NichtDeinTyp

Member
  • Inhalte

    116
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von NichtDeinTyp

  1. „If you figured it all out today, what would be the point of tomorrow? Enjoy the process of being a work in progress.“ Man lernt niemals aus.. Doch kommen wir zur eigentlichen Thematik. Irgendwie scheint Sachen-Anhalt ein bisschen eingerostet, genauso wie die Magdeburger Lairs. Vielleicht gibt es das ein oder andere Insider Lair, es scheint allerdings sehr ruhig geworden zu sein. Jedoch möchte ich auch kein Lair gründen. Ich ziehe demnächst nach Magdeburg und möchte dort aktiv gamen. Vielleicht findet sich der ein oder andere der gerne dabei wäre. Man unterstützt sich gegenseitig, hilft sich, hat Spaß. Zu mir: 20 y/o, vor 7 Jahren das erste mal in Kontakt mit PU gekommen, relativ viel mit Theorie befasst, lehne klassisches Pickup allerdings ab. Natural gaming all day and all the way. Mateo (RFS), RSDMax usw. sind da die Vorzeigebilder. Kann in der Richtung auch gerne Hilfe leisten, Fragen beantworten usw. Alles weitere kann man ja untereinander klären. Vielleicht hat der ein oder andere Interesse an soetwas. Grüße.
  2. Schon lange nicht mehr so einen "Schrott" lesen müssen. First rule: Don't judge anybody. Beta as fuck. Doch ich kann's verstehen, er fickt die 10 und du nicht. Dann frag dich mal warum.
  3. Würde euch sowas empfehlen: http://de.rode.com/microphones/smartlav-plus Das könnt ihr in's Handy stecken, dann müsst ihr nur noch synchronisieren mit der Kamera ("3,2,1") und schon habt ihr einen viel besseren Ton. Der Ton ist leider grauenhaft.
  4. High Risk High Reward. Wahrscheinlich werden ihm 9/10 Frauen abspringen damit, aber die 10 wird direkt mit zu ihm nach Hause stampfen, wenn er das kongruent weiter "spielt".
  5. Mein Kompass zeigt in Richtung Ziel. Er führt mich. Doch die Straße kann nur ich alleine gehen, mit all ihren Schlaglöchern. Manche Menschen mögen nur bestimmte Ereignisse sehen und diese als Glück bezeichnen, doch sehen sie nicht den Prozess hinter diesen Ereignissen. Das Game belohnt einen für investierten Effort, genauso wie Fitness. Dass was ich reinstecke, bekomme ich auch raus. Doch manche wollen direkt in die erste Liga. Sie wollen sich nicht hochkämpfen. Erkennen auch nicht die kleinen Erfolge an. Wenn ich Platz 13 in der 3 Liga war und nun mich auf Platz 4 hochgekämpft habe ist das fucking Progress! Klar werde ich nicht aufsteigen, noch nicht, aber der DFB Pokal ist immerhin gesichert. Und immerhin spiel ich im verdammtem Game mit! Vielleicht noch nicht als relevante Rolle, aber ich schaue immerhin nicht mehr von der Tribüne zu. Solange ich mit Spaß und Drive dabei bin werde ich weiterhin Progression erreichen und Step by Step meine Ziele erreichen / meine weiteren Limiting Beliefs verstreichen lassen. ‚ Das Mindset spielt wie immer eine riesige Rolle. Das süße Mädel von der Bar wirft mir nur so Shittests zu. Heule ich nun und / oder später deswegen rum oder appreciate ich, dass sie a) noch nicht gegangen ist (best „IOI“ ever), b) mich anscheinend für so cool hält, dass sie nochmal nachstochern muss, ob ich das auch wirklich bin und halte c) dem Ganzen stand / bewältige es. Ref. Experience zu sammeln ist das Beste! Löst euch vom Forum, Büchern, Youtubern etc. Natürlich nicht komplett, doch mehr im Sinne eurer Prioritäten. Habe letztens hier erst gelesen, dass jemand sich „erstmal die ganze Theorie aneignen möchte“ und dann in „3 oder 4 Monaten „anfangen“ möchte“. Seriously? That’s not how you do it. Ich weiß ebenso, dass eine Menge Studenten oder Menschen mit viel Freizeit hier rumtouren, daher ein Tipp zum Priorisieren: Die „coolen“ Artikel hier im Forum lesen? Die Youtube Videos seiner Lieblings PUAs angucken? Bücher zu z.B. Persönlichkeitsentwicklung lesen? Ja, aber…! Macht all diese Dinge integriert in euren Alltag und nimmt euch nicht extra Zeit dafür. Guckt die Videos z.B. im Zug oder hört das Buch als Audiobuch an während der Autofahrt zur Arbeit. Nutzt die gewonnene Zeit um Erfahrungen zu sammeln. So viel Mehrwert! Denn anstatt ein Buch darüber zu lesen wie man „Frauen anspricht“, könntest du viel besser vor die Tür schreiten und Frauen ansprechen. Es macht sogar Spaß und beißen tun sie auch nicht. „Don’t waste your time reading the manual and play the fucking game!“ Denn wenn man das Spiel spielt weiß man auch woran’s hapert. Shit, auf welcher Taste ist das Nitro nochmal? Ah, okay, R1 und weiter geht’s. To be continued..
  6. Danke für deinen Kommentar! :) Immer weiter zu machen, immer wieder aufzustehen und nicht aufzuhören - das ist Stärke! Nun ja ich bin ein gutes Stück jünger, aber jede Zielgruppe bringt ihre eigenen Hindernisse mit sich. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben. Do or do not.. There's no try!
  7. Danke für's Feedback! =)
  8. Hab' mir den Film "Revolver" reingezogen. 6/10 +1 für gute Performance (Jason Statham =) ____ 7/10
  9. Ich weiß nicht mehr wann ich meine letzte warme Mahlzeit hatte. All das Geld ist für die vielen Clubeintritte und unzähligen Mindestverzehre draufgegangen. Das Toastbrot und die Cornflakes werden auch langsam knapp. Doch alles für meinen verdammten Traum. Ich bin abgebogen und es war, ist und wird das Richtige sein! Ich spüre es mit jeder Körperzelle. Keine Nacht werde ich in meinem Bett liegen und mich fragen „[…] was wäre wenn?“. Keine Nacht werde ich wachliegen und denken „[…] ach hätte ich mal“. Nein! Egal ob es die Entscheidung ist alles hinter sich zulassen und seine eigenen Fußstampfen in dieser riesigen Welt zu hinterlassen oder einfach nur das süße Mädchen auf dem Weg in der Stadt anzusprechen. Ich lebe jetzt, Vergangenes ist vergangen und die Zukunft liegt vor mir, ich werde sie ebnen, aber nicht die Gegenwart in Gedanken an sie verschwenden. Zufälle, Schicksal, Karma, das Universum. Alle bestätigen sie mich und stehen auf meiner Seite. Entweder ich gewinne oder ich lerne, aber ich kann nie mehr verlieren. Was alles sehr lustig ist, wenn ich zurückdenke. Meine alten Denkmuster. Schule, Abitur, Studium, Beruf, Rente. Mein Hobby was ich über alles liebe und in dem ich voll aufgehe zum Beruf machen? Ach, viel zu unsicher! Was wird nur meine Familie denken? Das wird eh nicht klappen! Lieber etwas „Sicheres“! Jura, Medizin oder so. Wie lernt man ein Mädel kennen? Na ja, ich muss sie erstmal daten und irgendwann ergibt sich ja vielleicht ein Kuss oder so. Bullshit, Bullshit, Bullshit, Bullshit. Verdammt, ich hitte zwar gerade erst meine Zwanziger, aber ich durfte schon so viel lernen und bin so dankbar dafür. Für jede einzelne Erfahrung. Jeden einzelnen Limiting Belief, den ich zerstört habe und dankbar für alles Zukünftige. Dass ich mich selber kennen lerne. Weiß was ich wirklich will. Meinem Leben einen Sinn gebe und zwar meinen Sinn und nicht den typischen, gesellschaftlich anerkannten Sinn. Doch bin ich längst nicht am Ende. Progression. Ich werde niemals auslernen und das ist das Tolle! To be continued..
  10. Wie meinst du? Ich kann dir gerne die besten Quellen geben, doch ich habe nicht gesagt, dass die alle kostenlos sind. Nur das die real sind und wirklich helfen.
  11. Nike Airforce 1 aus den 80s - Game over. Einfach over. Bester Schuh.
  12. Ich kam das erste mal in Kontakt mit PU vor knapp 7 (?) Jahren. Mir war damals schon klar: Viel Bullshit, aber mancher Stuff ist unglaublich brauchbar. Wie die anderen schon sagten: Es ist das, was du draus machst. Welchen Mehrwert du aus den Sachen ziehst. Mir persönlich war damals schon klar, was extremer Bullshit ist (z.B. solche Sachen wie Liegestütze in der Ubahn zu machen um AA zu überwinden). Dazu muss man entweder selber oder durch die Hilfe von anderen die richtigen Quellen finden. Viele wollen einen nur teure Programme verkaufen.
  13. Mich fuckt es immer noch ab, dass ich an Orten wo ich mich öfter aufhalte, keine geilen HBs ansprechen kann. Das ist so eine Mischung aus dem Ort + extrem geilen HBs (9en, teilweise 10en). Nehmen wir mal das Gym. Da bin ich 4 - 6x die Woche. Das Personal kennt mich, ich kenne viele Leute. Dann sind da diese verdammt heißen Girls. Was per se kein Problem wäre mit etwas Überwindung, aber dann kommt da halt der Ort hinzu und Ich denke, dass ich genau an diesem Ort keinen Burn riskieren möchte.
  14. Damn. Das Ganze klingt extrem interessant und Ich denke, dass es jedem Teilnehmer meilenweit in seiner Entwicklung voranbringt. Wäre definitiv dabei, wäre bei mir nur davon abhängig, wie viel Kosten am Ende insgesamt enstehen. Natürlich ist so eine Erfahrung unbezahlbar, aber muss man realistisch bleiben und die Zeit bis zum Camp scheint relativ kurz zu sein, somit besteht keine Möglichkeit noch extra Geld zu verdienen, also müsste auf Erspartes zurückgegriffen werden.
  15. Ich gehe mal mit dem Rotstift dran, ok? Ok!
  16. Ein falsches Lächeln ist nur ein Zeichen von Schwäche. Ich lese aber nicht nur deine Unzufriedenheit mit deinen aktuellen 'Freunden' heraus. Auch bist du anscheinend mit deiner derzeitigen Wohnsituation (tote Lage) unzufrieden. Ändere es. Zieh' woanders hin. Gute Freundschaften entstehen über Jahre. Man weiß um die Schwächen des anderen und akzeptiert diese, solange diese akzeptabel sind. Mein bester Buddy und Ich sind nun knapp 10 Jahre befreundet. Man verliert sich zwischendurch, verfolgt evtl. unterschiedliche Ziele und doch führen die Wege wieder zueinander. Doch sowas ist nicht selbstverständlich.
  17. Du könntest es in eine positive Eigenschaft umwandeln, indem du deinen aufzubringenden Effort dazu nutzt, nicht die Arbeit selbst zu vollrichten, sondern dem anderen zu helfen, das in Zukunft selbst erledigen zu können. Natürlich in so einer Situation die andere inkl. dich betrifft. Wenn es um etwas geht, womit du nichts zu tun hast, dann halte dich doch einfach zurück. Wie sollen andere einen Lernprozess erreichen, wenn du ihnen die Arbeit abnimmst? Du musst dir einfach vor Augen halten, dass du ihnen damit nicht hilfst, sondern eher in ihrer Entwicklung zurück hältst. Kommt natürlich auch auf die Tätigkeit / den Bereich an.
  18. Immer nice Progress mitzuerleben. Mach aber nicht zu viel Theorie, sondern geh' jeden Tag raus. /lesemit
  19. Wollte an dieser Stelle nochmal einwerfen, dass man zwar über Tipperei per se nichts aufbauen kann und es nur der Abmachung zum Date dient, aber Sprachnachrichten sich überaus gut anbieten!
  20. Mois.. du hast 24. Bist drüber. Verloren. Wie würde der Croupier jetzt sagen.. "Better Luck next time".
  21. "Gebannt" - Ja, die bekommen, wenn sie sich ganz dumm anstellen und teleportieren, einen Softbann über ein paar Stunden. Wuhu.
  22. Kumpel hat mir gezeigt, wie man cheaten kann mit GPS hacks usw. Er ist in wenigen Stunden Level 20 gewesen und hat die krassesten Pokemons, teilweise direkt vom Santa Monica Pier usw. Das macht mir persönlich irgendwie das Game kaputt.. kein Wunder, dass direkt nach ein paar Tagen 1500er Pokemons in den Arenen standen. Da vergeht mir irgendwie die Lust.
  23. Nach knapp 2 Jahren Training mit drei unterschiedlichen Trainingsplänen konnte ich trotz erheblicher Pausen (z.B. Abiturphase) und meinem Problem, bis heute, dass ich ohne Wecker einfach zu wenig esse, den ein oder anderen Erfolg verbuchen. Womit wir dann auch mehr oder weniger bei der Trainingserfahrung wären. Habe damals angefangen mit ein paar Hanteln im Zimmer rum zu werfen. 62kg brachte ich damals auf die Waage. Gefolgt von sinnlosen Maschinentraining ein bis zwei mal die Woche. Nun sind noch 1,5 - 2 Jahre - größtenteils - konstantes Krafttraining hinzugekommen. Wie gesagt gab es Pausen (u.a. auch eine schwere Erkältung mit Hörverlust die sich über 2 Monate zog) und auch das Essen klappte nicht immer so, wie ich wollte. Doch letzten Endes stehe ich heute dort, wo ich nun mal stehe. 20 Jahre alt, ca. 1,76m groß, 77kg "schwer" (leider 5 Kilo in letzter Zeit verloren), geschätzt ca. 15% KFA. Natürlich konnte ich über die Zeit einiges an Erfahrung sammeln, aber man lernt bekanntlich nie aus. Doch warum jetzt der Thread? Ich habe endlich die Zeit gefunden mich fast fulltime mäßig, zumindest aktuell, dem Kraftsport zu widmen und dementsprechend allem was dazu gehört (Mobility, Meditieren, Essen usw.). Dazu habe ich finally einen Trainingsplan in Form eines Excel Tabelle und jetzt auch noch den Thread hier. Angepeilt wird Progression / Kraftzuwachs. Alle Kraftwerte quasi auf Null. Auf die 85kg Körpergewicht wird hingearbeitet inkl. dementsprechender Kraftergebnisse. Ernährung ganz simpel. Vor erst werden 3000kcal täglich angesteuert. 2g Protein / kg = 154g Protein = 616 Kalorien. 90 g Fats für die Hormone = 810 Kalorien. Ergibt 1426 Kalorien. Die restlichen 1574 werden mit Kohlenhydraten gefüllt. Ansonsten achte ich darauf sehr massige, stärkehaltige Mahlzeiten als Postworkout einzuplanen um keinen Crash im Training zu erleiden. Ebenso achte ich genug Obst / Gemüse zu essen (einfach nach Gefühl), Fleisch gibt's sporadisch 2 - x mal die Woche. Insgesamt also sehr im IIFYM Style. Wenn ich abends z.B. genug kcal noch offen habe wird's durchaus auch mal z.B. nen Ben & Jerry's geben. Dazu achte ich darauf auf 20kg Körpergewicht 1L Wasser zu trinken, ergo knapp 3 - 4 Liter. Supplementiert wird Kreatin, Iso Whey und ab und zu Magnesium. Zugegebenermaßen nehme ich zum Spaß ab und zu mal 'nen US Booster, doch dies begrenze ich auf einen Konsum von maximal einmaliger Einnahme auf 3 Wochen. Als Trainingsplan habe ich mich für einen PPL (Pull, Push, Legs) Plan entschieden. Also ganz grob Rücken/Bizeps/hintere Schulter, Brust/Trizeps/vordere, mittlere Schulter und Beine / Bauch getrennt (mehr dazu s.u.). Das Ganze dann 6x die Woche im folgenden System: Pull, Push, Legs/Abs, Rest, Pull, Push, Legs/Abs, Rest, [...] Manche Übungen sind alternierend, z.B. fällt der Legs Day, auf welchem direkt ein Pull Day fällt am nächsten Tag, nicht so schwer aus, wie der nach dem Rest Day. Meditiert wird nach Lust und Laune, aber ich achte drauf mindestens 2x pro Woche von nun an zu meditieren. Mobility wird so gehandelt, dass ich immer am 2 Rest Day einer Muskelgruppe diese behandel. D.h. am Legday wird der Rücken und hintere Schulter mobilisiert. Dies dient in erster Linie dazu, nicht die Regeneration unnötig zu verschlechtern und die Mobility Einheiten fallen nicht zu groß aus. Gewichte im Training werden bei großen Verbundsübungen um 2,5 - 5kg erhöht und Assists um 2,5kg bzw. sporadisch, wenn es sich ergibt. Erhöhung beim Mainlift + Krafterhalt bei den Assists ergibt schon Progression. Manche fragen sich sicher ob was ich anpeile.. Bodybuilder, Powerlifter etc. Nichts davon. Mehr eine Mischung. Powerbuilder. Irgendwie so etwas. Nach zwei wöchiger Pause beginne ich nun also mit dem neuen Plan und fange bei allen Übungen mit sehr geringem Gewicht an, um möglichst viel Progression mitzunehmen. Hier der Plan:
  24. Hätte mir natürlich einen direkten Plan hier gewünscht, aber na gut. A, rest, B, Rest, A, rest, B usw. A: 3x5 Kniebeugen 3x5 Bankdrücken 1x5 Kreuzheben B: 3x5 Kniebeugen 3x5 Schulterdrücken 5x3 Rudern (?) Mit welchem Gewicht soll ich dann einsteigen? Dazu, ist das Ganze nicht wieder sehr UK lastig mit dem 2x Kniebeugen? Außerdem finde ich sehr schwere Kniebeugen im Anschluss (auch wenn BD dazwischen ist) mit Kreuzheben auch bedenklich. Na gut sind halt auch nur 1x5, dennoch. Und kommen dann nicht manche Muskelgruppen zu kurz? Hintere Schulter? Mittlere? Gerade durch die SS im meinem Plan kommt meine mittlere Schulter richtig gut.
  25. Du nicht, aber jemand anderes. Dann poste doch mal den Plan der dir im Kopf schwebt.