#12358#

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

3 Neutral

1 Abonnent

Über #12358#

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

590 Profilansichten
  1. Selbstbewusstsein im Sinne von seinem Selbstwert kennen, bekommst du indem du das tust was du dir vornimmst. Setzte dir ein Ziel und bleib dabei. Der Rest kommt von alleine! Die Disziplin musst du schon aufbringen. Wenn du dann Fortschritte machst kommt auch mehr Selbstbewusstsein. Nicht jammern - tun!
  2. Also die Gruppe exsitiert jetzt, Wäre cool wenn sich noch ein paar Braunschweiger melden :)
  3. #12358#

    Wo Depot eröffnen

    Ich bin auch bei Comdirect und bin sehr zufrieden. Sperren und Entsperren (im Nofall) hat gut funktioniert, mit dem Service kann man echt zufrienden sein. Benutzte Comdirect auch als einzige Bank um Kontoführungsgebühren zu sparen.
  4. Dr. Strangelove (How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb) Wenn man Satire mag und schwarz-weiß Filme kein absolutes No-go sind ist der FIlm top. Ein Film zum lachen und nachdenken 8/10. Whatever works Etwas romantische Filmkomödie mit Woody Allen. Der Zynismus des Protagonisten hat ziemlich genau meinen Humor getroffen. 8/10 Seh ich absolut genauso. Absolut grottig.
  5. Ich würde vorschlagen das wir eine neue Gruppe aufmachen, da hier schon länger nichts mehr passiert ist. So können die aktiven schonmal loslegen und müssen nicht länger warten. Wenn die alte Gruppe noch exsitiert und sich hier einer meldet können wir die Gruppen ja wieder zusammenlegen :).
  6. Welche Diät ist im Grunde egal. Um Fett zu reduzieren musst du eine negative kcal Billanz haben und Geduld. Mit dieseser Warrior Diät kann man bestimmt gut abnehmen, allerdings unterliegst du dem Risiko auch viel Muskelmasse zu verlieren weil dein Körper 20h hungert und du keine Proteine zuführst und dein Aminosäurepool dann quasi leer ist. Du brauchst aber die AS um deine Muskeln nach dem Krafttraining aufzubauen und zu erhalten. Kraft beim Training fehlt dir wenn deine Glykogenspeicher leer sind. Wenn du eine Cardio Einheit VOR dem KT machst leerst du deinen Glycogen Vorrat, Besser wäre erst Krafttraining und danach eine moderate Cardio Einheit oder an den Ruhetage Cardio machen.
  7. Man trainiert Kampfsport/Kampfkunst auch nicht aus der Motivation herraus jemanden zu verprügeln. Verteidigen kann man sich mit allen Kampfsportarten so effektiv wie man sie beherrscht. Wenn jemand 10 Jahre Jiu Jitsu trainiert hat, weiß er sich genauso zu wehren wie jemand der Kickboxen geht oder Judo trainiert. Wenn sich zwei Leute krankenhausreif prügeln müssen, die beide unterscheidliche Kampfsportarten betreiben, haben sie beide wohl nicht verstanden worum es bei den Kampfkünsten/Sportarten geht. So wurde mir das jedenfalls vermittelt in den Dojos in denen ich trainiert habe.
  8. Schwieriges Thema. Das was du da als Türken/Muslime bezeichnest, sind zum Großteil Deutsche die schon in der 3 oder 4 Generation hier leben. DIe meisten haben einen deutschen (und leider! einen türkischen) Pass und sind damit Deutsche und kulturell viel näher im Westen als in ihrer Heimat zu Hause. Das es bei einem gewissen Anteil Integrationsprobleme gibt bestreite ich nicht. Ich habe auch negative Erfahrungen gemacht, aber man muss einfach aufpassen nicht zu generalisieren. Es gibt nicht den Türken/Deutschen/Schwulen/Politiker, das ist Schubladen denken. Es gibt nur einzelne Menschen. Jeder hat Vorurteile, man sollte sich selbst und seine eigene eingeschränkte Sichtweise immer kritisch hinterfragen.
  9. Rocky war schon länger nicht mehr im Forum aktiv. Ich hatte ihm auch eine Nachricht geschrieben. Vielleicht ist ja noch jemand anderes aus der Whatsapp Gruppe hier aktiv und kann uns hinzufügen/bescheid geben. Wäre auch gerne dabei!
  10. #12358#

    Rasur

    Naja, wenn man sich noch nie die Achseln rasiert hat ist da ja auch ein ziemliches Buschland. Ob sich das so von der Länge unterscheidet:D. Ich würde grundsätzliche immer vorher trimmen.
  11. Bei den niedrigen Zinsen Momentan bringen Aktien die beste Chance auf eine gute Rendite. Man trägt eben ein gewisses Risiko. Aktienfonds sind bestimmt eine gute Sache, man sollte aber im Hinterkopf behalten, dass die Fondmanager selbst nicht schlecht dabei verdienen. Alternativ könntest du dir auch passiv gehandelte Fonds (ETFs) anschauen, die sind momentan auch sehr in Mode.
  12. Wenn das in einer Toilette hängt die sich in einem öffentlichen wissenschaftlichen Institut befindet, sollte ich mir da Gedanken machen? Ok. Auf der Männertoilette steht auch ein "Damenhygienebehälter". Wtf.
  13. Ich benutzte zur Zeit bruno banani man und Cool Water von Davidoff. Neu habe ich mir Night Dive von Davidoff zugelegt, bin aber im nachhinein doch nicht so zufrieden damit. Cool Water hat mir bis jetzt immer am besten gefallen. Eine Idee für eine Alternative zu Cool Water? Green Irish Tweet soll ja ähnlich/besser sein. Das wäre mir dann aber doch zu teuer dann.