... bla bla" Ich würde mehr isolieren, comfort und attraction langsam aufbauen und dann zustechen, wobei gerade hier dann eben nicht ein rein, raus und fertig sondern ein erlebnis sein sollte... dann sollte nix mehr schief gehen bzgl. LTR, wenn ihr euch wirklich so gut versteht. Schätze max. 3-4 mal Lay und sie wird von sich aus ankommen, generell eigentlich meistens nach dem 2 oder 3 Lay so aus der Erfahrung.
  6. Weil Sie vorher nur Dickpics verlangt hat und nie die Typen als ganzes gesehen hat :P Nee, aber mal im Ernst man kann ja nicht unbedingt immer gleich erkennen ob ein Typ schleim und creepy in echt ist auch wenn er "okay" oder "gut" aussieht oder man ist eben masochistisch verlangt. Wer weiss vielleicht hat die Heilige sich damit jetzt geoutet. Wo wohnst du noch gleich? XD
  7. @offtopic Wie leicht sich doch manche von Provokationen anstecken lassen, nichts anderes war seine Absicht Stripper :P als "Alpha" sieht man über solche Respektlosigkeiten hinweg und bleibt souverän...
  8. Richtig, weil sie sich immer noch das Türchen zum Abhauen offen laäßt bzw. davon ausgeht, dass auf Grund allgemeiner Normen und Zwänge etc., in der Öffentlichkeit mit der Freundin als Begleitung nichts großartig passieren wird. Nur wenn du Sie wirklich beeindrucken würdest ginge da mehr, typisch unentschlossende Frau ;)
  9. Nee, Digga nix mit Sekte oder Dogmatismus. Erstens sollte man, wenn man schon sich mitteilen will, doch bitte etwas wert auf den Ausdruck und die Darbietung legen. Also Rechtschreibung, Interpunktion und Layout benutzen, damit es keinen Augenkrebs und ggf. Hirnblutungen verursacht. Zweitens ist das was du beschreibst nix, was nicht jeder 0815-Typ auf Lovoo macht und somit eher nicht effizient, was jetzt nicht heisst, dass man garkeinen Erfolg damit haben kann, nur eben das es alles andere als effizient ist. Es geht um mehr als nur blindes Matches und später aussortieren. Ausserdem sind gerade Opener und das effiziente Handling des Numberclose wichtig, da es gerade beim Online Game darum geht maximal 5-10 hin und her zu schreiben, weil es eben Massenapproachen ist. Ausserdem will man sich keine Groupie-Army aufziehen, sonden allenfalls eine Gruppe von eigenständigen Individuen, die gerade nicht einen zu spammen, sonder mit geringem Kontakt ab und zu kontaktiert werden können um eben gemeinsam das Bedürfnis auszuleben. Wenn es dir mit der Maschen im Moment noch gefällt, kann ich dir jedoch prophezeien, dass du früher oder später deine Energy verbrennen wirst und ausbrennst bzw. in der Art wie du es handlest früher oder später mit einigen deiner Groupies richtig Stress haben wirst, weil du eben einfach nur ein A-Loch gegenüber dem Frauen bist und die Frauen, wie ein Stück dreck behandelst, dass hat nix mit Pick-Up oder auf deutsch Verführen zu tun, das ist einfach nur Flachlegen und Machogehabe :P aber wenn du deinem Spass daran hast, lebe dich aus... bloss nenne es bitte nicht Pick-Up!
  10. 1. Ja mag vielleicht auf dein kleines Örtchen stimmten, aber ganz ehrlich wenn es wirklich eine 9,5 gewesen ist (der 10 ist ein unerreichter Mythos :P, wäre sowas wie Topmodel oder ähnliches) dann kannst du es, ohne dir Nahe zu treten oder dich großartig zu kennen, knicken... Du schreibst selbst, dass du normaler Weise nicht Menschen auf der Strasse ansprichst, kommst eher zurückhaltend rüber und bist eben noch gerade mal 18. Selbst wenn einen mega hotes Bunny selbst 18 oder so ist stehen diese meistens, weil sie sich Ihres Statuses bewusst sind eher auf "reifere" 2-3 Jahre ältere und ebenfalls "höhergetelltere" Männer 2. Online Game mag eine begrenze Alternative sein, aber generell solltest du in deinem Alter tun was jeder normaler Weise in diesem Alter macht soziale Kontake aufbauen, Hobbies haben, ggf. mit Freunden auf Parties gehen etc. da gibt es dann genügend Möglichkeiten HB kennenzulernen auch ohne gleich abgestempelt zu werden, dass kann in einem Kleinen Örtchen vielleicht eher passieren, wenn man auf öffentlicher Straße von Frau zu Frau läuft :P
  11. Jupp, kann ich mich nur anschließen... ...wie du es auch machst gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten eine Frau ernsthaft "loszuwerden" a) Eier in der Hose haben und mit einer Formulierung deiner die deinem Stil entspricht, aber eben eine Klare Ansage ist zu sagen: "Ist nett mir dir zu chatten, aber dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll entweder wir treffen uns oder du kannst mich abschreiben!" oder B) einen Freeze a la prä paleo Eiszeit, wobei du da eben NIE NIE NIE NIEMALS wieder antwortest, wobei das halt eher die Methode eines kleinen Jungen ist und nicht die eines angehenden bzw. Möchtegern Alphas ;) würde ich mir mal Gedanken drüber machen :P
  12. Hey Jungspund Kroosa, ich glaube wie auch schon die Vorredner/innen du hast da eindeutig was in den falschen Hals bekommen. Es geht darum Comfort zu erzeugen und nichts zu erzwingen. Beim Eskalieren geht es darum es für beide Seiten zu einem "unvergesslichen" Abend zu machen. Das heisst nicht unbedingt immer Candlelight oder ähnliches, gerade wenn es im vorhinein EINDEUTIG geklärt wurde, dass es z.B. um harten unverbindlichen Sex geht, kann es auch ein einfach an der Tür packen und wild durchvögeln sein, aber wenn eben gerade das nicht geklärt ist, ist es deine Aufgabe das Setting dafür zu schaffen, dass sich das HB nahezu von ALLEINE dir offnet weil sie sich wohlfühlt und eben genau diese Intimität will! Klar gibt kann es dann auch ganz anders kommen, wie z.B. als mal eine HB bei mir zum "Filme-Kucken" sich selbst eingeladen hatte. Schon bei der Begrüßung war klar das die Attraction ein recht hohes Ausgangsniveau hatte. Trotz viele Anzeichen das die Attraction immer höher stiegt und die Luft fast am brennen war, habe ich in Ruhe gekocht, nebenbei einen Wein mit Ihr getrunken uns köstlich unterhalten. Dann während des Essen explodierte die Spannung, sodass Sie es nichtmehr aushielt und mir mit Ihrem Fuss in den Schritt ging worauf wir sofort losgevögelt haben und die nächsten 3 1/2 Stunden quer durch die Wohnung mit kurzen Pausen gekämpft haben! Sowas macht u.a. Pick-Up aus es ist ein Spiel des Vergüngens für BEIDE Seiten und du als angehenden PUA führst die Regie! Es geht nicht um rein raus und abspritzen egal was kommt ;)
  13. Naja vermutlich liegt u.a. hier der Fehler :P jetzt wird es eher schwer nach bereits 2 Absagen und ewigen getexte das Ruder rum zureißen, da musst du schon einen wunden Punkt bei Ihr treffen. Aber mal so eine Kurzfassung für die nächsten Male. Nicht zuviel vorher Schreiben, dann direkte Ansagen bei Dates machen! Nicht ein "Ich würde dich gerne mal zum Kaffee, einladen hast du dazu lust oder so?" Sonder eher sowas wie "Boah ich habe zwar voll viel um die Ohren, aber ich bin dafür das wir am Donnerstag uns um 18 uhr da und da treffen!" Wenn nach dem ersten Versuch eine Absage kommt weil terminlich nicht passt. Einmal Nachfragen, wie Sie zeitlich fest eingebunden ist (Hobbys, Arbeit etc.) halt feste wiederkehrende Termine. Dann machst du mit Abstand einen zweiten direkten Vorschlag mit 2 Terminen a la Entweder/oder. Sagt sie wieder ab OHNE einen Ausweichtermin von sich aus zu nennen kannst du es realtiv sicher vergessen, dass es in Naher Zukunft mit einem Date etwas wird ;)
  14. Alter Digga Phoenix... ...man man, also um es mal mit den Worten der Ami-Rapper zu sagen "Hustle Hard" oder auf deutsch von nix kommt nix. Werde dir erstmal klar was du von deinem Leben erwartest all die Geschichten mit den Frauen, Sport und so weiter bringen dir doch nix, wenn das nicht zu dir passt! Wenn in dir z.B. ein Nerd gesteckt sei mit ganzem Herzen authenisch Nerd, also jetzt nicht im Sinne von Körperlich verkümmert, sondern eben jemand der sich für Technik etc. beschäftigt. Lerne Spass zu haben und vorallem lerne Spass mit anderen zu haben! Halte dich nicht für ein Randmitglied der Gesellschaft sondern mische dich unter die Menschen, dadurch wirst du sozial deutlich kompetenter und eben so auch um einiges attrakiver für Frauen. Ich sage es immer wieder, auch wenn ich kein PUA-Profi bin, Leute reflektiert euch selbst! Schaut euch euer Leben an analysiert es und ändert es! Ja, hört sich immer so larifari an, aber KEINER kann euer Leben für euch in die Hand nehmen. Also steht auf, legt eurer Kriegszeug an und auf in den "Kampf" des Lebens... euch warten wilde Schlachten, Ruhm, Ehre und jede Menge Frauen!